Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Einloggen

Discussion on Frage zum Einloggen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 3
Frage zum Einloggen

hey,
hab mir jetzt den geposteten beta client gedownloadet und natürlich sofort ausprobiert.
hab mir mal zum spass irgend welche login daten ausgedacht und bekam dann natürlich die meldung : "die emailadresse "XXXXXX" ist ungültig"
meine frage dazu: Wenn die beta event wochenenden kommen und ich mich einlogge benötige ich dann eine email? oder trage ich da einfach nur meinen benutzernamen ein, den ich bei der accounterstellung angegeben habe??
ionex1 is offline  
Old 04/11/2012, 11:03   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
für eine vollständige registrierung wird selbstverständlich eine funktionierende e.mail adresse benötigt.
Anonymous-9021 is offline  
Old 04/11/2012, 13:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 3
und wo bekomme ich die her bzw. wo kann ich die erstellen?
oder meinste die die ich bei der registrierung angegeben hab?

ahh schon ok danke ich habs =D
ionex1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] S4 Einloggen
04/11/2011 - S4 League - 5 Replies
Hey leute, Ich habe mir ein Combi Acc gemacht... Hab die E-mail dann bestätigt... Als ich dann bei S4 einloggen wollte steht die Ganze zeit " Falsche ID oder Falsches Passwort"... wenn ich mich dann aber bei der Seite von S4 anmelde also Hompage mit den gleichen daten bin ich eingeloggt... Wieso da und nich im Spiel? Danke Im Vorraus MFG Ilay
[Frage]Kan mich nicht einloggen ...
11/12/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo . Ich habe gerade erst WarRock gedownloaded und wollte es spielen . Mein Account ist Active stteht auch auf der Seite . Mein Problem ist jetz folgendes : Ich starte das Spiel und alles läuft perfekt . Dan klicke ich auf Spiel Starten gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein und Nichtz passiert ... Die Eingabe Felder verschwinden und nichtz passiert :( Habe auch schon probiert mich ein zu loggn und habe dan 7 Min gewartet . Firewall = Aus AntiVir = Aus Hack = Aus . Brauch...
Hab mal ne Frage zu Einloggen
09/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Also ich kann mich mit meinem acc in warrock einloggen aber in gamersfirst seit paar tagen nicht mehr einfach so auf einmal ka warum :(:(
[FRAGE]Client Einloggen kik !
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com ich habe das problem ich wollte ein client für mein server machen mit Eddy´s² Tretorial hab alles gefolgt und alles geht aber: wen ich einlogge bin ich uim char fenster und wen ich enter drücke kommt kik also er hebt die faust dan kik. hab alle port bei portmap on. muss man vllt ein andren port benutzen oda so ?



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.