Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild wars2 digital deluxe für 6,66 bei ebay

Discussion on Guild wars2 digital deluxe für 6,66 bei ebay within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/22/2012, 21:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 93
Received Thanks: 4
ich hab auch mal angefragt. Ich post dann die Antwort.
Katzuya is offline  
Old 04/22/2012, 21:40   #17
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
ich habs mir einfach im Saturn gekauft hatte so wiso noch gutschein, da weisst du wenigstens was du kaufst
SkyBlaZerS is offline  
Old 04/22/2012, 21:55   #18
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,461
Received Thanks: 8,536
Yo bitte dann die antwort posten,wäre nice
DarkOPM is offline  
Old 04/22/2012, 22:02   #19
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Tja ich habs mir direkt über die Homepage gekauft da bekommt man noch wenigstens einen Exklusiven Miniatur-Rythlok!
EXODIA™ is offline  
Old 04/23/2012, 01:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 654
Received Thanks: 29
Ich habe die Antwort schon auf Seite 1 gepostet, stammt auch direkt vom Support.
fitstar is offline  
Old 04/23/2012, 15:10   #21
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Ganz einfach :

Kauft euch das Spiel von der originalen Guild Wars 2 Seite.
Dadurch seit ihr zu 100% bei den Beta Events dabei, habt die gekauften Features und was am wichtigsten ist : Damit unterstützt ihr ArenaNet für dieses tolle Werk

Das ist schon ein Grund warum man es sich nicht hier über epvp oder sonstige kaufen sollte ( damit meine ich ebay und Key-Stores ).


Mfg
Raksim is offline  
Old 04/23/2012, 15:27   #22

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Raksim View Post
Damit unterstützt ihr ArenaNet für dieses tolle Werk
ach und wenn mans woanders kauft unterstützt man die Hersteller wohl nicht?
Syc is offline  
Old 04/23/2012, 17:17   #23
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Also zu dem mit Ebay, ist zwar okay aber die 7 Euro wären es mir nich Wert nur für die Beta die, die das Spiel spielen wollen werden sich es so oder so kaufen ich hab es bei MMOGA gekauft und bin zufrieden =) ging reibungslos und schnell über die Bühne.
imahacker is offline  
Old 04/23/2012, 18:03   #24
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Soralec View Post
Also zu dem mit Ebay, ist zwar okay aber die 7 Euro wären es mir nich Wert nur für die Beta die, die das Spiel spielen wollen werden sich es so oder so kaufen ich hab es bei MMOGA gekauft und bin zufrieden =) ging reibungslos und schnell über die Bühne.
Die 7 Euro würde ich auch net bezahlen da man auch nur paar Tage spielen kann das auch wieder nutztlos ist!
EXODIA™ is offline  
Old 04/27/2012, 03:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Ich denke nicht, dass man nur ein paar Tage spielen kann, denn das Spiel kommt doch erst Ende Juni raus wenn überhaupt ....

Zitat auf der Herstellerseite:

Quote:
Wann erscheint Guild Wars 2?

Wir rechnen damit, Guild Wars 2 2012 ausliefern zu können. Das genaue Erscheinungsdatum wird auf Basis des Feedbacks der Betatester entschieden.
Somit dürften das wohl noch ziemlich viele Beta Tage werden .....

Und die Vollversion kostet nunmal an die €60, also ich würd das nicht gleich ausgeben, ich möchte mir schon mal zuerst das Spiel anschauen und anspielen ob es so einen Betrag wert ist .... manche denken vielleicht anders, haben wohl zuviel Kohle ^^

Allerdings einen "nur Beta" Key als "Vollversion" um €7 anzubieten schreit eigentlich schon fast nach einer Abmahnung. Habe den Verkäufer auch kontaktiert, er behauptet, er hätte nie was von Vollversion geschrieben.

Ach ja, was ist dann bitte das?

Quote:
Mit Ihrem Guild Wars 2 Key erhalten Sie zum Erscheinungstermin Zugang zur Vollversion von Guild Wars 2, sowie die folgenden Extra-Vorteile:
Und das Wort BETA taucht nur ein einziges mal auf, und zwar im Titel zwischen vielen nichtssagenden und vom Artikel abweichenden Worten wie DLC, Serial und blabla....

Naja typisch China-Keyseller, man braucht auch bloß mal seine Bewertungen ansehen -.-
gtuning is offline  
Old 04/27/2012, 08:23   #26
 
werdernator's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 2,233
Das ist der Beta key einer Amerikanischen Vorverkaufsversion.
Die bekommen da 2 Keys, einen in der Packung und später noch einen zum Spielstart.

Da hatte jemand keine Lust auf Beta-Wochenende
werdernator is offline  
Old 04/27/2012, 12:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
Das ist der Beta key einer Amerikanischen Vorverkaufsversion.
Die bekommen da 2 Keys, einen in der Packung und später noch einen zum Spielstart.

Da hatte jemand keine Lust auf Beta-Wochenende
Er verkauft also Beta Keys der US Version? Hmmm kann ich mir nicht vorstellen, denn diese würden bei uns nicht funktionieren ..... bei GW2 gibt es nur EU und Nordamerika als Versionen, und mit einem EU Key kannst nicht auf US Servern spielen und mit einem Nordamerika Key nicht auf EU Servern ....
gtuning is offline  
Old 04/27/2012, 15:20   #28
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Klar kann man mit einem US key auch in Deutschland spielen und anderes rum! Nur manchmal gibst da ausnahmen und die kann man umgehen idem man einfach einen Proxy setzt!
EXODIA™ is offline  
Old 04/27/2012, 15:24   #29


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Klar kann man mit einem US key auch in Deutschland spielen und anderes rum!
Falsch. Es gibt eine Version für EU und eine für Nicht-EU.

Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Nur manchmal gibst da ausnahmen und die kann man umgehen idem man einfach einen Proxy setzt!
Dann laggts mit hoher Wahrscheinlichkeit. - Und wer will das schon?
dacx is offline  
Old 04/27/2012, 15:32   #30
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Dann laggts mit hoher Wahrscheinlichkeit. - Und wer will das schon?
Du musst ja nur Proxy reinsetzten und Key eingeben! Und kannst danach auch weiter mit einer Deutschen -IP weiterspielen ohne das es laggt oder desgleichen..! Habe sowas schon oft gemacht und alles läuft zu 100%.
EXODIA™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guild Wars2] Jetzt zur Beta anmelden..
02/22/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Eines der meisterwarteten Spiele 2012 lässt Beta-Anmeldungen zu. Schon Jahre warten Fans aus aller Welt auf konkrete Informationen zum Releasedatum und zu Beta-Tests. Nachdem ausgewählte Pressevertreter am Wochenende die Möglichkeit hatten das Spiel zu testen, gibt der Entwickler AreaNet nun allen Spielern die Möglichkeit sich für eine Beta anzumelden. Wann diese Beta stattfindet und wieviele Spieler schlussendlich zugelassen werden ist noch nicht bekannt. Die Aktion wurde bereits in den...
Guild Wars2 Kalender für das Jahr 2011
09/21/2010 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Ab sofort ist eine Guild Wars Kalender für das Jahr 2011 erhältlich. Hier mehr dazu: The Guild Wars 2 2011 Wall Calendar | Guild Wars 2
[Guild Wars2]erster offizieller trailer
08/26/2009 - User Submitted News - 6 Replies
hei, da ich guildwars2 schon sehnsüchtig erwarte suche ich tag für tag nach news etc nun bin ich auf die eigens für guildwars2 von ncsoft eingerichtete guildwars2 homepage gestoßen! die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Guild Wars 2 auf der seite ist auch der erste offizielle trailer zu sehen der bei der gamescom veröfffentlicht wurde!meines erachtens nach sehr gelungen und weckt nicht nur lust auf mehr sondern entfacht ein feuer auf mehr :D wer das video hier von utube...



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.