Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Woche der Norn.

Discussion on Die Woche der Norn. within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
gheenie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 172
Received Thanks: 29
Die Woche der Norn.

Im offiziellen Anet Blog gibt es seit dieser Woche neue Infos über die Norn. Hab mir die ersten drei Beiträge dieser Woche schon durchgelesen, und finde diese sind wirklich lesenswert.

hier der Link:


Update:
Die Deutsche übersetzung der Blog einträge könnt ihr euch auf Wartower durchlesen.
Diese Woche werden die News dazu wohl noch auf der Wartower main page sein, danach müsst ihr im Newsarchiv alles vom 21.2. bis zum 26.2. durchvorsten.

Update²:
gibts jetz die aktualisierte Version der Norn Page. + Video
gheenie is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Norn Punkte farmen [HFFF Style]
03/05/2011 - GW Guides & Templates - 47 Replies
Hi! Hab heute das hier gefunden: Build:Team - HNPF - PvXwiki - a Wikia wiki Man schickt einfach seine Helden über die U-Karte und lässt die Bosse killen. So farmt man dort dann die Norn Punkte. Erinnerungen zu HFFF werden wach, da man selbst auch nichts tun muss.
die m4a1 woche
09/29/2010 - CrossFire - 24 Replies
hey leute ich habe grad auf der seite so eine nette info gesehn es ist sehr schwer sie zu übersetzen aber was ich darunter versteh is: man kann irg.wie seine m4a1 crystal eintauschen gegen 10k gp oder 10k bp ich weiss nicht wie ich das verstanden habe und man soll irg.wie die chance auf 5k gp haben wenn man den GM's seine goldene m4a1 zeigt. aber nungut vllt. seid ihr ja besser im übersetzen als ich und ihr könnt die übersetzung ihr rein posten
[B] 30 € [S] 1 woche Beta
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Schätze mal Titel sagt schon alles (: Suche jemand mit Beta um die Zeit zu meinem Key zu überbrücken. Da nächste Woche die 2. keywelle ist wäre lieb wenn sich einer Bereiterklären könnte. Lg
Karak-Norn RP farming / tokens
11/28/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
looking for an order player who wants to farm some rp's with eachother near a BO, and some tokens might drop as and extra :) pm me if intrested!
Arena Pkt pro Woche
06/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo zusammen, da ja nun die zweite saison beginnt, gibt es sicherlich hier etliche spieler die mehr oder weniger erfolg in der arena hatten. **hoffe natürlich auf mehr erfolg** meine frage jetzt: was meint ihr kann ein "durchschnitliches team (2v2) an arena punkten pro woche sammeln ? gehen wir davon aus, dass das siege - verlust verhältnis sich in waage hält. ich habe leider noch keine erfahrung mit arena games, bin kürzlich vater geworden und



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.