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[Guide] Zustände

Discussion on [Guide] Zustände within the GW Guides & Templates forum part of the Guild Wars category.

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Old   #1
 
laKiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 4
Exclamation [Guide] Zustände

Moin,
ich bin neu hier und will euch mal in meinem ersten Post über die Zustände aufklären, die es in Guild Wars gibt.

Shema:
Name
Effekt



Moralschub
Ihr erhaltet einen Moralschub, in dem ihr Bossgegner besiegt oder Flaggenstände haltet. Wenn ihr einen Moralschub erhält, laden sich alle eure Fertigkeiten wieder auf und ihr bekommt die jeweilige Prozent Zahl auf eure Lebenspunkte und Energiepunkte dazu. Sprich bei 100 Energie und bei 10% Moralschub habt ihr 110 Ernergie. Das Maximum liegt bei 10%.

Sterbemalus
Sterbemalus ist das Gegenteil von Moralschub. Den erhaltet ihr wenn ihr Stirbt. Das Maximum liegt hier bei 60% und pro Tod erhaltet ihr 15%.

Brennen
Wenn ihr brennt, habt ihr eine Lebensdegeneration von 7. Das heißt ihr verliert 14 Lebenspunkte in der Sekunde. Brennen hält sich kurz.

Vergiftet
Wenn ihr vergiftet seid, verliert ihr 8 Lebenspunkte in der Sekunde, dafür hält sich die Vergiftung deutlichst länger als Brennen.

Krankheit
Wenn ihr krank seid, solltet ihr anderen Charackteren nicht zu nahe kommen, da sich der Zustand überträgt. Ihr verliert auch hier 8 Lebenspunkte in der Sekunde.

Bluten
Hier verliert ihr 6 Lebenspunkte in der Sekunden, dafür hält sich der Zustand sehr lange aufrecht.

Benommenheit
Wenn ihr benommen seid, könnt ihr bei jedem Schlag des Gegners unterbrochen werden. Außerdem dauert die Wirkungsheit eines Uabers doppelt solange.

Blindheit
Wenn ihr blind seid, trefft ihr nur zu 10%.

Verkrüppelt
Wenn ihr verkrüppelt seid, seid ihr nur noch 50% so schnell wie früher.

Tiefe Wunde
Bei einer Tiefen Wunde, werden eure Lebenspunkte um 20% gesenkt und Heilsprüche, die auf euch wirken, werden auch um 20% gesenkt.

Erschöpfung
Die maximalen Energiepunkte werden um 10% gesenkt und wird alle drei Sekunden wieder um einen erhöht. Erschöpfung wird bei manchen Sprüchen von Elementarmagiern hervorgerufen und kann sich addieren.

Schwäche
Ein geschwächter Charakter verursacht 66% weniger Schaden bei Angriffen und all seine Attribute werden um 1 Punkt verringert.

Beschädigte Rüstung
Eure Rüstung wird um 20 gesenkt, aber minimal wird die Rüstung nur 60 haben.

Alle Zustände, können durch einen Zustandsentfernenden Heilspruch entfernt werden. Sollte in einer Fertigkeit stehen: "...und es wird Schwäche hervorgerufen." Zählt dies beim Gegner, außer bei Erschöpfung. Bei Erschöpfung zählt es immer bei sich selbst.


Ich hoffe ihr habt es verstanden und sammelt meine Rechtschreibfehler

Gruß!
laKiT is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2008, 12:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
steht das ned im handbuch von gw drin? oder täusch ich mich? o_O
Quote:
Originally Posted by laKiT View Post
Moin,
ich bin neu hier und will euch mal in meinem ersten Post über die Zustände aufklären, die es in Guild Wars gibt.

Shema:
Name
Effekt



Moralschub
Ihr erhaltet einen Moralschub, in dem ihr Bossgegner besiegt oder Flaggenstände haltet. Wenn ihr einen Moralschub erhält, laden sich alle eure Fertigkeiten wieder auf und ihr bekommt die jeweilige Prozent Zahl auf eure Lebenspunkte und Energiepunkte dazu. Sprich bei 100 Energie und bei 10% Moralschub habt ihr 110 Ernergie. Das Maximum liegt bei 10%.

Sterbemalus
Sterbemalus ist das Gegenteil von Moralschub. Den erhaltet ihr wenn ihr Stirbt. Das Maximum liegt hier bei 60% und pro Tod erhaltet ihr 15%.

Brennen
Wenn ihr brennt, habt ihr eine Lebensdegeneration von 7. Das heißt ihr verliert 14 Lebenspunkte in der Sekunde. Brennen hält sich kurz.

Vergiftet
Wenn ihr vergiftet seid, verliert ihr 8 Lebenspunkte in der Sekunde, dafür hält sich die Vergiftung deutlichst länger als Brennen.

Krankheit
Wenn ihr krank seid, solltet ihr anderen Charackteren nicht zu nahe kommen, da sich der Zustand überträgt. Ihr verliert auch hier 8 Lebenspunkte in der Sekunde.

Bluten
Hier verliert ihr 6 Lebenspunkte in der Sekunden, dafür hält sich der Zustand sehr lange aufrecht.

Benommenheit
Wenn ihr benommen seid, könnt ihr bei jedem Schlag des Gegners unterbrochen werden. Außerdem dauert die Wirkungsheit eines Uabers doppelt solange.

Blindheit
Wenn ihr blind seid, trefft ihr nur zu 10%.

Verkrüppelt
Wenn ihr verkrüppelt seid, seid ihr nur noch 50% so schnell wie früher.

Tiefe Wunde
Bei einer Tiefen Wunde, werden eure Lebenspunkte um 20% gesenkt und Heilsprüche, die auf euch wirken, werden auch um 20% gesenkt.

Erschöpfung
Die maximalen Energiepunkte werden um 10% gesenkt und wird alle drei Sekunden wieder um einen erhöht. Erschöpfung wird bei manchen Sprüchen von Elementarmagiern hervorgerufen und kann sich addieren.

Schwäche
Ein geschwächter Charakter verursacht 66% weniger Schaden bei Angriffen und all seine Attribute werden um 1 Punkt verringert.

Beschädigte Rüstung
Eure Rüstung wird um 20 gesenkt, aber minimal wird die Rüstung nur 60 haben.

Alle Zustände, können durch einen Zustandsentfernenden Heilspruch entfernt werden. Sollte in einer Fertigkeit stehen: "...und es wird Schwäche hervorgerufen." Zählt dies beim Gegner, außer bei Erschöpfung. Bei Erschöpfung zählt es immer bei sich selbst.


Ich hoffe ihr habt es verstanden und sammelt meine Rechtschreibfehler

Gruß!
kom4for2 is offline  
Old 01/15/2009, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 23
Kleine Corrections:

Tiefe Wunde:
Macht zwar -20% der HP, aber hat einen Cap von 100 HP.

Moral/Malus beziehen sich nur auf die MaxHP/Energiepunkte eines Chars OHNE Runen etc. !
Also HP=480 und Energie=20.
Sieht man im AdH als Backline auf seinem High-E-Set:
Ohne 10er Moral=78e und mit=80e.
Read Me is offline  
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