Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amatzbecken Bot / Amatz Basin Bot

Discussion on Amatzbecken Bot / Amatz Basin Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 11/24/2008, 16:39   #16
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
So wie er ist wird denke ich mal nur A/E gehen. Wenn du ihn umschreibst (das werden nur 2-3 Zeilen sein denk ich) geht es aber auch als Me/A oder A/Me.

Quote:
Originally Posted by exit_Z View Post
Zu dem Low LVL auch wenn die helden 20 sind einfach im HM starten dann brechen die gegenr auch keine aggro mehr ab von den helden.
Klar geht das auch aber ich finde da überwiegen die Nachteile vom HM wenn man es mit Helden macht schon. Die Splitterwaffe haut den Flüchtlingen mehr dmg rein, die Winde können öfters die Flüchtlinge trappen etc.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 16:55   #17
 
Darth_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 46
K das mit den Helden werde ich mal Testen. Und der Bot ist atm nur für A/E gedacht, und wenn jemand den jetzt für eine andere Klasse haben will müsst er die ganze Kampfsimulation umschreiben, da die zeiten dan nichtmehr stimmen.^^
Und mal so am rande, ich hab den Bot heute Nacht mal knapp 8 Stunden laufen lassen, und er hat um die 240k Punkte eingenommen.
Darth_Trader is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 17:12   #18
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Darth_Trader View Post
Und mal so am rande, ich hab den Bot heute Nacht mal knapp 8 Stunden laufen lassen, und er hat um die 240k Punkte eingenommen.
Sicher, dass es so(!) viel ist? Das wären 0,5K/min. selbst mit ner guten Gruppe mit Supportern etc. kommt man nicht wirklich (ohne Rekord) über 0,56/min. raus. Und da hat man nicht alle X min. wieder eine Minute Wartezeit.
€: Ich bin natürlich von Punkten und nicht von Punkten auf den Titel ausgegangen. Damit kommt das dann wieder hin. Dann macht das Script etwa halb so viele Punkte wie eine gute Gruppe.

Aber egal wieviele Punkte es jetzt wirklich gibt es ist, von den Punkten her, heftig. Btw. kommt einem das von A Net ja schon fast mutwillig vor. Hfff wird abgeschafft und im Gegenzug wird das wo man keinen Wayout hat, es also für normale Spieler nicht mehr zu erkennen ist ob es ein Bot ist oder nicht und auch allgemein extremst easy zu botten ist, so heftig von den Punkten her hoch gepusht.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 17:31   #19
 
Darth_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Sicher, dass es so(!) viel ist? Das wären 0,5K/min. selbst mit ner guten Gruppe mit Supportern etc. kommt man nicht wirklich (ohne Rekord) über 0,56/min. raus. Und da hat man nicht alle X min. wieder eine Minute Wartezeit.
Aber egal wieviele Punkte es jetzt wirklich gibt es ist, von den Punkten her, heftig. Btw. kommt einem das von A Net ja schon fast mutwillig vor. Hfff wird abgeschafft und im Gegenzug wird das wo man keinen Wayout hat, es also für normale Spieler nicht mehr zu erkennen ist ob es ein Bot ist oder nicht und auch allgemein extremst easy zu botten ist, so heftig von den Punkten her hoch gepusht.
*** ich bin mir ziehmlich sicher, das ich 240k Punkte eingenommen habe. Denn ich hatte mir gestern bevor ich den Bot angeschmissen habe, aufgeschrieben wieviele Punkte ich hatte. 8.380.000 - 8.140.000 = 240k
Darth_Trader is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 17:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 152
Received Thanks: 20
240 titel sind 120 in echt also 15k/stunde also mehr als hfff vielen dank für den bot ich bin nämlich so einer der damit seinen titel maxen will^^
horstschl3mmer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 17:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 154
Received Thanks: 12
Ich geh lieber richtig rein hau mir nen controlsend 1,2,3 an stell mich mit meinen u50% auf meine possi und schau nach 15min rein und such ne neue gruppe oder so.. dafür brauch man keinen bot xD
exit_Z is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 17:48   #22
 
Darth_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by horstschl3mmer View Post
240 titel sind 120 in echt also 15k/stunde also mehr als hfff vielen dank für den bot ich bin nämlich so einer der damit seinen titel maxen will^^
Ich glaube, das jeder der den Bot benutzen wird wohl seinen Titel maxen will.
Darth_Trader is offline  
Old 11/24/2008, 17:54   #23
 
Specter cason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 520
Received Thanks: 494
hi,
hab folgendes prob.
kenn mich mit dem programm ned so aus.
der bot beginnt die missi läuft an seine stelle castet zum 1. mal die skills dann zum 2. mal die skill und dann passiert nichts mehr er will dann wieder auf herausvorderungsmission klicken und die heros neu possitionieren

könnt ihr mir pls sagen was ich falsch mach??

mfg
Specter cason is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 17:58   #24
 
Darth_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Specter cason View Post
hi,
hab folgendes prob.
kenn mich mit dem programm ned so aus.
der bot beginnt die missi läuft an seine stelle castet zum 1. mal die skills dann zum 2. mal die skill und dann passiert nichts mehr er will dann wieder auf herausvorderungsmission klicken und die heros neu possitionieren

könnt ihr mir pls sagen was ich falsch mach??

mfg
Hast du dir die geupdatete Version runtergeladen? Den bei der alten hatte ich noch nicht den kompletten kampfablauf eingefügd.
Darth_Trader is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 18:09   #25
 
Spiker No Way's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
kurze frage: warum hast du gwen zenmai und norgu als helden ..es gibt noch nen 2. assahelden aus eye of the north hätte man den net einbinden können wegen schattenfrom und so :/
Spiker No Way is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 18:14   #26
 
Darth_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Spiker No Way View Post
kurze frage: warum hast du gwen zenmai und norgu als helden ..es gibt noch nen 2. assahelden aus eye of the north hätte man den net einbinden können wegen schattenfrom und so :/
Doch hätte ich schon machen können, aber zu dem zeitpunkt war bzw ist meine assa noch net so weit in gwen. Und ich hatte mir eingeredet, das es wesendlich einfacher währe 2 Assas und 2 Mesmer für den Kampfablauf einzustellen. Ich weiss nicht, ich kann mich auch irren. Aber als ich dann schon soweit mit dem Script war, hatte ich auch erlich gesagd keine lust mehr mir noch Anthon zu besorgen.
Darth_Trader is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 18:28   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 154
Received Thanks: 12
Du brauchst eigentlich nur 3 Tanks und 1 Support in mitte für einen Bot.
exit_Z is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 18:33   #28
 
Darth_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by exit_Z View Post
Du brauchst eigentlich nur 3 Tanks und 1 Support in mitte für einen Bot.
Das ist schön und gut, aber wie willst dus machen das der Supporter dann erkennt das gerade ein Flüchtling kommt. Und wie soll er erkennen ob es nur 1 Flüchtling oder ob es 4 Flüchtlinge sind??^^
Darth_Trader is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 18:38   #29
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Bei dem in der Mitte wüste ich da auch nichts. Wenn man es mit mehreren Accs macht könnte man die anderen 3 Spawn mit NPC ID Near machen aber für die Mitte wüste ich nichts.

Btw.
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
€: Ich bin natürlich von Punkten und nicht von Punkten auf den Titel ausgegangen. Damit kommt das dann wieder hin. Dann macht das Script etwa halb so viele Punkte wie eine gute Gruppe.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2008, 19:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 42
Received Thanks: 4
warum macht ihr nie bots mit 1024x768 ??
ich (so wie viele andere) haben einen 19,1" TFT im 16:10 bzw 16:9 format
und bei dem Monitor gibt es diese Auflösung nicht.
Ich habe es auch schon in den Eigenschaften der Graka umgestellt
funktioniert auch auf 1280x1024.... ja ganze 2 minuten dann geht der monitor aus -.-"

macht mal bitte einen auf 1024x768 ich glaube da würden sich viele drüber freuen.


MfG
Louxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das war das Amatzbecken
12/17/2008 - Guild Wars - 24 Replies
So das wars dank dem neuen Update jetzt gilt es was neues zu machen Faction received per refugee saved in Amatz Basin has been reduced to 1.
Suche Amatz Bot 3-4Acc
12/02/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 7 Replies
Suche einen Amatz bot der einfach Amatz leacht und immer mal einzahlt mit 4 acc wenn möglich wer sowas hat sagt mir bescheid lg
Amatzbecken Bot
12/01/2008 - Guild Wars - 43 Replies
Suche einen Bot für Amatz Becken wenn möglich mit heros wenn nicht einer der die skills 1.2.3 aktivizert so das ich durchgehend schattenform hab giebt es da schon was?? ty leute =)
Amatz Beken gilde sucht Members (Kurzick Punktegilde)
11/18/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hallo, Die Kurzick Punktegilde sucht wieder Members und Offis! Ziele: Das errichten 2 Amatz Stammteams! Solo 1-5Mio Halten (ja nach Member anzahl) ADH Stammteam GVG Stammteam Was wir beiten:
Arathi basin
10/12/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
In the Arathi basin there is q quest where you must get all points in it, you dont end the quest after the game, that quest must be in your questlog all the arathi games and you get evry round where you have all points in arathi basin that 200 extra reputation.



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.