Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie benutzt man ein bot

Discussion on wie benutzt man ein bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
wie benutzt man ein bot

Hi

Ich werd jetz wahrscheinlich wie ein totaler noob klingen aba ich wollte jetz schon seid längerem ein bot benutzen habe auch ganz gute gefunden aba ich kapier es nicht wie man sie öffnet um sie dann abspieln zu können ich hab mir autoit auch schon gedownloadet
hoffe ihr könnt mir helfen und bitte nicht nur schreiben das ich voll der noob bin
Caelor is offline  
Old 09/26/2009, 17:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 446
Received Thanks: 106
doppelklick xDDD

alles weitere steht immer dabei
musst halt mal die anleitungen lesen -.-
hellday is offline  
Old 09/26/2009, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
lustig hab die anleitungen gelesen sonsd würd ich ja nicht hier reinposten wie man die downloadet weiß ich auch nur bei mir kann ich nich öffnen da ds mit autoit bei mir nicht richtig klappt
Caelor is offline  
Old 09/26/2009, 17:18   #4
 
Numpf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
warum willst du die mit autoit öffnen ?
Numpf is offline  
Old 09/26/2009, 17:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 173
Received Thanks: 9
Installier dir mal AutoIt.
Choice91 is offline  
Old 09/26/2009, 17:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
hab ich
Caelor is offline  
Old 09/27/2009, 20:11   #7
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Nochmal!
Syc0n is offline  
Old 09/27/2009, 20:28   #8
 
in MIND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 189
vote 4 top10 der dümmsten threads!
in MIND is offline  
Old 09/27/2009, 20:41   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
sowas passiert wenn metin spieler versuchen zu gw zu wechseln.
kknb is offline  
Old 09/27/2009, 21:11   #10
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Anleitung zum Bot benutzen (Reihenfolge beachten)

1) Computer einschalten
2) Thread durchlesen (JA, alle seiten)
2) Bot downloaden
3) Anleitung durchlesen!
4) Anleitung befolgen
5) wenns trotzdem nicht klappt thread nochmals durchlesen und eventuelle Lösungsvorschläge ausprobieren. Wenns immer noch nicht klappt ppfeif auf den Bot und spiel von Hand
6) ???
7) Profit



#closed
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen Bot benutzt ihr?
06/17/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, Wollte mal wissen welchen Bot ihr benutzt/bevorzugt. Greetz
my-D2 Benutzt den jemand?
04/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
benutzt den jemand diese ladder? hatten letzt ladder die free version der mh/bot/pickit usw war ja schon recht n1 war am überlegen ob ich mir den kaufen soll der kostet ja nur 20 euronen in bietet mehr wie kuk
Wie man Wr Hacks benutzt
04/18/2010 - WarRock - 2 Replies
///EDIT : hm hab grad schon was gefunden close plz mist mühe umsonst hätt ich vorher selbst die suchu benutzt wie gesagt sry und plz close
wer benutzt den hidbot ?
05/14/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
würde gern wissen wer den hidbot benutzt und wie es aussieht mit den mobs zb. winos und mogbor ? attackt der bot diese bei euch auch ? beim freund und mir ist das nämlich so, dann wäre der bot ja unnütze da man jedesmal exp und fp verliert und man nicht afk gehen kann wenn man eh die ganze zeit vorm rechner sitzen muß nur um nicht kaputt zu gehen.
Wie man es benutzt
10/24/2007 - Flyff - 11 Replies
am besten ist es wenn ihr das video auf youtube sieht aber da das programm vor aufnahmen irgendwie geschützt ist zeige ich euch auch pic. YouTube - dasistmeinhackfürflyff lookt euch das viedeo an dann checkt ihr alles ^^ erst mal bekommt es raven un thenew dan vill auch die anderen ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.