Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute Frage zum GW Game Client

Discussion on Hey Leute Frage zum GW Game Client within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hey Leute Frage zum GW Game Client

Einen wunderschönen guten Morgen erstma...

Folgendes ich bin wahrscheinlich der erste der dumm genug ist zu fragen aber kennt vll irgendjemand von euch ein programm mit dem ich den Game Client von Guild Wars (Gw.dat) entpacken kannn.

Ich habe mich schon etwas umgesehen in anderen Foren das dat Dateien vieles beinhallten können aber da ist logischerweise alles drinne 3,5 GB groß.

THX im vorraus
Dr.MichaVonStricha is offline  
Old 01/09/2011, 11:56   #2
 
solos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85



e: source:
solos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 12:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
öhm gibts für diesen entpacker auch nen how to oder nen tut?? hab zwar schon einiges gesehen aber bisher nur epk und epx dateien mit sowas entpackt würde mich freuen wenn du da auch was hättest
Dr.MichaVonStricha is offline  
Old 01/09/2011, 12:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
oke ich versuche es zu vereinfachen ich brauche von dem gesamten game client nur die charackter klassen rüstungen und grafische texturen wie frisuren der charackter klassen und natürlich die bewugungsabläufe wenn möglich alles dds dateien ansonsten nen grafik programm mit passenden updates zum bearbeiten erwähnen.

dank im vorraus
Dr.MichaVonStricha is offline  
Old 01/09/2011, 13:55   #5
 
solos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
wenn du die grafiken bearbeiten willst nehm texmod
solos is offline  
Old 01/10/2011, 01:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wenns nur das währe xD wollte mir nen root server hosten und darüber ein gamel laufen lassen was aus 2 spielen zusammen geschnitten ist sprich ich wollte die grafischen texturen in meinen game client Implimentieren aber dafür brauche ich erste mal die von GW und wes ned wo die da versteckt sind
Dr.MichaVonStricha is offline  
Old 01/11/2011, 21:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 27
also ich sag da nur viel spass beim suchen nd wenn du das game rausbringst könntest du rechtliche probleme mit a-net bekommen da alles was dort ist unter copyright steht
speedyvonmexico is offline  
Old 01/11/2011, 22:15   #8
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by speedyvonmexico View Post
also ich sag da nur viel spass beim suchen nd wenn du das game rausbringst könntest du rechtliche probleme mit a-net bekommen da alles was dort ist unter copyright steht
Der Server kann ja privat sein...
Neon™ is offline  
Old 01/12/2011, 21:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 27
ist leider nut bei area net nicht erlaubt... bei blizzard schon solang man kein geld verlangt
speedyvonmexico is offline  
Old 01/12/2011, 23:30   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2008
Posts: 87
Received Thanks: 4
geduldet /=/ erlaubt.
browny93 is offline  
Old 01/13/2011, 08:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 27
@browny93:
stimmt blizzard "duldet" pserver solang si kein geld verlangen und nicht zu groß sind...

b2t: versuch erst gar nicht di sachen von gw zu nehmen... machst dir nur unnötige probleme....
speedyvonmexico is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für neues Game
05/10/2009 - General Coding - 7 Replies
Sowie im Titel suche ich Leute die mir helfen mein neues mmorpg zu programmieren (grafiken,texturen,verbindungen usw) wer mir helfen will schickt bitte ne pn das game sollte ein gemisch aus metin2 flyff und aion sein
FlyFF Client Modifying[Leute gesucht]
12/06/2008 - Flyff - 14 Replies
Also habe vor ein bisschen den FlyFF Client zu verändern. d.h. Neue Themes,Music,Sounds,Texturen,Item Designs und was es da alles gibt. Suche Leute mit... Photoshop/Gimp Kenntnisse C4D Kenntnisse Kreativität Einen wirklichen Namen für das Project habe ich noch nicht.
Hallo Leute =))) Ich suche Ein acc für das Game Legend Of Mir 3 Olymp server
08/01/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich Suchen Guten Acc Auf Legend Of Mir 3 Olymp Server ich Biete Geld auch andere sachen Postet wenn ihr was auf Olymp habt aber Bitte Kein low lvl meine addy [email protected] =)))
Hi leute suche client side prog
02/17/2008 - Metin2 - 6 Replies
SOrry!Muss ich zugeben bin ein nOOb,aber ich brauch dieses Prog:rolleyes:,bitte postet es hier rein!!BRAUCHE ES HAB GRAD C++ STudiert deshalb.!!!:cool:
Starting game failed. Please Load the right game client!!
08/22/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
You guys this keeps popping up when i am about to log in. Starting game failed. Please Load the right game client!! WHAT SHOULD I DO PLEASE. Help me out i will really appreciate it. thx all



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.