Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot im Hintergrund laufen lassen

Discussion on Bot im Hintergrund laufen lassen within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Bot im Hintergrund laufen lassen

Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile

ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" [, flag] )

meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen?

wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn?

Habs leider nur so weit geschaft:
ControlSend ( "Guild Wars", "Keys", controlID, "string" [, flag] )

Die ControlID lässt sich leider über AutoIt Window Info nicht ermitteln
oder ich hab was falsch gemacht davon gehe ich zumindestens aus.
mehr infos auf dem bild

Wert ihr so lieb und ergänz den Code den ich brauch?
und die werte die ihr nicht ausfüllen könnt weil ich das nur kann dort eine gute leicht verständlichce anleitung zu geben?

Ich bin sehr dran interessiert es aus eigener Kraft zu schaffen jedoch kann ich nicht weiter lernen und den bot laufen lassen und ich verliere so viel zeit oder viel P(schon 300P verlust gemacht) ich bitte daher wirklich mich nur in diesem einen Punkt zu unterstützen allein schon das ich nachfragen musst ist eine kleine Niederlage für mich

ich bedanke mich schonmal im vorraus an alle die sich die zeit nahmen mein anliegen sich durchzulesen und ein hilfreichen tipp abgaben
Attached Images
File Type: jpg Das Passende bild dazu^^.jpg (11.5 KB, 73 views)
valeri123 is offline  
Old 09/11/2009, 21:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
nagut da anscheinend keiner helfen will Zahle demjeniegen der mir den richtigen Code gibt 50P
valeri123 is offline  
Old 09/11/2009, 21:44   #3


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Scheiß auf's Geld, hab den Thread nicht gesehen !
Code:
Opt("SendKeyDownDelay", 100)
Opt("SendKeyDelay", 100)

$hWnd = WinGetHandle("Guild Wars")

ControlSend($hwnd, "", "", "{enter}")
Sleep(1000)
ControlSend($hwnd, "", "", "www.elitepvpers.com")
Edit: Ich habe kurzzeitig überlegt ob ich die Antwort wieder entferne.. du hast nach 2 Stunden gepusht. Bitte nicht mehr machen..
buFFy! is offline  
Old 09/11/2009, 21:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Vielen dank musst am anfang überlegen welche zeile was bewirkt klappt nun aber alles wunderbar vielen dank hast mir die nacht gerettet^^ ich post dan mal gleich den bot muss nur noch eine kleinichkeit ändern^^
valeri123 is offline  
Old 10/07/2009, 16:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
"ich post dan mal gleich den bot muss nur noch eine kleinichkeit ändern" Posten bitte
Lea the Slaughter is offline  
Old 10/07/2009, 18:06   #6


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Lea the Slaughter View Post
"ich post dan mal gleich den bot muss nur noch eine kleinichkeit ändern" Posten bitte
Seine Entscheidung ob er ihn postet oder nicht, da wirst du auch nichts dran ändern. Außerdem ist das schon lange passiert !

buFFy! is offline  
Old 09/05/2013, 23:22   #7



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Hey, ist zwar schon veraltet, aber weiß jemand, wie das mit AHK geht?
LG
ElDiabolus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB] Anwendung im Hintergrund laufen lassen
06/26/2010 - .NET Languages - 19 Replies
Hey Coders Ich würde gerne bei Visual Basic 2008 eine Anwendung im Hintergrund laufen lassen. D.h Beim starten des Programms, soll z.B. ein Fenster aufgehen, wo man irgendwas einstellen kann und wenn man dann oben auf schließen klickt, soll nicht die ganze Anwendung geschlossen sein, sondern das Programm soll weiterlaufen. Und zwar so, das man das Programm nicht unten in der Taskleiste sieht, wie z.B das Visual Basic Symbol, sondern dass das Programm komplett im Hintergrund bleibt und...
autoitBot im hintergrund laufen lassen???
01/26/2010 - AutoIt - 5 Replies
wie lasse ich ein bot im hintergrund laufen???
Multihack im HIntergrund Laufen lassen?
12/09/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo an alle. Ich habe ein Free Metin2 Bot, für den ich Geld Bezahle. zu dem Metin2 Bot lasse ich die Multihack von Banjo1 V3.9 Laufen. Aber das ich mehrmals den Hack öffnen will und somit das aktuelle Fenster nicht mehr im fordergrund habe, funktioniert der one hit, und Atakspeed nicht mehr. Suche ein Hack dem ich im Hintergrund Laufen lassen kann, und mit ein hack auch mehrmal Metin2 benutzen kann.
angelbot im hintergrund laufen lassen?
05/16/2008 - Metin2 - 14 Replies
hi gibts es eine möglichkeit oder nen neuen angelbot der im hintergrund läuft ? also nich das man den immer im vorderdrund hat? danke
Bots im Hintergrund laufen lassen...
01/24/2008 - General Coding - 1 Replies
ich habe selber einen dark age of camlet gebaut der wirklich nicht schlecht ist, was mich aber irresennig nerft ist das das fenster immer aktiv sein muss, deswegen bleibt die Entwicklung zur Zeit auch stehen von ihm, ich habe keine Lust zuzuschauen wie er levelt... ich verwende eine scriptsprache namens autoit für meine bots, die kann man schnell erlernen und hat dann gleich schnell gute Ergebnisse. dort gibt es einen sogenannten Controllsend befehl mit dem man direkt an inaktive...



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.