Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Survivor Bot

Discussion on Survivor Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 08/07/2009, 10:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 81
Received Thanks: 29
So bot wurde grundlegend überarbeitet und die neuen mems sind jetz auch mit dabei hf
73rm1n4t0r is offline  
Old 08/14/2009, 13:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 35
Received Thanks: 19
I updated the memory using the auto memory update and changed the pointers to fit my resolution (1280*1024).

But the bot just runs around in a circle.
rapturer is offline  
Old 08/15/2009, 02:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 81
Received Thanks: 29
u have to rename camcourse to camcourseb

besides the new mems were already included
73rm1n4t0r is offline  
Old 08/16/2009, 05:47   #19
 
elite*gold: 44
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,515
Received Thanks: 687
Looks good =], thanks for the release
Lion2205 is offline  
Old 08/17/2009, 16:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 3
Thumbs down -.-

Nach erfolgreichem lvl auf 20 und runs bis 600k xp
hab ich den Bot hier entdeckt, mir gedacht puuh die ganze Arbeit nice,
da es ja um was geht (ü3-Titel in dem schon viel Arbeit steckte) erst mal die Posts hier durchgelesen und siehe da, anscheinend einwandfrei das ding!
Geladen gestartet, läuft super, nach ein paar Testruns ging ich dann für 20min mal was essen, ich komm wieder der Bot steht da und tut nichts, ich ahnte schon schlimmes und gab direkt /deaths in den chat ein.
Wie gedacht 1 Death...
schade es steckte schon viel Arbeit im Titel und viel Geld in der Rüssi..
headcrusher is offline  
Old 08/17/2009, 16:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by headcrusher View Post
Nach erfolgreichem lvl auf 20 und runs bis 600k xp
hab ich den Bot hier entdeckt, mir gedacht puuh die ganze Arbeit nice,
da es ja um was geht (ü3-Titel in dem schon viel Arbeit steckte) erst mal die Posts hier durchgelesen und siehe da, anscheinend einwandfrei das ding!
Geladen gestartet, läuft super, nach ein paar Testruns ging ich dann für 20min mal was essen, ich komm wieder der Bot steht da und tut nichts, ich ahnte schon schlimmes und gab direkt /deaths in den chat ein.
Wie gedacht 1 Death...
schade es steckte schon viel Arbeit im Titel und viel Geld in der Rüssi..
Naja die Idee ist ja ganz gut aber ich vertrau meinem Titel keinen Bot an vllt mal irgendwann inner Zukunft :P aber wie gesagt gute Idee man kann halt bei Bots nie ausscließen das mal ein Lagg dazwischen kommt von daher Lichtbringerrollen kaufen und ein Tag dran sitzen dan haste den Titel
Mralladin is offline  
Old 08/17/2009, 16:30   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 81
Received Thanks: 29
ja das passiert wenn man die max_mdeaths in der souvivor.ini zu hoch eingestellt sind und dein rechner das net packt weil das sehr stark schwankt von rechner zu rechner und wenn dann die gegener scheiße stehen oder es mal kurz stark laggt kann es durchaus passieren das der bot mal etwas öfter stirbt was dann bei falsch engestellten max_deaths wie gesagt zum richtigen death führt.
73rm1n4t0r is offline  
Old 08/18/2009, 18:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
entweder bin ich blind,oder es is kein screen dabei wo anzeigt wie man das kaufmanns fenster verschieben muss..
ansonsten : nice work.. läuft bei mir nur nach jedem run zur feuerstelle hin un dann erst zu kilroy
TheArmageddon is offline  
Old 08/18/2009, 21:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 81
Received Thanks: 29
äh ja der screen fehlte wirklich hab ihn im ersten post angehangen.
und das is normal das er immer zur feuerstelle läuft!
73rm1n4t0r is offline  
Old 08/20/2009, 21:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hm, erstmal möchte ich dich natürlich beglückwünschen für diesen Bot, ansonsten hätte ich ein paar Fragen, da dies mein erster Bot ist, welchen ich einsetze:

1.Beim ersten mal einsetzen ist er immer in der Quest gegen nen Stein gerannt
2.beim zweiten mal war er dann draußen, als ich zurück kam, aber er machte net weiter, hat stattdessen versucht, den Distrikt zu wechseln und de Halle zu betreten (funzte net)
3.beim dritten mal ist er in der Feste immer im kreis gelaufen
4. beim Versuch, dein Update zu machen, wie muss ich da vorgehen, ich habe das net so richtig verstanden, kannst du mit bitte trotz meiner leichten Dummheit helfen, wäre voll super von dir (bin Schüler, mache grade letztes Jahr, da habe ich kaum Zeit, wollte daher im warsten Sinne des Wortes'über Nacht' meine Gilde erweitern und Titel hochheben^^)
Außerdem isser nicht zum Verkäufer gerannt und hat verkauft (habe auf '1' gestellt und ich weis nicht, wo ich die Identifizierer hinlegen muss=
darkdorem is offline  
Old 08/20/2009, 22:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 81
Received Thanks: 29
du musst dein interface genauso einstellen wie auf den bildern und auch die ident kits/schriftrollen auf die auf den bildern gekennzeichneten slots legen.

die mems sind soweit aktuell
73rm1n4t0r is offline  
Old 08/21/2009, 10:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 31
Received Thanks: 7
Also, bei mir laufen die Runs soweit wunderbar. Nur eine Sache stört mich noch. nach dem Run läuft der Char zurück zu Killroy, spricht ihn an, aber nimmt die Belohnung nicht, sondern reißt gleich in die GH
Eru_Iluvatar is offline  
Old 08/21/2009, 15:15   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
ok, danke für die hilfe

Ähm, ist es normal, dass der bot statt die zwerge zu drimmen, gegen ne wand rennt und passiert das nur manchmal???
Wie oft ist das bei euch denn schon vorgekommen???
darkdorem is offline  
Old 08/21/2009, 15:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 81
Received Thanks: 29
@Eru hasst du vlt vista ? dann könnte es nämlich sein das die koords net stimmen

@darkdorem ne also bei mir ist das noch nie passiert hasst du die richtige tastenbelegung ?
73rm1n4t0r is offline  
Old 08/21/2009, 17:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ist das die Standarttastenbelegung???
Wenn ja, dann ja...oO
darkdorem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Survivor bot
04/14/2010 - GW Bots - 10 Replies
Does anyone have a currently working survivor bot for kilroy's? thanks
EVE Online : Survivor Guy: New Eden - Week One
04/09/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Moin , MMORPG.com writer Adam Tingle has been sent out into the wilds of EVE Online. His mission? To report on his findings as he simply tried to survive in the game reputed to have the largest learning curve in all of MMOs. http://images.mmorpg.com/images/newsimages/42010/ evebom1x.jpg Read Survivor Guy: New Eden - Week One.
Easy Survivor Title
05/26/2009 - GW Guides & Templates - 18 Replies
So if you charackter is at leas lvl10 you can go on the way in the nornlands where you can find Kilroy Stonekin in gunnars hold then do the dungeon "Fronis Irontoe's Lair" and if u are down you have to fill up your energy but it does NOT count as a death so if u have a to high energy to refill you can simply leave the dungeon and try again with a golden scroll u can easily get 40k Exp pro run. gl&hf with your suvivor titles



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.