Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Kurzick HFFF Bot

Discussion on Suche Kurzick HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Suche Kurzick HFFF Bot

Hallo, ich habe einen Kurzick HFFF Bot aber der löst seit dem letzten Updat nicht mehr ein, hat wer ein einfachen Bot mit Textmode der selber auch einlöst (für BND) Lg
SanchoGW is offline  
Old 09/29/2008, 21:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
[no questions]
i4mSoH34Vy is offline  
Old 09/30/2008, 18:47   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
der hier ist toll
kknb is offline  
Old 09/30/2008, 18:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
#closed
#infraction
Term!nX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Luxon/Kurzick HFFF BoT
02/02/2010 - GW Bots - 11 Replies
Ich war seit länger zeit inaktiv und hab neulich was mit TT6 gelesen gibts da schon was im HFFF bereich? Wenn ja wo hehe danke EDIT: oops falsches Forum könnt ihr es verschieben oder soll ich es neu schreiben im main fourm von Gw
New Kurzick Farm 4x better then HFFF
11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 42 Replies
Amatzbecken Ich verlink weiter unten nen Guide von Wartower. Die Supporter sind nicht wirklich von nöten, man brauch nur 4 permas (man selbst und 3 henchies und es ist farm bar per botting) Die Strategie dabei hab ich schon getestet! Es müssen auch nicht unbedingt Assa tanks sein. Hauptsache sie halten die ganze zeit den dmg aus und stehen auf der stelle dumm rum. Ich denke mal wenn henchies ohne waffe und auf beschützen stehen, bleiben sie auf der stelle?! Der ertrag in 10-15 min ist...
Hfff Kurzick 4er Bot
08/27/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
hat sich erledigt.
hfff kurzick - kleine hiilfe
04/30/2008 - Guild Wars - 9 Replies
Guten Morgen liebe Community! Ich hoffe mir kann jemand helfen, undzwar geht es um den hfff Kurzick Bot mit der Semi-Automatic Funktion. Er funktioniert einwadfrei, jedoch würde ich gerne etwas ändern. Ich habe meistens 2 Leacher dabei und nachdem der Bot seine Flaggen gesetzt hat geht er ja die paar Schritte nach rechts um sich die Belohnung abzuholen. Diesen Teil würde ich gerne irgendwie aus dem Bot herausbekommen, sodass er nur die Flaggen setzt und die Skills verwendet. Leider habe...
HFFF Bot Kurzick
04/19/2008 - Guild Wars - 9 Replies
SO hab gesehen dass ihr probs mit dem hfff kurzick bot habt naja dann stell ich mal meinen rein^^:D #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.2.4.0 Author: Script Function: Fast Kurzick Factions Farming



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.