Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 11:02

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

chestrun bot nördliche station

This is a discussion on chestrun bot nördliche station within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category; Läuft der Bot schon anständig? dieses WE ist ja wieder Glücks-WE, da würd ich den gern einsetzen. Bisher hab ich ...

Reply

Thread Tools
Old 08-29-2008, 08:50   #31
Junior Member

Received Thanks: 0

Läuft der Bot schon anständig?
dieses WE ist ja wieder Glücks-WE, da würd ich den gern einsetzen.

Bisher hab ich ja meißt nur das Treiben im Forum beobachtet in der Hoffnung, dass jemand rausbekommt, wie man an die Chat-Nachrichten kommt, jetzt setz ich dann doch mal einen der Bots hier ein.
Deshalb, Frage an die Profis:
Ich hab ja gelesen, dass der Bot hier noch nicht wirklich Random Wege läuft.
Wie lange würdet ihr den Bot maximal am Stück laufen lassen um euren Account nicht in Gefahr zu bringen? 30 min? 1 Stunde? vielleicht auch 2?

theWeird is offline  
Old 08-29-2008, 09:53   #32
Banned

Received Thanks: 4,272
der läuft so die random wege wie alle anderen bots hier auch

also ich hatte ihn des öfteren ein paar nächte laufen lassen (so ca 10 std. am stück)
ansonsten sind mir keine fehler aufgefallen. vielleicht wenn ichn guten tag habe poste ich nochn die neue version von dem bot am samstag.
kknb is offline  
Old 08-30-2008, 01:48   #33
Junior Member

Received Thanks: 4
Wär nett wenn in der gepackten Datei auch nochmal ne ReadMe wäre. Nach ner Weile und paar anderen Bot weiß ich die Einstellungen ja nimmer auswendig.

Dass das gute req9 goldene Zeug beim Km vertickt wird find ich auch nicht so prickelnd. Grad die bringen die verlorenen Dietriche wieder rein.
Lizzy Lee is offline  
Old 08-30-2008, 03:42   #34
.!.(-______-).!.

Jacob_G's Avatar

Received Thanks: 96
@ lizzy lee
nicht qqen einfach selber funktion für goldene sachen schreiben
wenn du es ned kannst must du es halt lernen um den bot deinen ansprüchen anzugleichen
Jacob_G is offline  
Old 08-30-2008, 13:45   #35
Junior Member

Na dann braucht keiner auch nur irgendeinen Bot veröffentlichen, lernen und schreiben wir sie doch alle selbst
Lizzy Lee is offline  
Old 08-30-2008, 13:52   #36
Banned

der bot wurde nicht dazu gemacht um auch nur auf irgend eine art und weise profit zu machen, sondern um die 3 titel zu maxen. der sourcecode des bottes liegt im archiv mit bei wenn du was auszusetzen hast steht es dir frei, dir den bot nach belieben selbst anzupassen.
hier im forum wurden schon des öfteren funktionen gepostet wo goldene sachen nicht identifiziert werden.

zur readme...kopier dir den text in net txt datei und füg sie dem archiv zu und fertig ist die sache...

aber eigentlich ists ja doof, weil dann müsste man ja selber etwas machen.

btw. dort gibt es keine guten goldenen sachen die mehr wert haben wie der kaufmann dir bezahlen würde.
kknb is offline  
Old 08-31-2008, 21:14   #37
Kuchen?

MF-Rockstar's Avatar

Received Thanks: 24
also bei mir hat der Bot nicht wirklich funktioniert... erste flagge wurde gesetzt und der Henchie rennt nach vorn und bleibt beim abgrund stehen...(da wo die ganzen NPC's stehen) ... hab dann umgeschrieben das er vorher noch ne Flagge zwischendurch setzt... jetzt gehts einwandfrei... war das bei euch anders?

@Lizzy Lee... öffne den Code im Editor...lösch die Ident und Sell funktion raus... tadaa... er identet nicht und verkauft auch nicht...musst halt nach 45 Items händisch aussortieren was du brauchst... das wär der einfachste Weg
MF-Rockstar is offline  
Old 08-31-2008, 21:21   #38
Banned

wenn du die minimap.au3 ausführst, die auflösung richtig einstellst und die map vor dem starten ganz rauszoomst und 2 mal reinzoomst dann passt das auch, hab dieses we bis jetzt 850 truhen am stück ohne probleme aufgemacht. also ich geh mal davon aus das irgendwelche einstellungen bei dir nicht korrekt sind.
kknb is offline  
Old 09-01-2008, 12:15   #39
Kuchen?

MF-Rockstar's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
wenn du die minimap.au3 ausführst, die auflösung richtig einstellst und die map vor dem starten ganz rauszoomst und 2 mal reinzoomst dann passt das auch, hab dieses we bis jetzt 850 truhen am stück ohne probleme aufgemacht. also ich geh mal davon aus das irgendwelche einstellungen bei dir nicht korrekt sind.
Uff...^^ da hab ich wohl das zweimal reinscrollen vergessen xD ...naja geht ja jetzt auch ohne... und meien laufwege sind dann auch anders... kann ja nie schaden :P

Naja nächstemal sollte ich aufmerksammer machen
MF-Rockstar is offline  
Old 09-05-2008, 00:50   #40
Member

welches prog brauche ich, um minimap dings zu öffnen? XD
browny93 is offline  
Reply

Thread Tools