Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Mein erster Bot! TQ!
This is a discussion on Mein erster Bot! TQ! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category; Hallo,
ich möchte euch meinen ersten Bot nicht vorenthalten. Es gibt wahrscheinlich tausend bessere Bots, aber ich wollte auch mal ...
ich möchte euch meinen ersten Bot nicht vorenthalten. Es gibt wahrscheinlich tausend bessere Bots, aber ich wollte auch mal einen schreiben.
Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht.
Einstellungen ect. stehen in der Readme.
Hatte nicht allzu viel Zeit ihn zu testen, aber das könnt ihr ja machen.
V1.2
-Fight.exe Verbesserungen. Sollte nun nicht mehr zu Fehlern kommen!
Gruß Bing.
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
[Only registered and activated users can see links. ] Scanned by [Only registered and activated users can see links. ]
Eine Frage?
Kann es ein da du vielleicht ein paar Sachen aus dem Bot von Dunham übernommen hast?
(siehe Sourcecode)
Na ja ist ja auch dein erster deswegen kannst du ja ein paar sachen übernehmen xD^^
Eine Frage?
Kann es ein da du vielleicht ein paar Sachen aus dem Bot von Dunham übernommen hast?
(siehe Sourcecode)
Na ja ist ja auch dein erster deswegen kannst du ja ein paar sachen übernehmen xD^^
joa die funktionen heißen halt anders ^^ naja is nicht schlimm so lernt man das ja auch recht gut :-p
joa die funktionen heißen halt anders ^^ naja is nicht schlimm so lernt man das ja auch recht gut :-p
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha
Eine Frage?
(siehe Sourcecode)
Natürlich habe ich mir Dunhams Bot angesehen, daher hab ich auch das Build. Aber welche Funktionen meinst du genau?