Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



N neuer Bot...?

Discussion on N neuer Bot...? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
N neuer Bot...?

Ich hätte irgendwie Lust, mich an einem neuen Bot zu versuchen. Ein Wahnsinns Programmierer bin ich nicht, also sollte man nicht zu viel von mir erwarten und einen UW Bot oder sowas fordern, aber kleinere Projekte würde ich vielleicht mal versuchen.

Wenn jemand eine Idee für eine neuen Bot hat, so kann er sie gerne hier reinschreiben.
Dann aber bitte mit einem kleinen Grundgedanken. Nicht einfach "Deldrimortitelbot" schreiben, sondern vielleicht auch erklären, wo und wie man das machen könnte.


Also..vielleicht fällt jemandem was ein, aber erwartet nicht zu viel von mir
Garry goes Sheep is offline  
Old 02/02/2010, 19:58   #2
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Wenn du ne richtige Herrausforderung willst, schreib nen Heal, oder Infuse-Bot
Neon™ is offline  
Old 02/02/2010, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
Luxon Assassine Bot
Der wird auch nachm Update bruachbar sein.
Könnt aber etwas schwer werden, um ihn ertragreich zu gestalten - Hinsichtlich des Weges zum farmplatz .
Wenn du den Weg gut gestalten kannst - HUT AB!
Jonas_93 is offline  
Old 02/02/2010, 21:33   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Jonas_93 View Post
Luxon Assassine Bot
Der wird auch nachm Update bruachbar sein.
Könnt aber etwas schwer werden, um ihn ertragreich zu gestalten - Hinsichtlich des Weges zum farmplatz .
Wenn du den Weg gut gestalten kannst - HUT AB!
Mehr Kurzick als Luxon Punkte und man wird am Schrein bei denen gerezzt.
Frutex is offline  
Old 02/02/2010, 23:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Wenn du ne richtige Herrausforderung willst, schreib nen Heal, oder Infuse-Bot
Ja, nächstes Jahrzehnt vielleicht

@Jonas: Nie davon gehört. Wo macht man das? Hast du vielleicht gar nen Link zu nm Guide? Ich fang gar nicht erst an zu suchen, weil ich wirklich nichts drüber weiß^^
Garry goes Sheep is offline  
Old 02/03/2010, 01:32   #6
 
solos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85


das is es erklärt nur is es als 55hp Mö/N wesentlich besser als mit nem Ele. Is auch so gesehen kein wirklich großer Aufwand.
solos is offline  
Old 02/04/2010, 14:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Ich überleg's mir mal. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar (einfachere) Vorschläge. Z.B. irgendwelche Titel in EOTN oder NF farmen?^^
Garry goes Sheep is offline  
Old 02/04/2010, 21:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 200
Received Thanks: 10
Da du ja schon einen Chestbot hast, würde ich einen "Glücksrunbot" vorschlagen (Irgendwo im Tut Gebiet).
RobRockt is offline  
Old 02/05/2010, 12:40   #9


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
nornpunkte beim waldiboss vorm auge
buFFy! is offline  
Old 02/11/2010, 10:02   #10
 
solos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
ein K/N Raptor Bot wäre auch interessant auch wenns davon schon einige gibt.
solos is offline  
Old 02/11/2010, 15:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 4
ich hatte schon einmal woanders den anreiz gegeben, wo ich zuerst dachte er wäre allerdings zu schwer, allerdings wurde mir gesagt das das über dieses gwca garnicht soo schwer sein sollte ein dual-bot für 600hp+smitter als account, ich selber bin noch ganz am anfang beim lernen vpm programmieren, als rendierende gebiete dürfte relativ alles sein wo du auch solo farmen kannst, vaettire zb von scharfauges anhöhe raus, hier wäre zwar das problem das man die accounts anfangs erstmal hinrushen müsste allerdings müsste es danach auch sehr gefahrlos sein, wenn man zb nur eiszeitsteine+goldies aufheben würde dann müsste man halt alle 3-4h den bot neustarten allerdings hätte man dann so in diesem takt immer wieder ~80goldies, viele mesmerfolis und eiszeitsteine, ansonsten wäre auch denke ich als n/mo bzw mo/n wie über mir beschrieben der luxon-assa bereich sehr interessant, eventuell vielleicht mit einer luxonpunkte annahme? also bin mir jetzt nicht sicher ob das geht aber man kann ja mitlerweile im gebiet punkte annehmen dort... beim duo ist halt zusätzlich dieser bereich interessant das ja bei 2 oder mehr leuten im gebiet dann irgendwie mehr dropt oder so, zur not vielleicht als übung einfach den 600hp vor der eiszahnhöhle als übungsprogramm, das müsste sehr einfach sein, da auch der weg etc sehr simpel ist zu laufen und die minotauren wenig skills haben meines wissens grade.
Allerdings kann es dort auch sein das ich nur im Normal-Mode das letzte mal war... falls mir noch ein ort oder etwas ähnliches momentan recht unbekanntes einfällt schreib ich einfach mal hier rein bzw würd ich dir eine pm schicken falls der ort überhauptnicht bekannt ist^^
The_Robert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuer Trick] Account wieder bekommen [Neuer Trick]
09/11/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Community, wir einige sicher wissen hat WarRock eine Campangie gestartet die Lautet : "Steal Accounts". Ihr habt sicher mitbekommen das heute 10.09.2010 oben auf der "Notice" zeile stand: "Kauft keine Hacks dadurch werden eure Accounts nur gehackt." ; "Besorgt euch keine Hacks da sind keylogger!!" Am nachmittag kahm ein sehr guter Freund zu mir. Wir haben etwas geplaudert und bisschen WarRock gezockt. Als ich plötzlich einen Admin sah. Ich habe ihn gebeten mich zu inviten was...
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...
Neuer Non-Pub bug!
02/04/2010 - Metin2 - 22 Replies
Ich habe mit meinem Freund einen Bug gefunden mit dem man schnell von level 1 oder sonst was auf 99 kommt natürlich werde ich ihn aber nicht einfach so Pub machen... Der bug an sich ist eigentlich ganz leicht durchzuführen aber mit ca. 2,5mil yang geht der auch viel schneller. Man steigt nicht direkt auf 99 sondern alles einzeln von 1 auf 2 auf 3..... Man braucht dazu einen Hack mit Moblock und einen char und zeit oder yang. Ich verrate aber nicht genau wie das funktioniert. Das problem...



All times are GMT +1. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.