Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biohazard Thermalquellen Bot [GWCA]

Discussion on Biohazard Thermalquellen Bot [GWCA] within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 02/09/2010, 15:12   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
I have test the bot and 1 bug persist.
He farm correctly but very often he stay in front of the exit.
But the program is always running and if i go out manually he Starts again Normally.

An idea?
cdg22 is offline  
Old 02/10/2010, 00:20   #32
 
IchMagKekze's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Feb 2010
Posts: 253
Received Thanks: 46
Naja bei mir ist es so das ich die exe öffne und dann öffnet sich das fenster mit goldstatus steht bei beiden zeilen nichts drinnen und wen ich oben lonks auf starten gehe tut sich nicht naja..
IchMagKekze is offline  
Old 02/10/2010, 08:46   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
Hast du die .dll injected? Sonst injecte die mal mit u-cor's injector, der hat bei mir einwandfrei geklappt.

MfG. Einkeks95
einkeks95 is offline  
Old 02/10/2010, 21:45   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 2
Ich hab den bot jetzt über längere Zeit (10 Std.) unter Beobachtung laufen lassen, und ein paar Sachen sind mir aufgefallen die noch verbessert werden könnten.
Er bleibt öfters vor dem Ausgang stehen und läuft nicht weiter.
Das Verkaufen der Items funktioniert nur mässig gut, es bleiben immer viele Sachen unverkauft aus bag1.
Das Aufheben von Drops sollte limitiert werden auf ca. 10 Versuche damit er bei vollen Taschen nicht ewig oft versucht alles einzusammeln.
Das Auslesen des Inventars-Füllstand funzt nicht so richtig.

...gern würd ich ihn selber verbessern, sind die Sourcen dafür verfügbar?

in Win7 kann ich den bot nicht anhalten, muss immer den Prozess killen und neu laden... ziemlich nervig :-)

ansonsten ist er ganz nett und vorallen cool das er mit low proph-accounts läuft ist echt nett.
LemminG83 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 00:30   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 19
Leider hab ich auch einige der hier beschriebenen Probleme wär also nett wenn du mal ne source posten könntest oder die Probleme beheben würdest.

Mfg
lox.0r is offline  
Old 02/17/2010, 17:42   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
Question

sag mal lohnt es sich noch ein Bot von Blauwiggle etc. zu hollen. Oder reicht der hier aus. Will nähmlich nicht 10 Euro in den Sand hauen (gerade hat der ne Aktion)

mfg. einkeks95
einkeks95 is offline  
Old 02/17/2010, 20:58   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Ich würd's nicht tun.
Garry goes Sheep is offline  
Old 02/18/2010, 09:24   #38
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
Lightbulb

ok. Dann werde ich erstmal den hier testen und wenn der dann nicht so (gut) funktioniert, was ich bezweifel. Kaufe ich mir den von BlauWiggle.

mfg. einkeks95
einkeks95 is offline  
Old 02/18/2010, 19:40   #39
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by einkeks95 View Post
ok. Dann werde ich erstmal den hier testen und wenn der dann nicht so (gut) funktioniert, was ich bezweifel. Kaufe ich mir den von BlauWiggle.

mfg. einkeks95
Wer sagt, dass Wiggles Bots besser laufen?
Neon™ is offline  
Old 02/18/2010, 21:10   #40
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Jop,
also kauf dir den von BlauWiggle!
ddl is offline  
Old 02/19/2010, 00:23   #41
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
Dachte nur, weil der ja auch mal Mod war und in der"szene" ziemlich bekannt ist.
Aber ich probiere jetzt erstmal den.

MfG einkeks95
einkeks95 is offline  
Old 02/20/2010, 00:10   #42
 
TheUnraveling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by LemminG83 View Post
Ich hab den bot jetzt über längere Zeit (10 Std.) unter Beobachtung laufen lassen, und ein paar Sachen sind mir aufgefallen die noch verbessert werden könnten.
Er bleibt öfters vor dem Ausgang stehen und läuft nicht weiter.
Das Verkaufen der Items funktioniert nur mässig gut, es bleiben immer viele Sachen unverkauft aus bag1.
Das Aufheben von Drops sollte limitiert werden auf ca. 10 Versuche damit er bei vollen Taschen nicht ewig oft versucht alles einzusammeln.
Das Auslesen des Inventars-Füllstand funzt nicht so richtig.

...gern würd ich ihn selber verbessern, sind die Sourcen dafür verfügbar?

in Win7 kann ich den bot nicht anhalten, muss immer den Prozess killen und neu laden... ziemlich nervig :-)

ansonsten ist er ganz nett und vorallen cool das er mit low proph-accounts läuft ist echt nett.
same, inklusive der windows 7 sache
würd mich sehr freuen wenn der bot noch verbessert wird da ich auf dem zweitacc nur proph habe
dennoch vielen dank, läuft ja^^
TheUnraveling is offline  
Old 02/23/2010, 12:04   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hi!
I do not speak german, but I've translated all with google.
Few years ago I've coded a Thermalquellen bot without GWCA, with full Hard Mode support, selling system, and with lots of randomized script to not get caught...(and none of people using it got caught! )
If you wish to share your source code, I can share mine (even if out-dated) and help you out improving it!
Since I'm back playing GW again and I was going to code a GWCA bot using just prophecies, it would be cool to contribute to an existing project rather than start another one from scratch.

Let me know here or by PM,
Thank you in advance
hellsum is offline  
Old 02/26/2010, 17:33   #44
 
Raxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 3
Wie schauts aus mit goldis in Truhe legen?
Danke für den bot.
Raxe is offline  
Old 03/02/2010, 18:56   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bevor er die Drops aufgenommen hat gibt mein Char auf...
tester1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GWCA Thermalquellen / Hot Springs Bot
03/03/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 71 Replies
Hi all, ich weiss zwar das es schon einen Thermalquellen Bot gibt aber da er bei mir nicht richtig funtz hab ich mir gedacht schreibst du mal selber einen. Ich weiss hier wird kaum noch gefarmt aber für Leute die nur Proph besitzen ist dieser Bot wunderbar ;) Hier das Ergebnis: v1.0 Auto Mapping (Checkt und reist automatisch zu Thermalquellen, Autotravel to Hot Springs) Ident+Sell Funktion/Function
Thermalquellen farmen
06/27/2009 - General Coding - 14 Replies
Hallo es gab doch mal ganz früher solch einen bot zum Thermalquellen farmen der ohne mems lief. also so das man die nicht immer anpassen muss geht der noch und enn ja kann den mal jmd posten?
Thermalquellen Bot HM
01/27/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Ich suche einen Thermalquellen bot (HM). Ich habe 2 gefundne der eine läuft nur in Normalemode.Und bei dem anderen der ging einfach nicht. Würde mich freuen wenn ihr mir ein link dafür gäbt!!! MfG aleyy
Thermalquellen Bot
10/13/2008 - Guild Wars - 3 Replies
kennt oder hat jemand einen Thermalquellen bot der im hintergrund laufen kann also ohne geöffnetes fenster ??? also ich bin ein autoit pro aber kein gw pro ^^ ich weiß das mann es über den arbeitschpeicher hinbekommen kann ich weiß blos nicht was ich dafür benötige bzw machen muss



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.