Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Guides & Templates
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rushen mit jeder Klasse [Guide]

Discussion on Rushen mit jeder Klasse [Guide] within the GW Guides & Templates forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Rushen mit jeder Klasse [Guide]

Heute habe ich euch einen kleinen Guide zum Thema Rushen geschrieben, denn rushen kann man mit jeder Klasse.

Dafür braucht man nicht mehr als:

1. Schattenform

2. Betrunkener Meiser

3. Zwergenstabilität

4. Alkohol


Mit diesen Fertigkeiten und dem Alkohol besitzt man dann schon alle Grundlagen die man für das Rushen benötigt. Das heißt, man ist geschützt vor Zaubern, man ist schneller und man kann nicht zu Boden geworfen werden.

Die freien Fertigkeitsplätze kann man jetzt noch mit nützlichen Fertigkeiten füllen.

Nützliche Fertigkeiten des Assassinen:

Angriff des Todes:

Schattenschritt zum Gegner. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65…173…200 Punkte geheilt.

Schattenzuflucht:

6 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 5…9…10. Wenn Schattenzuflucht endet, erhaltet Ihr 40…88…100 Lebenspunkte, wenn Ihr angreift.

Schleier des Kummers:

30…54…60 Sekunden lang habt Ihr +3…7…8 Lebenspunktregeneration und eine 75%ige Chance Angriffe zu blocken, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% liegen.

Viel Spaß beim Rushen!
Shrezz is offline  
Old 02/25/2011, 17:15   #2
 
guildwarsfreak1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
zwar schon alt das build aber es klappt
guildwarsfreak1337 is offline  
Reply

Tags
guild wars


Similar Threads Similar Threads
GWCA - Rata Sum Farmbot mit (jeder) Klasse
12/27/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 110 Replies
Build: http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Any/E_Mist_Form_R aptor_HM_Farmer Ich benutz mit meinem Nekro die Skillung: OAZDYTyLTuDKDsDoCxl5i8QwlA Source: http://ddl.pastebin.com/wij9ZvvL Da ich von Au3 auf C++ umgestiegen bin, dürft ihr euch über die letzte + neuste Version freuen.
[Preisnachfrage] WoW Acc mit jeder Klasse auf 80
05/14/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hi, Wollte mal anfragen wieviel ein Acc Wert wäre mit 10x lvl 80 Warlock - PvE Gearscore 4800 - PvP Unerbittlich + Zornerfüllt (Nonset + Waffen) DK - PvE Gearscore 4800 - PvP Unerbittlich + Zornerfüllt (Nonset) Mage - PvE Gearscore 5700 - PvP Unerbittlich + Zornerfüllt (Nonset + 1 Setteil + Waffen) Krieger - PvE Gearscore 5800 - PvP Unerbittlich + Zornerfüllt (Nonset) Schurke - PvE Gearscore 5200 - PvP Unerbittlich + Zornerfüllt (Nonset + Waffen) Priester - PvE Gearscore 4700 - PvP...
[Guide]How To mit jeder Chinesesischen exe auf Deutsch spielen.
01/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo, Ich will euch mal kurz erklären wie man mit jeder china exe auf deutsche spielen kann, ich weiss es gibt jetzt einige multiserver exen, wo man so ziemlich jeden server auf deutschen spielen kann, so braucht man keine deutschen exen mehr :D 1. Als erstes geht ihr auf nico_w's thread und macht alles wie es da steht, dort steht auch wie man die multiserver exe bekommt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/326377-release-multiserver-clie nt-ohne-bugs.html ...
Überall aus dem Kampf kommen! Mit jeder Klasse
10/06/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hallo. Gerade in einem anderen Forum gelesen wie man aus dem Kampf kommt, mit jeder Klasse! Zitat " Everybody knows Direbrew"s Remote! Now the advantage of this object. If you use this Item infight for example. against Kiljaeden or Gruul fight so you come out of fight with click on it. However, you do not become the port because youre infight with a raid-boss. " have fun with this method to survive a wipe or drink in combat "



All times are GMT +1. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.