Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger als Fernkämpfer?

Discussion on Krieger als Fernkämpfer? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Krieger als Fernkämpfer?

Lohnt sich der Krieger als Fernkämpfer (Bogen) im Vergleich zum Ingenieur und Ranger?
Wingardium™ is offline  
Old 04/28/2012, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Meiner Meinung nach Nein.
Mr Lіmіted is offline  
Old 04/29/2012, 13:18   #3
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Junge was ist das für ne Frage spiel Waldläufer Krieger ist ein Nahkämpfer .............
Divity is offline  
Old 04/29/2012, 13:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Junge was ist das für ne Frage spiel Waldläufer Krieger ist ein Nahkämpfer .............
Junge was ist das für eine Antwort.

Also ich kann sagen dass Krieger sehr gut als Fernkämpfer geeignet ist.
Dabei finde ich, dass der Langbogen im Vergleich zum Gewehr aber noch gebufft werden muss. Mit dem Gewehr kann man als Krieger aber durchaus als Fernkämpfer in den Kampf ziehen.

Genauso kann man als Waldläufer in den Nahkampf. Die Klassen haben nicht umsonst die Fähigkeit all diese Waffen zu benutzen.
chillmastor is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2012, 18:21   #5
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Tipp, nehmt doch eifnach alle Waffen die euer Char verwenden kann und unlocked alle skills. Dauert ja ncihtmal wirklich und man hat dann nen guten überblick, außerdem kann man sich dann die Waffen zusammensuchen mit denen man am besten klarkommt und schon hat man ne tolle combo mit dem weaponswap
♥Hime♥ is offline  
Old 04/29/2012, 18:58   #6
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Wäre eigentlich garnicht so schlecht.

Mit Bogen Mob ranholen solange drauf schießen bis es da ist; Wep swap.; und mit dem Schwert weiter draufhauen.
.Revan is offline  
Old 04/29/2012, 19:27   #7
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
*** ich mei nals Guiardian lauf ich inzwischen auch kaum noch mit dem schild build rum >_<
♥Hime♥ is offline  
Old 04/29/2012, 20:22   #8
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Ich habe Krieger jetzt als Beta "Main" char gespielt und habe das Gewehr hauptsätzlich dazu genommen um Adrenalin aufzubauen bzw im PvP um die weglaufenden Feinde zu verkrüppeln und somit zu slowen
Juness is offline  
Old 04/29/2012, 23:11   #9
 
Illo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 216
Received Thanks: 10
Ich finde den Schaden vom Krieger mit Gewehr richtig geil. Erst mit Brutal Shot verwundbar machen, mit Volley dann Adrenalin pushen und dann dem Gegner mit dem Kill Shot den Rest geben. Hat ne riesen Range und perversen Kritschaden der Kill Shot.
Im WvW habe ich fast nurnoch mit der Rifle gespielt da ich so selbst die Nahkämpfer einfach zerschossen habe.
Im Wep Swap hatte ich nurnoch ne 1H mit Warhorn für den Speedbuff.
Illo is offline  
Old 04/30/2012, 23:33   #10
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Lohnt sich der Krieger als Fernkämpfer (Bogen) im Vergleich zum Ingenieur und Ranger?
Rifle ja, Bogen eher nicht.

Hoffe stark es wird noch einiges am Melee-System getweaked.
wow4y is offline  
Old 05/01/2012, 13:29   #11
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Mein Tipp:

Kann nur raten das man einen Bogen als 2 Waffe ausrüsten solle da man Gut mit dem Fury Feuerpfeilbombe machen kann und die gegner auf langer Strecke kurzfristig lang schaden machen kann, sowie auch Festnageln ist von bedeutender Rolle, da wie der Name schon sagt den Gegner für einige Sekunden Fstnagelt und somit weitere Verlangsamungs Effekte & Brandeffekte auf den Feind einwirken kann! Aber auch dient die Fähigkeit zur Waffen wechsel, dies kann auch einige Sekunden beanspruchen wenn es laggt!
EXODIA™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie spiele ich Fernkämpfer z.B Ezreal?
12/22/2011 - League of Legends - 4 Replies
Also ich sterbe einfach zu oft mit allen fernkämpfern ich weiß nicht was ich falsch mache aber z.B xin kommt au fmich mit dem e skill schon tod.. Und wenn ich selber mit einem nahkämpfer spiele habe ich fast nie deaths..
Fernkämpfer
03/20/2011 - League of Legends - 47 Replies
Welchen könnt ihr einem agressivem Spieler wie mir empfehlen?? Nicht Teemo, Sivir, Kennen oder Caitlyn. Auch keine Magier.
Bot + Fernkämpfer ..
12/01/2009 - Aion - 3 Replies
Hätte da ein paar Fragen, hoffe auf tipps von erfahrenen botter mages oder botter hunter :) Welchen Bot würdet ihr mir empfehlen hätte einen level 44 Sorc (gut equipped) den ich ein wenig mithilfe eines bottes leveln möchte(das grinden in dem level ist pervers.) -welcher bot ist gut geeignet für fernkämpfer, -was für skillkombinationen sollte ich benutzen, -wo sollte ich den bot am besten rumlaufen lassen? würde mich über ein paar tipps echt freuen.



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.