Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GuildWars2 Betaweekend Informations austausch / Spieler suche

Discussion on GuildWars2 Betaweekend Informations austausch / Spieler suche within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
GuildWars2 Betaweekend Informations austausch / Spieler suche

Hallöle,

Die GuildWars2 Beta (Weekend) startet am 27.04.12 Freitags um 21:00 Uhr.

Da ich mit einem Kumpel heute anfange und wir noch zusätzlich
ein paar Leute suchen die mit uns spielen, habe ich mich entschlossen ein Thread zu eröffnen, indem wir unsere Ehrfarungen und Kentnisse über das Spiel austauschen können und vieleicht auch noch neue Spieler für die Wochenenden zusamm suchen können. Wir haben auch einen Ts3
und einen Live-Stream. In erster Linie soll das hier kein "Ehy, ich such noch
Leute die mit mir spielen weil ich so allein bin" Thread sein, sondern hier sollen
wir uns über die Beta Wochenenden unterhalten und Informationen
austauschen können, bzw. Leute suchen können, die mit spielen.
Hier könnt ihr auch reinschreiben, wie ihr z.B. im Spiel heißt, welcher
Rasse ihr angehört und welches Level ihr seit. Man kann hier auch
Tipps zu Quests oder ähnlichem mit anderen teilen, wenn man möchte.

Wer gerne mit uns spielen möchte, kann sich bei mir per Pn melden.
.Bloodseeker is offline  
Old 04/27/2012, 20:31   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Hier könnt ihr auch reinschreiben, wie ihr z.B. im Spiel heißt
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
welcher Rasse ihr angehört
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Man kann hier auch Tipps zu Quests oder ähnlichem mit anderen teilen, wenn man möchte.
stfu is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GuildWars2] Chit-Chat
08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9724 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
GuildWars2 Skill Tool
02/12/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies
This tool was made by someone named "falkon22", Its easy to use and its multilanguaged. What is it? It's a tool where you choose your Gw2 Race/profession and lets you pick weapon and all to show you what skills you would get with that. ex: Charr/Warrior/ Mainhand = Sword Offhand = Longbow With this it will show me what skills i would have with such weapons and all that kind of cool stuff. Link below takes you to the website.
Id Austausch
11/02/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Gibt es ein Script, was zB in der Datenbank eine Waffe mit einer anderen austauscht durch ID change? Also so das Awake etc gleich bleibt, nur die Waffe ne andere Id oo
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
Guildwars2 Forum
08/25/2010 - Off Topic - 2 Replies
Da es ja seit der Gamescom viele Neuigkeiten gibt könnte man ja auch langsam nen GW2 Forum einreichten. Aber zum jetzige Zeitpunkt höchstens ein Bereich in der Upcoming Releases Section. Was meint ihr? Ja oder Nein?



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.