Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erster Bot! TQ!

Discussion on Mein erster Bot! TQ! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
Termalquellen Bot!

Hallo,

ich möchte euch meinen ersten Bot nicht vorenthalten. Es gibt wahrscheinlich tausend bessere Bots, aber ich wollte auch mal einen schreiben.
Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht.

Einstellungen ect. stehen in der Readme.

Hatte nicht allzu viel Zeit ihn zu testen, aber das könnt ihr ja machen.

V1.2
-Fight.exe Verbesserungen. Sollte nun nicht mehr zu Fehlern kommen!

Gruß Bing.

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found


Scanned by
Attached Files
File Type: rar BHS Bot.rar (968.2 KB, 49 views)
File Type: rar BHS Bot V1.1.rar (1.22 MB, 35 views)
File Type: rar BHS Bot 1.2.rar (1.22 MB, 259 views)
bingbongman is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/05/2009, 12:02   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
was farmt er?

sourcecode?
USB Schnittstelle is offline  
Old 03/05/2009, 12:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
was farmt er?

sourcecode?
Ist, wie im Titel steht, ein Termalquellen Bot.

Ist im .zip Archiv enthalten.
bingbongman is offline  
Old 03/05/2009, 12:19   #4
 
Specter cason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 520
Received Thanks: 494
naja was wird ein termalquellen bot wohl farmen?

und der source is im download dabei


€: warum bin ich immer zu langsam....?
Specter cason is offline  
Old 03/05/2009, 12:23   #5
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
achso.

hätt ich mir vielleicht doch mal downloaden sollen.

naja normalerweise kommt sowas aber auch in den startpost
USB Schnittstelle is offline  
Old 03/05/2009, 12:36   #6
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Zeit der reformation, USB !
NBA is offline  
Old 03/05/2009, 14:12   #7



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Eine Frage?
Kann es ein da du vielleicht ein paar Sachen aus dem Bot von Dunham übernommen hast?
(siehe Sourcecode)
Na ja ist ja auch dein erster deswegen kannst du ja ein paar sachen übernehmen xD^^
Frutex is offline  
Old 03/05/2009, 14:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Eine Frage?
Kann es ein da du vielleicht ein paar Sachen aus dem Bot von Dunham übernommen hast?
(siehe Sourcecode)
Na ja ist ja auch dein erster deswegen kannst du ja ein paar sachen übernehmen xD^^
joa die funktionen heißen halt anders ^^ naja is nicht schlimm so lernt man das ja auch recht gut :-p
Dunham is offline  
Old 03/05/2009, 14:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
joa die funktionen heißen halt anders ^^ naja is nicht schlimm so lernt man das ja auch recht gut :-p
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Eine Frage?
Kann es ein da du vielleicht ein paar Sachen aus dem Bot von Dunham übernommen hast?
(siehe Sourcecode)
Na ja ist ja auch dein erster deswegen kannst du ja ein paar sachen übernehmen xD^^
Natürlich habe ich mir Dunhams Bot angesehen, daher hab ich auch das Build. Aber welche Funktionen meinst du genau?
bingbongman is offline  
Old 03/05/2009, 14:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by bingbongman View Post
Natürlich habe ich mir Dunhams Bot angesehen, daher hab ich auch das Build. Aber welche Funktionen meinst du genau?
hmm wayouts,sell,cast,fight....? ich sag ja is nicht schlimm
Dunham is offline  
Old 03/05/2009, 14:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
hmm wayouts,sell,cast,fight....? ich sag ja is nicht schlimm
Die Idee mit den Random Wayouts hab ich von dir, wobei ich das wohl auch so gemacht hätte wenn ich deins nicht angeguckt hätte, denn das hab ich auch schon so gemacht, als ich Zufallsfragen für mein Taschenrechner-"Wer wird Millionär?" auswählen musste.
Bei der cast() Funktion ist es ja eigentlich das selbe.
Die Sell() hab ich komplett selbst geschrieben, die hab ich mir von dir nie angeguckt, versprochen!
Man kann sagen du warst schon eine Art Vorbild, aber direkt abgeschrieben hab ich nicht.
bingbongman is offline  
Old 03/06/2009, 19:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
Neue Update.ini hinzugefügt.

Wäre nett wenn noch jemand den Bot testen würde und für mich "Betatester" spielt. Wenn ihr Fehler findet, nur raus damit! \


Gruß Bing.
bingbongman is offline  
Old 03/06/2009, 19:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
Neue Update.ini hinzugefügt.

Wäre nett wenn noch jemand den Bot testen würde und für mich "Betatester" spielt. Wenn ihr Fehler findet, nur raus damit! \


Gruß Bing.
bingbongman is offline  
Old 03/07/2009, 19:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi
Ich habe folgendes Problem.
Dein Bot famrt 1A, er stürzt bloß nach 1ner Runde komplett ab.
Vielleicht hast du (ihr) einen Lösungsvorschlag?!
Muss also nach jedem Run den Bot neu starten.


MfG topjusa
topjusa11 is offline  
Old 03/11/2009, 21:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
So, Version 1.1 ist draußen. Ich habe versucht den Fightwayout noch besser zu gestalten. Ebenfalls habe ich eine Update.exe für die faulen Leute hinzugefügt.

Am Wochenende ich mal schauen, ob ich den Bot Mulitclientfähig machen kann!


Gruß Bing.
bingbongman is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erster Bot
05/15/2010 - GW Bots - 12 Replies
Guten Abend : Zuersteinmal möchte ich mich bei allen Bedanken die Tutorials bereitgestellt haben, vorallem das TT6 und GWCA hier im Board haben mich sehr dafür begeistert mit dem Scripten anzufangen. Nunden, alzuschlau wurde ich einfach nicht aus den Turorials ich wusste zwar grob um was es ging, hatte jedoch keinerlei Bezug damit etwas anzufangen.. Aller Anfang ist schwer und ich habe eine geschlagene Woche gebraucht rauszufinden was Parameter sind, das ich vor einem Befehl cmd(...
Mein erster Bot <3
05/05/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Soo^^ ich hab mich nach gefühlten 100 Tutorials auch mal an Autoit gewagt und es ist ein GW Spambot heraus gekommen^^ *freu* Funktionieren tut er sogar aber ich hab noch verbesserungs Ideen, leider mangelt es mir an der ehrfahrung dafür^^ als der Bot wäre der hier: HotKeySet ("{F1}", "Start") HotKeySet ("{F2}", "Pause") HotKeySet ("{F3}", "Stop") $spamm = InputBox("Spam Nachricht", "zu spammende Nachricht eingeben")
Mein Erster C++
10/14/2009 - C/C++ - 36 Replies
Hallo, Habe mal ein "klein" und "noobigen" C++ gemacht so ich als Noob. Nun weiß ich nicht ob da Fehler drine sind, denke schon :)
Mein erster Bot
02/07/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 23 Replies
hier noch ein link wo man die exe mit anleitungen runterlaen kann: http://www.fileuploadx.de/144364 ok^^
Mein erster awa^^
03/11/2006 - General Art - 15 Replies
http://img106.imageshack.us/img106/6973/awa1pj.jpg hia is ma mein erster awa ... wie findet ihr ihn und was sollte ich verbessern ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.