Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fenstergröße festlegen

Discussion on Fenstergröße festlegen within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
Fenstergröße festlegen

Hallo, kann man mit einem au3 script die Größe vom Guild Wars Fenster festlegen lassen?
Wenn ja wie?
Danke
FreeStylaa is offline  
Old 05/26/2010, 22:35   #2
 
glorym's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 34
Received Thanks: 7
also ich mach das immer so:

Controlmove("Guild Wars","","",0,0,***,yyy)
glorym is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V-Tut]Rates in der DB festlegen.
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo EPvPers,YouTube - Rates in der DB festlegen Das tut hab ich gerade für einen User aufgenommen, ich poste es schnell noch mal in der Section, damit man es auch leichter über die SuFu findet ;) MfG, Xel~
mob killreihenfolge festlegen
08/11/2010 - Diablo 2 Programming - 20 Replies
weiß einer aus dem stehgreif ob es eine einfache methode gibt um eine allgemeine killreihenfolge für monstergruppen festzulegen. beispiel: mein zealer portet sich in ein pack bestehend aus 34234234 monstern, wovon 1 phys immun ist. er greift dieses ziel mit vengeance an, aber leecht dabei nicht so stark life, wie wenn er zeal benutzen würde. wenn das ziel dann noch stone skin hat, versäuft er alle pots und chickend letztendlich noch - bei großen gruppen. was ich bräuchte wäre ein...
value mit $_get festlegen
04/05/2010 - General Coding - 0 Replies
ich probiere grade ein vorher festgelegte get form ueber post zu uebermitteln meine idee war nun das <input type="hidden" name="hauptkate" value="<?php echo '$_GET'?> "> einzubauen in der post form und dies sollte dann als value den wert von choosekate nehmen
Metin2 Fenstergröße ändern??
11/08/2009 - Metin2 - 21 Replies
Hey wenn ich metin2 us spiele stört es mich immer das ich das metin2 Fenster nicht in einer kleineren auflösung als 800x600 starten kann , weil ich da ganze metin2 fenster aber auch mein firefox fenster oder andere ganz sehen will.Kann jmd es vllt einstellen das die auflösung so auf c.a. 400x200 oder auch 600x400 geht??
FPS festlegen?
07/11/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hi, Wollte euch mal Fragen ob ihr wisst, wie ich die FPS in Kal auf eine bestimmte zahl fixen kann. Weil manchmal geht das auf 500+ und es ist Zeitlupe. Über nvidia ControlPanel hab ich bei der engine.exe vertikale Synchronisation eingestellt. Müsste als nicht über 60Hz gehen tuts aber dennoch. Kann man das noch irgendwie anders auf eine unkomplizierte Art lösen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.