Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Kurzick Farm 4x better then HFFF

Discussion on New Kurzick Farm 4x better then HFFF within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
New Kurzick Farm 4x better then HFFF

Amatzbecken

Ich verlink weiter unten nen Guide von Wartower. Die Supporter sind nicht wirklich von nöten, man brauch nur 4 permas (man selbst und 3 henchies und es ist farm bar per botting)

Die Strategie dabei hab ich schon getestet! Es müssen auch nicht unbedingt Assa tanks sein.
Hauptsache sie halten die ganze zeit den dmg aus und stehen auf der stelle dumm rum. Ich denke mal wenn henchies ohne waffe und auf beschützen stehen, bleiben sie auf der stelle?!

Der ertrag in 10-15 min ist ca:

Belohnung: 10-18k Kurzickpunkte, ca. 500g

Ist super leicht zu kriegen, noch einfach als HFFF dürfte nicht zu komplizert sein, die henchies müssten nur block skills dabei haben oder ne stabi oder sonst was da sie genockt werden. Die Tank punkte sind soweit auch vorgegeben. Könnt ihr euch ja mal angucken.
Es Funktioniert aufjedenfall super.



Auf dem Link ist ne genauere Erklärung.

Ich hoffe natürlich das unsere Guru botter hier schnell ans werk gehen und ihn schreiben, denn ich persönlich hab kein plan davon ^^

Wenigstens ein Semi mode sollte bald raus sein!! XD ^^ gogogo.

Die Tank Punkte A oder B können denke ich auch von ner gruppe Henchies die im amatzbecken rumstehen gemacht werden, da ihre größe immer gleich bleiben, wenn die tank punkte C D richtig gehalten werden, somit dürfte der bissel dmg von 3-4 gegnern die dort sind auch von nem ball aus Henchies gehalten werden. Die frage ist nur ob die NPC´s dann trotzdem durch kommen
ouka is offline  
Old 11/18/2008, 14:41   #2
 
candyman91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 1
Wurde schon in anderen Theards genannt?!
candyman91 is offline  
Old 11/18/2008, 14:49   #3
 
Darth_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 46
Das hat sich A-Net bestimmt nicht so gedacht, das es so bald wieder eine Farmmethode gibd. Aber egal ich finds gut, und freu mich schon auf die ersten Bots.^_^
Darth_Trader is offline  
Old 11/18/2008, 14:56   #4
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by candyman91 View Post
Wurde schon in anderen Theards genannt?!
ja stimmt gerade gesehen, aber dann kann man sich ja vielleicht in diesem thread fürs neue botting kümmern der alte thread ist wohl eher nen "trauer" thread das hfff tot ist
ouka is offline  
Old 11/18/2008, 15:00   #5
 
DaAlex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 124
Received Thanks: 16
es wurde aber auch schon mal gesagt das sich ein bot dafür nicht lohnt
jetzt bringt es mit 4 accounts noch seine 6-8p/viertelstunde
aber ich denke wenn die sehen das jeder die schriftrollen sich holt und die verkauft setzten die die auch auf 5k hoch und dann ist der bot sinnlos maximal für welche die den titel wollen aber sonst denke ich ist das thema kurzick und botten vorbei jetzt sollte man sich nach anderen alternativen um sehen
DaAlex is offline  
Old 11/18/2008, 15:32   #6
 
candyman91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 1
Meiner Meinung nach greifen die nicht so schnell in das Preisgeschehen ein. Die Schriftrollen werden denke ich bei 1k Punkte bleiben.
candyman91 is offline  
Old 11/18/2008, 15:52   #7
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Ich denke nicht, dass man da für einen Bot schreiben kann der sich finanziell lohnt. Damit man annähernd an 1K/min. kommt braucht man 4 Tanks und 4 Supporter. Ich hatte eben 4 Tanks und nur 2 Supporter und kam auf 7,5K in 19min was dann nicht wirklich lohnt.
D.h. ein Bot bräuchte halt 4 Tanks 4 Supporter nur wie will man die Supporter vernünftig steuern? Die Tanks zu positionieren und die Skills zu casten ist kein Problem aber wie löst man das bei den Supportern? Wenn man Helden nimmt casten die nicht von selbst Angriff und Fall Back. Dazu kommt noch, dass bei Amatz so viele Gegner ab der 2. Hälfte stehen, dass ich nicht denke, dass ein PC mit mehr als 2-3GWs klarkommt. Geschweige denn 4-5.
Gabba2 is offline  
Old 11/18/2008, 15:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 110
Received Thanks: 2
ggf geht es hier auch nicht darum geld damit zu machen sondern eine möglichkeit zu haben den titel ohne anstrengung zu machen... das scheint hier jeder zu vergessen: platin is nich alles. einige botten tut auch wenn es sich gold mäßig nicht lohnt aber im tut kommt man anders halt nich an genug alc/geld (nur so als bsp)
und hier is es doch das gleiche... manche wollen so ihren titel machen und denen is das gold ggf ja egal.
zu botten is das und auch nich sehr schwer...(denke gerade drüber nach da ma anzufangen zu coden... ma sehen)
Borega is offline  
Old 11/18/2008, 16:38   #9
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Ich denke auch nicht das HFFF das non plus ultra war um geld zu farmen, im gegenteil da gibts bessere orte um sie sich zu "farmen".

Mir und ich denke einige andere auch gehts einfach darum die kurzick titel zu maxen und zu farmen und es gibt nunmal keinen besseren ort dafür als dort. (momentan) und solange das neue bessere Farming geht, sollte man es auch nutzen oder nicht?

mfg
ouka is offline  
Old 11/18/2008, 18:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ouka Ouka!
In so nem Forum darfste nich dein Ig-Nick verwenden du bob^^

OnTopic:
Lohnt sich Platinmäßig garnicht, da is Thermalquellen/UW² noch besser dran.

lg
mangamummy is offline  
Old 11/18/2008, 18:32   #11
 
klammeraffe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 66
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
Ich denke auch nicht das HFFF das non plus ultra war um geld zu farmen, im gegenteil da gibts bessere orte um sie sich zu "farmen".

Mir und ich denke einige andere auch gehts einfach darum die kurzick titel zu maxen und zu farmen und es gibt nunmal keinen besseren ort dafür als dort. (momentan) und solange das neue bessere Farming geht, sollte man es auch nutzen oder nicht?

mfg
Du wolltest in deinem ersten Satz schon Kurzickpunkte statt Geld schreiben, oder?
klammeraffe is offline  
Old 11/18/2008, 19:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
problem sehe ich darin das du so viele accs brauchst mit allen teilen ich fand hfff gut, da man nur einen mit 3 teileb brauchte und 3 nur fac...

das neue HFFF da bräuchte schon mind 4 accs mit je 3 teilen, wenn die dann gebannt ist gut geld weg.

Also lieber nen bot mit 2 teilen max der 5-7p die h macht reicht mir alle mal, solo bots haben auch den vorteil wenn einer gebannt wird nur der und nicht wie hfff immer alle accs weg..



Edit : Und den ersten Amatz bot gibt es auch schon.......
emtec22 is offline  
Old 11/18/2008, 19:46   #13
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
Quote:
Und den ersten Amatz bot gibt es auch schon.......
wo wenn ich mal so fragen darf?
darthwitch is offline  
Old 11/18/2008, 19:53   #14
 
Destiny´child's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 15
So ein Bot ist schon draußen?
Destiny´child is offline  
Old 11/18/2008, 20:06   #15
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Den ersten Amatz Bot (von dem ich weiß) gabs schon vor 2 Tagen. Die sind dann halt nicht public und werden (erstmal) wenn überhaupt dann nur in den Punkte Gilden weiter gegeben.

Falls jemand es gebrauchen kann habe ich hier noch ein Script mit dem ihr den Supporter beim Amatzbecken afk machen könnt. Angriff bzw. Fallback muss auf die Nr. 1 und die Option "NSCs, Gegenstände und interaktive Objekte automatisch anwählen wenn kein gewähltes Ziel vorhanden" muss AN sein. Das Script castet nur den Skill Nr. 1.
Das Script funktioniert nur wenn die Flüchtlinge direkt an euch vorbei laufen. Die dürfen nicht zu weit von euch entfernt sein! Bei der linken Position ist das aber z.B. ohne Probleme möglich. Die anderen habe ich nicht probiert sollte aber genau so gehen.
GW muss offen sein, kann aber inaktiv sein oder im Hintergrund. Ihr könnt also chatten/surfen etc.
Nicht, dass nicht nahezu jeder das auch innerhalb von 5min. gecodet hätt aber evtl gibts ja einen unter euch ders gebrauchen kann.
Attached Files
File Type: rar Amatz Support Leecher.rar (1.0 KB, 32 views)
Gabba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Luxon/Kurzick HFFF BoT
02/02/2010 - GW Bots - 11 Replies
Ich war seit länger zeit inaktiv und hab neulich was mit TT6 gelesen gibts da schon was im HFFF bereich? Wenn ja wo hehe danke EDIT: oops falsches Forum könnt ihr es verschieben oder soll ich es neu schreiben im main fourm von Gw
Suche Kurzick HFFF Bot
09/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
Hallo, ich habe einen Kurzick HFFF Bot aber der löst seit dem letzten Updat nicht mehr ein, hat wer ein einfachen Bot mit Textmode der selber auch einlöst (für BND) Lg
Hfff Kurzick 4er Bot
08/27/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
hat sich erledigt.
hfff kurzick - kleine hiilfe
04/30/2008 - Guild Wars - 9 Replies
Guten Morgen liebe Community! Ich hoffe mir kann jemand helfen, undzwar geht es um den hfff Kurzick Bot mit der Semi-Automatic Funktion. Er funktioniert einwadfrei, jedoch würde ich gerne etwas ändern. Ich habe meistens 2 Leacher dabei und nachdem der Bot seine Flaggen gesetzt hat geht er ja die paar Schritte nach rechts um sich die Belohnung abzuholen. Diesen Teil würde ich gerne irgendwie aus dem Bot herausbekommen, sodass er nur die Flaggen setzt und die Skills verwendet. Leider habe...
HFFF Bot Kurzick
04/19/2008 - Guild Wars - 9 Replies
SO hab gesehen dass ihr probs mit dem hfff kurzick bot habt naja dann stell ich mal meinen rein^^:D #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.2.4.0 Author: Script Function: Fast Kurzick Factions Farming



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.