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gwca lauf frage

Discussion on gwca lauf frage within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

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Old   #1
 
Cry Zor's Avatar
 
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gwca lauf frage

hi,
ich habe jetzt das problem ich möchte mit gwca laufen (müsste "CA_Move" so weit ich mich erinnern kann sein).so funzt es aber net und ich habe auch schon andere sachen ausprobiert,aber ich schaffe es nicht.also hätte ich jetzt die bitte ob jmd ein script hochladen könnte wo das drinnen steht, und/oder es erklärt wie es funzt.
Cry Zor is offline  
Old 03/26/2010, 13:13   #2



 
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Lies dir das Kommentar bei CA_Move durch!
Frutex is offline  
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Old 03/26/2010, 13:23   #3
 
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Oder benutz MoveToEx!
ddl is offline  
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Old 03/26/2010, 13:43   #4
 
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@dll ich möchte aber mit gwca schreiben oder nist das egal?
@indisturbalcha ja klar man muss die x und y coords angeben das ist ja grund vorraussetzung.
Cry Zor is offline  
Old 03/26/2010, 13:45   #5



 
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Du hast NICHT gemacht, was ich gesagt habe..
Frutex is offline  
Old 03/26/2010, 13:55   #6
 
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Hier zwei kleine Hilfsfunktionen für dich :
Code:
Func MoveTo($x, $y, $random = 150)
	Local $iBlocked = 0
	$cbType = "float"
	MoveEx($x, $y, $random)
	CmdCB($CA_GETCOORDS, -2)
	Do
		Sleep(250)
		$oldCoords = $cbVar
		$cbType = "int"
		CmdCB($CA_GETDEAD)
		If $cbVar[0] = 1 Then ExitLoop
		$cbType = "float"
		CmdCB($CA_GETCOORDS, -2)
		If $oldCoords[0] = $cbVar[0] And $oldCoords[1] = $cbVar[1] Then
			$iBlocked += 1
			MoveEx($x, $y, $random)
		EndIf
	Until ComputeDistance($cbVar[0], $cbVar[1], $x, $y) < 250 Or $iBlocked > 15
	ConsoleWrite($iBlocked & @CRLF)
EndFunc   ;==>MoveTo

Func ComputeDistance($x1, $y1, $x2, $y2)
	Return Sqrt(($y2 - $y1) ^ 2 + ($x2 - $x1) ^ 2)
EndFunc   ;==>ComputeDistance
Der Vorteil bei diesen Funktionen besteht darin, dass sie automatisch bemerken wenn du geblockt bist und nicht weiter kommst. Dann wird automatisch der Weg so verändert das du ans Ziel kommst. Außerdem ist ein bisschen Random drinn. Die Funktion kommt übrigens nicht von mir.
Du musst die Positionen bei der MoveTo Funktion in float angeben.


PS: Danke für den Link zu deiner Homepage, sorgt für Lachflashes.
wop123 is offline  
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Old 03/26/2010, 14:09   #7
 
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1.was meinste mit lachflashes?2.des füge ich dei eifach ein wenn ich laufen will?
@indisturbalcha ich habe es jetzt gelesen,und was ist mit float values gemeint (ich kann nicht sehr gut englisch,oder esliegt drann das ich mich einfach ncoh nicht genug mit gwca bescjhäftigt habe)
Cry Zor is offline  
Old 03/26/2010, 15:22   #8
 
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Originally Posted by Cry Zor View Post
1.was meinste mit lachflashes?2.des füge ich dei eifach ein wenn ich laufen will?
@indisturbalcha ich habe es jetzt gelesen,und was ist mit float values gemeint (ich kann nicht sehr gut englisch,oder esliegt drann das ich mich einfach ncoh nicht genug mit gwca bescjhäftigt habe)

Float


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Old 03/26/2010, 19:25   #9
 
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ok danke erstaml aber sehr viel weiter gebracht hat mich das jetzt nicht.also ich vertsehe das auf der seite nicht,könnte jmd vllt einfach ein script schreiben wo er in irgendeiner stadt irgenwo hin läuft?wäre super
mfg Cry Zor
Cry Zor is offline  
Old 03/26/2010, 21:12   #10
 
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Ohne dir irgendetwas zu wollen, aber wenn du das komplett auskommentierte Beispiel nicht verstehst, wirst du es gar nicht verstehen.

CA_MOVE muss mit Integer Positions Werten (~9 oder mehr Stellig, KA wie viel genau) genutzt werden. Diese kriegst du zum Beispiel über den GWCA-Commander oder Cheat Engine. Hast du aber einen Float-Wert (die etwa 5 oder 6 stelligen Werte mit einem Komma) musst du diesen mit der GWCA-Funktion "_FloatToInt" zu einem Integer-Wert ändern.

$myCoords = CmdCB($CA_GETCOORDS, -2) ;hier holt er sich deine aktuellen Koordinaten, da $cbType = "float" ist als Float Wert.
Cmd($CA_MOVE, _FloatToInt($cbVar[0]+450), _FloatToInt($cbVar[1]-150)); hier bewegt er sich zu einer Position die in X Richtung um +450 und in Y Richtung um -150 von deiner alten Position verschoben ist.

Nach dieser detaillierteren Anleitung wüsste ich nicht, was man da noch nicht verstehen kann.
Gabba2 is offline  
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Old 03/26/2010, 23:23   #11
 
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so verstehe ich es super vielen dank,aber ich hatte auch vorher schon so ein prog wo ich meine coords einbringe,ich dachte nur ich gebe cords an und dann läuft er dahin.aber so mache ich dann er läuft dann die strecke von den cords wo ich gerade stehe,oder wie läuft des?nehmen wir bsp insel der namenlosen,ichw i9ll das er die treppe ganz am anfang hoch läuft,ich hole mir also meine neuen cords,und sage er läuft eben **** weiter x und ***** weiter y.jetzt aber mal angenommen ihc könnte auch,nciht nur am anfang,sondern auch bei der helfte der treppe raus kommen,(wie es in vielen ausenposten der fall ist)dann laufe ich ja die strecke einer halben treppe zu weit ,weil ich ja davon ausgehe das ich am anfang der treppe raus komme.wie mache ich das dann?
Cry Zor is offline  
Old 03/27/2010, 10:19   #12
 
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Pls verbessere erst einmal deine Rechtschreibung + Zeichensetzung.
Das war gerade wie Hieroglyphen lesen.

Du holst erst über CA_GetCoords die Coords wo du hin willst und dann machste MoveToEx(x-pos-wo-du-hin-willst,y-pos-wo-du-hin-willst) und fertig.
ddl is offline  
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Old 03/27/2010, 11:08   #13
 
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sry wegen meiner rechtschreibung,ich war sehr in eile.also wenn ich zu einer bestimmten position laufen möchte muss ich ncuihts mit gwca sondern einfach nur gui und movetoex?
Cry Zor is offline  
Old 03/27/2010, 11:24   #14
 
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Schritt für Schritt Erklärung:
1.GWCA Injecten.
2.Mit CA_GetCoords x/y-pos holen + loggen
3.In MoveToEx das geloggte eintragen.
ddl is offline  
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Old 03/27/2010, 11:36   #15
 
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sok,ich habe des jetzt gleich mal ausprobiert,und es hat teilweise funktioniert.also wenn ich das script starte,passiert nichts.wenn ich aber das gui über das x nicht über die taskleiste schließe,läuft er los,läuft 2-3mal im 4eck und bleibt dann stehen und das script schließt sich.hier einmal mein script:.
woran könnte das liegen(aber das er überhaupt läuft ist für mich schon ein großer vortschritt)
Cry Zor is offline  
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gwca, gwca frage, gwca laufen


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