Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu dem Polarbär BoT

Discussion on Fragen zu dem Polarbär BoT within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Smile Fragen zu dem Polarbär BoT

Hi

habe mir den Aktuellen Polarbär Bot herunter geladen, jetzt hab ich das problem das er am Tor zu kurz steht.
Das heist er bleibt 4min laut der Autoit Funktion stehen was dazu führt das er zu 90% in den vorhandenden gegner Mop hineinläuft.
Ich habe auch die Source datei ausprobiert und es dort geändert aber es kommt dann eine Fehler Meldung das irgendeine Datei fehlt GWCAConstance oder so.


Jetzt meine frage:

Wie bekomm ich die Exe datei so entschlüsselt das ich die sleeptime erhöhen kann so das er icht mehr so oft Failt. Oder zumindestens die sleeptime auf 7-8min zu erhöhen.



Bei diesem Link im Anhang hab es gedownloadet.

Vielen dank schonmal für die Hilfe.
fu25fps is offline  
Old 01/31/2010, 21:46   #2
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Google mal "AutoIt decompiler"!

Wenn der Bot obfuscated (verschlüsselt) ist, kannst du allerdings nichts machen außer den Ersteller ganz lieb nach dem Source zu fragen.
Neon™ is offline  
Old 01/31/2010, 22:00   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Bin ich dumm oder steht da nicht auch download source?
L|NUXX is offline  
Old 01/31/2010, 23:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
ja die Source macht aber einen Fehler wenn man sie startet.
Ich muss ja nur die exe datei entschlüsselt bekommen um einfach dort die Sleep Time zu ändern aber ich werd mal nach dem AutoIt decompiler suchen vll klappt es ja
fu25fps is offline  
Old 01/31/2010, 23:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by fu25fps View Post
ja die Source macht aber einen Fehler wenn man sie startet.
Und zwar welchen? vielleicht lässt sich dieser ja beheben...
Garry goes Sheep is offline  
Old 02/01/2010, 01:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also ich komm noch ned ganz klar mit dem Decompiler werd mich wohl morgen weiter dran setzten.

Zu dem Fehler:
Line 1 (Pfad wo die Datei liegt)
#include "GWCAConstants.au3"

Error: Error opening the File

So steht es in dem Error Fenster

Ich kann die datei nur mit nem Editor von W7 öffnen daher weiß ich ja auch das er nur rndsleep 400000 wartet. Und wenn ich dort den Wert änder kommt halt genau die fehler meldung (die meldung kommt auch wo ich es nachm Download versucht habe zu Starten)
fu25fps is offline  
Old 02/01/2010, 06:58   #7
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by fu25fps View Post
Also ich komm noch ned ganz klar mit dem Decompiler werd mich wohl morgen weiter dran setzten.

Zu dem Fehler:
Line 1 (Pfad wo die Datei liegt)
#include "GWCAConstants.au3"

Error: Error opening the File

So steht es in dem Error Fenster

Ich kann die datei nur mit nem Editor von W7 öffnen daher weiß ich ja auch das er nur rndsleep 400000 wartet. Und wenn ich dort den Wert änder kommt halt genau die fehler meldung (die meldung kommt auch wo ich es nachm Download versucht habe zu Starten)
Du könntest dir ja mal überlegen, was der Error genau besagt

Neon™ is offline  
Old 02/01/2010, 09:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Ich versuch mich ja in der Materie erstmal zurecht zu finden
Habs auch mit umständen geschaft den Error weg zu bekommen.
Nur jetzt hab ich das Problem das er ned läuft er sagt mir zwar das er die point punkte annimmt aber dort ned hin läuft .

Aber wie heist es so schön lernen lernen lernen .
fu25fps is offline  
Old 02/01/2010, 11:24   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Die Definition von lernen ist aber nicht sich alles zu erfragen oder? Am besten schaust du dir mal verschiedene Public Scripts and und versucht daraus zu lernen.
L|NUXX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Polarbär-Bot
12/31/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 503 Replies
Ok hab ihn eben gerade fertig gestellt. Der Bot farmt in einer Dauerschleife den Eventdugeon. Er sammelt am Ende noch die Zuckerstangenscherben ein und rennt dann zur Truhe. Die Funktionen vom Gui werden heute Abend nochmal fertiggestellt. Wollt den erstmal schnell hochladen damit ihr mehr Zeit habt. Der Deathcheck ist von kknb Vista muss es als Admin ausführen. Die Zeit bis er zur Truhe geht kann nun in der Ini vergrößert werden. Semi einfach in den Dungeon stellen und er läuft hin.



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.