Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Nestlinge Bot

Discussion on Frage zu Nestlinge Bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
Question Frage zu Nestlinge Bot

Hi,
ich hab heute mal versucht einen Nestlinge Farm Bot zu schreiben hab aber gemerkt, dass ich irgendeine Funktion nicht kenne. Wie kann man das machen, dass der Bot die Skills rechtzeitig castet? Kann mir das mal einer erklären?
Vielen Dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen
Mark

PS: Bitte keine Antworten wie z.B. Das kann doch jeder oder wie kann man nur so dumm sein, etc.!
DerwischKing is offline  
Old 08/17/2009, 14:26   #2
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
öhm musst du aussrechnen? xD Also so habe ich es früher gemacht.
Shiima is offline  
Old 08/17/2009, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
Waaaaas?^^ Da braucht man doch Jahre bis man das genau hat xD
DerwischKing is offline  
Old 08/17/2009, 14:56   #4
 
Rosemarie Lein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 388
Received Thanks: 113
Was meinst du mit rechtzeitig?
EDIT: tabs ftw.
Stoppen halt
Oder du machst das mit Timern. Fällt mir so spontan ein, aber ob das geht weiß ich nicht mal.
Rosemarie Lein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 15:04   #5


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Joa, Timer oder ne Variable die ständig hochgerechnet wird.
Im übrigen wurde die Frage schon ein paar mal beantwortet

Und wieso braucht man dafür ewig?
Skill1 hat nen CD von 15s. CT von 2s.
Rechnest also 15s+2,2s (Gw hat nen Castlimit von 200ms)
Kannst also nach 17,2s Skill1 wieder nachcasten.

Oder du machst es so wie ich und liest einfach per Mem aus ob der Skill wieder aufgeladen ist. Ist immernoch das leichteste.
buFFy! is offline  
Old 08/17/2009, 15:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
Quote:
Oder du machst es so wie ich und liest einfach per Mem aus ob der Skill wieder aufgeladen ist. Ist immernoch das leichteste.
Kannste mir auch bitte erklären wie man das aus den Mems liest?

Achja, ich hab die Sufu verwendet aber nicht das gleiche Problem gefunden, da ich nicht wusste worunter ich suchen soll.
DerwischKing is offline  
Old 08/17/2009, 15:34   #7


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
NöNö, die Mems wirst du so leicht sowieso nicht finden.
Von daher .. setz dich erstmal mit normalen Mems auseinander.
Dann sehen wir weiter
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 15:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
Ok ich guck dann mal was ich mache danke für die Antworten
DerwischKing is offline  
Old 08/17/2009, 16:08   #9



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
NöNö, die Mems wirst du so leicht sowieso nicht finden.
Von daher .. setz dich erstmal mit normalen Mems auseinander.
Dann sehen wir weiter
Wenn du weißt wie es geht kannst du es mir gerne mal erklären
Frutex is offline  
Old 08/17/2009, 16:54   #10


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by TriX-BuIlder View Post
Wenn du weißt wie es geht kannst du es mir gerne mal erklären
Meld dich bei mir in MSN oder ICQ
buFFy! is offline  
Old 08/17/2009, 16:59   #11



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Leider bist du da sehr selten anzutreffen, zumindest bei der, welche in deinem Profil steht.
Frutex is offline  
Old 08/17/2009, 17:01   #12


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
MSN ->
Niemand ist mehr on als ich.

ICQ bin ich nicht so der Fan von, ist mir zu grün (will da nix ändern^^)
buFFy! is offline  
Old 08/17/2009, 17:07   #13



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863

Dann wird das wohl der Zeitpunkt sein an dem ich mir MSN runterladen muss.
Ich habe es bisher nicht, da ich Blau nicht mag
Frutex is offline  
Old 08/17/2009, 17:10   #14


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Seit der neuen MSN Version kann man das Design verändern
Aber ich geh mal davon aus das du das nicht ändern willst?! xD

Btw, vor deinem Beitrag grad eben hattest du 1337 Beiträge^^
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 17:16   #15



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Ohh, danke für den Hinweis *juhu*
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nestlinge Leecher Bot
05/18/2010 - Guild Wars - 23 Replies
Hi wollte mal Fragen ob es ein Nestlinge Leecher Bot gibt, der also nur Schrein-Bonus annihmt und /resign . Ich weiß das so ein Bot nicht viel Aufwand braucht zum erstellen, bloß habe ich null ahnung von source codes,auto it usw... danke schonmal. p.s. kleine dankesschön spende wird es schon geben von mir.
Nestlinge Bot A/E - By Syc0n
05/23/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 157 Replies
Nestlinge Bot A/E Und noch ein Bot von mir :D. Diesmal ein Nestlinge Bot für den Assa/Ele. Er farmt nicht die Brutmutter mit, da er desöfteren daran scheitert. Wenn ihr Lösungen habt, einfach posten Enthalten ist: - GUI - Eine Hilfefunktion - BoT als .au3 - Stealth Modus
Nestlinge Bot Hilfe
04/06/2009 - GW Bots - 15 Replies
Hey, Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Nestlinge Bot für A/E. Er ist schon fast fertig nur das Leecher Tool funktioniert nicht... Ich denke es wäre zu lang hier den gesamten Code zu posten, deswegen lad ich einfach mal den unvollständigen Bot hoch. Die Farm-Methode ist noch nicht vollendet aber das ist nicht das Problem. Das Problem liegt an dem Leecher-Tool, denn wenn ich einmal gestorben bin, fängt der Bot nicht wieder mit dem Leecher tool an, sondern mit Farm-Bot! Ich denke der...
Nestlinge-Build
03/11/2009 - GW Bots - 7 Replies
Hi! Habe mir überlegt einen Bot zu schreiben der die Nestlinge mit A/E farmt. Was würdet ihr für nen build empfehelen? 1. Tödliches Paradoxon 2. glyphe der Schnelligkeit 3. Schattenform 4.??? 5.???
Nestlinge farmen Bot
06/29/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies
hey leute, hab heute mit meinem e/me angefangen nestlinge zu farmen und hab recht schnell gemerkt dass des eigentlich relativ ertragreich ist und man ja nebenher noch asura punkte bekommt.Deswegen wollte ich mal anfragen ob es nicht möglich ist einen farmbot daraus zu machen.würde mich um viele antworten und einen bot sehr freuen :D tut mir leid für den post falls es so einen bot schon geben sollte,wäre euch aber trotzdem sehr verbunden mir dann den download link zu nennen. mfg Foose1990



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.