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Frage/ Idee für leichteres Bezwingen

Discussion on Frage/ Idee für leichteres Bezwingen within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
EightyEight's Avatar
 
elite*gold: 0
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Frage/ Idee für leichteres Bezwingen

Hi Leute,
die meisten von euch kenn das : ihr cleant ein Gebiet, wollt die letzten Gegner killen, doch dies war nicht die letzten. Man sucht die Karte auf und ab und das kann dauern... bis man sie schließlich gefunden hat.
und um so etwas zuvermeiden
habe ich mir die Frage gestellt ob es nicht irgend ein Tool gibt was einem auf einer Minimap oder ähnlichem alle gegnergruppen, oder gegner, als Punkt anzeigt.
bzw. lässt sich so etwas überhaupt programieren?

Ich hoffe auf sinnvolle Antworten

mfg Max
EightyEight is offline  
Old 05/06/2010, 01:51   #2
 
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bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube man kann sich nur gegner die sich in radar reichweite befinden anzeigen lassen.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 07:04   #3


 
buFFy!'s Avatar
 
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Originally Posted by kknb View Post
bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube man kann sich nur gegner die sich in radar reichweite befinden anzeigen lassen.
korrekt

evtl. kann man sich die daten künstlich holen.. ist aber nach jetzigem stand definitiv nicht möglich.
buFFy! is offline  
Old 05/06/2010, 18:50   #4
 
EightyEight's Avatar
 
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Danke schon mal für eure Antworten
Die Gegner die sich in Radarreichweite befinden werden in diesem falle nicht viel nützen, also scheint die einzige möglichkeit ja nur das eigenhändige markieren der Gegner auf einer Karte zu sein.
Ich denke das sich hier keiner freiwillig meldet von den ganzen Maps die Gegnergruppen herauszuschreiben und diese auf einer Map markiert.
Ich werde jetzt anfangen mit einem zweiten Char alle Gebiete neu zu cleanen, druck mir die map aus und zeichne erstmal per Hand die Gegner ein (das wir ein Haufen arbeit sein )
Mal sehn ob ich das durch halte oder ob ich nach der Hälfte kein Bock mehr hab.

mfg Max
EightyEight is offline  
Old 05/06/2010, 19:12   #5
 
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Das bringt aber nicht sehr viel oder? Viele Gegnergruppen wandern über die halbe map. Das sind auch die Gruppen die man am häufigsten vergisst.

Beim Rest kannst du ja auf der Minimap nachschauen wo du noch nicht warst.
OlafTank is offline  
Old 05/06/2010, 21:24   #6
 
EightyEight's Avatar
 
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Das hab ich nach meinem post dann auch mitbekommen xD
Mal sehen ob es da noch irgendeine möglichkeit gibt um es wenigstens zu erleichtern.
EightyEight is offline  
Old 05/06/2010, 22:27   #7
 
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kannst ja den weg beobachten und mit pfeilen markieren dann siehts aus wie ein wollknäuel xD
black18 is offline  
Old 05/07/2010, 06:48   #8



 
Frutex's Avatar
 
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Soweit ich weiß, werden die unterschiedlichen "Gegner" sollten sie außerhalb der Kompass-Range sein nichteinmal grafisch dargestellt, sondern nur ihre Position und ihr Wandern anhand einer x und y Adresse bestimmt. Diese müsste man nun herausfinden.
Die müsste sich eigentlich auch irgendwo im Clienten verstecken.
Frutex is offline  
Old 05/07/2010, 14:12   #9
 
PenGuin :O's Avatar
 
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Wäre ja auch viel zu ineffektiv alle Gegner bei Mapwechsel direkt zu generieren, das würde zuviel Arbeit kosten, außerdem gabs ja mal so ein Bug mit Unnachgiebige Aura, da hat man sich gekillt, dann die Heros durch die Map geflaggt (da waren keine Gegner, denn Heros lösen die Grafikerstellung nicht aus ), um sich dann mit Unnachgiebige Aura rezzen zu lassen und an dem Punkt des Portals zu stehen.
Ergo ist es tatsächlich so, dass die Monster erst dann generiert werden, wenn man auf eine bestimmte Reichweite an sie herankommt.
PenGuin :O is offline  
Old 05/08/2010, 17:36   #10
 
in MIND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Ergo ist es tatsächlich so, dass die Monster erst dann generiert werden, wenn man auf eine bestimmte Reichweite an sie herankommt.
nicht ganz. gegner, die durch eine quest da sind, werden schon beim laden der map generiert. gut erkennbar an hfff.
in MIND is offline  
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