Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thunder v1.2 to V2

Discussion on Thunder v1.2 to V2 within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 05/24/2007, 18:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
AutoItSetOption("SendKeyDelay", WertInMillisekunden)

Noch einfacher
Term!nX is offline  
Old 05/24/2007, 23:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 16
Received Thanks: 4
Can I get an english version?
chrischrischris is offline  
Old 05/25/2007, 12:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke für den Tipp mit Zeichen des Rodgort, wäre mir auch am ehesten in den Sinn gekommen.

Wo gibts denn den Source Code? Ich würde mir meins gern noch ein bisschen individualisieren

Ich hab allerdings auch noch ein Problem: Bei mir castet er die Skills (hab sie in der richtigen Reihenfolge) zu schnell durch, soll heißen Meteorschauer ist noch lang nicht fertig dann aktiviert er schon den übernächsten was bedeutet dass der nächste abbricht - und das ganze führt zum death. (Normal Mode eingestellt, auch sonst eigentlich alles richtig konfiguriert)
Heinzelmännchen is offline  
Old 05/25/2007, 13:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Für alle bei denen er nur die map öffnet und schließt. Stellt eure WINDOOF Auflösung auf 1024x768 ein und startet GW im Fenster, dann startet der Bot auch das Farmen.

@Bitchbi hab es nun geschafft das der bot startet (auch wenn 1024x768 Windoof auflösung mir ungewohnt klein ist) aber er hängt nun. er startet die Mission wies sein soll, geht aber nicht zu dem Geisterpriester um die erste kristallscherbe sich zuholen und somit das Tor zuöffnen. Gespielt im NM, teste es nun nochmal im HM.

Edit: HM öffnet er nur die Map und schließt sie glei wieder.
Galandriel is offline  
Old 05/26/2007, 11:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
wtf
das kann doch alles nicht war sein ...
also den geisterpriester erreicht er nicht?
hast du dann V auf nächster verbündeter?
und space auf aktion ausführen?

zu der travel func
ich machs nochmal mit der resign startegie die gefällt mir ganz gut

<hr>Append on May 26 2007, 11:35<hr> so hier ein kleines update für alle die probleme mit meinem bot haben
einfach das archiv in den bot ordner entpacken und dann gehts ab farmen

Azunai is offline  
Old 05/26/2007, 12:14   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Muha, geiles update. Im fenstermodus beendet er mir GW immer und im Vollbild scheucht der meine ele durch elonasspitze, aber nicht in die missi rein.

und ja, nächstbefindlichen Verbündeten ist auf V und aktion ausführen auf der leertaste

Edit: Hab den fehler gefunden. Nach dem er auf betreten geklickt hat, kommt er nicht auf das JA von dem Mitteilungsfenster, das man nur alleine ist und die missi aber für 6 (glaub) leuts ausgelegt ist. Danach drückt er schon V nur bewirkt das dann nix und mit der Leertaste startet er dann die missi. kannst du das so ändern, das er gleich die leertaste drückt, anstatt es mitten mauszeiger zuversuchen? wenn nicht, dann musste die Position des mauszeigers um aufs ja zukommen neu angeben. Und ja, hab interface: Standart und Interfacegröße: größer
Galandriel is offline  
Old 05/26/2007, 14:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
rofl ihr konntert mich jetzt seit 2 tagen mit probs die es bis dahin noch nie gab xD

<hr>Append on May 26 2007, 14:41<hr> aber was ich nicht verstehe... dein ja button liegt anders als bei allen die ihn vorher benutz haben? weil den hab ich ja nichtma ansatzweise im update geändert o.0

mach doch mal bitte das interface nochma auf standart und die ingame auflösung 1024*768
und mein bot funzt nur mit vollbild
Azunai is offline  
Old 05/26/2007, 14:58   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
in diesem falle öffnet und schleißt er nur die map.

das mitten JA button ist ohne dein update, da prob siehe oben. Im fenstermodus komm ich ja wenigstens in die missi rein, nur halt nicht mit dem klick auf ja, sondern weil der bot irgendwann die leertaste nutzt, um nach dem eigentlichen anvisieren des priesters zu dem zugehn.
Kannst du das also so ändern, das der bot nicht mitter maus auf ja klickt, sondern die leertaste nutzt, um die missi zustarten? Dürfte einfacher sein, als jetzt krampfhaft nach nem anderen fehler zusuchen, oder?
Galandriel is offline  
Old 05/26/2007, 16:08   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also bei mir ist an der Stelle auch ein Fehler (vor wie nach Update), d.h. er macht das mit der Map erstmal alles richtig, aber sobald er auf betreten klickt, gehts nur runter und etwas unter die ja-nein-meldung. Anstatt klicken hätt ich jetz einfach gesagt, nimm halt Enter.
Die Skills castet er bei mir immer noch zu schnell durch ... hab Kanalisieren mit Meteorschauer getauscht (3. mete., 4. kana.), so würde es zumindest mit dem Timer passen.
Er will dann glaube ich Nebelform recasten, bricht aber ab weil er zur Splittermine losrennt (und stirbt).
Heinzelmännchen is offline  
Old 05/26/2007, 16:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Mach einfach

Code:
Send&#40;&#34;{ENTER}&#34;&#41;
da der Ja button eh default ist!
Allerdings, ich muss sagen, bei mir funct der suppa, nachdem ich den halt auf meine sachen unkofiguriert habe!
(aba nix im code geändert!)


Ganfi
Ganf is offline  
Old 05/27/2007, 19:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
joa hatte es vorher mal mit enter nur dann hatter manchmal ok UND chat geöffnet
aber machs dann morgen oder übermorgen heute konfi bei uns
Azunai is offline  
Old 05/27/2007, 20:43   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
bitchbi = konfi?

Hät dich ein bissl älter vorgestellt!

Ganfi
Ganf is offline  
Old 05/28/2007, 01:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
^^ muss ja nicht enter sein (um das mitten chat zuvermeiden) kann doch auch Space (Aktion: Ausführen) sein, den das siehter auch wie nen klick auf ok an.
Galandriel is offline  
Old 05/28/2007, 16:53   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
zu deinem prob nochmal kannes sein das wir etwas zu kompliziert denken? mach doch mal vollbild und verschieb dann das gruppen fentser mit betreten so das er beim starten des bottes trifft

edit zu den anderen ich mach einfach mal das mit der leertaste und @ die wo er die missi betritt und dann vor dem tor schon die skills benutz ( ihr habt wohl V nicht auf nächsten verbündeten und/oder J nicht auf gegenstand fallen lassen

@konfi meine schwetser hatte xD

ps: sry das ich nich so hinterher komm ist alles etwas viel dieses wochenende
Azunai is offline  
Old 05/28/2007, 19:51   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Wieso? mit dem Betreten button hab ich keine probs, ich hab probs mit dem JA button. Und daraus resultiert dann leiter auch das mit den skills vorm tor. Am besten ich frapse dir das ganze, damit du es auch siehst. Und ich muss im Fenster spielen, denn im Vollbild öffnet und schließt er nur die map.

EDIT: Hmpf, Fraps liefert mir nur nen total schiefes Bild derzeit
Galandriel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEED HELP WITH THUNDER JUICE !!!!
06/20/2010 - EO PServer Hosting - 10 Replies
Pleas Some One Help me ! im new here D: i'v done my server when i try to use thunder to my eudemon noth happin it askes me if im sure i click yes then noth happin i tried agien and agien :S srry for my bad English Pleas some one help me ...:handsdown::handsdown::handsdown:
[HELP] THunder ERROR? REV DB
05/19/2010 - EO PServer Hosting - 17 Replies
Hey all i have a problem anybody else have this error? In REv Db when i use thunder potion on new pets they changed into Old pets after reloging, is there a fix for this or is there anybody that knows how to make them born thunder thanks
thunder
05/29/2008 - Kal Online - 1 Replies
hey guys, Im looking for a "hack' with uce , which should be very simple but appears not to be as easy as I thought... I want to make thunder automatic, meaning I don't have to click every time I used search and the best answer I got from that is to search for text.... well I searched for '10 11 none" on the thunder memory part and found nothing. if I search it as array of bites, I get 3 values: "10 11 01" and "10 11 12" and "10 11 12" , but ofcourse can't change the last...
the thunder bot
08/28/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
Hi, Im looking for a elona reach bot with a ele or warrior, I want a bot that will sell the items after each round, I decided to try thunder, i set it all up and loaded HM.exe and then it opens GW then it opens my map zooms out and then thats it.. Any help please? Id post in the Thunder Topic ...
thunder?
06/25/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
where is the best place to lvl thunder?



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.