Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars mit Memories HP auslesen.

Discussion on Guild Wars mit Memories HP auslesen. within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 08/06/2009, 12:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
HI

danke für diese Adressen

Global Const $POINTER = 0xD328f8
Global Const $OFFSET1 = 0x104
Global Const $OFFSET_HP2 = 0x28

Mein Problem ist, ich habe mich nun auch immer mal wieder am Leben und an der Energie versucht...

Global Const $POINTER = 0xD328f8

Wie hast du den gefunden ?? Ich scanne mein Leben ändere das bis ich 2 Adressen bekomme, dann waht writes, so dann bekomme ich zwar nen Offset aber per Hex kann ich leider nicht nach meiner nächsten Adresse suchen da CE dort nix findet...

Wie hast du das gemacht ?

Nächste Frage wie hast du die anderen Offsets gefunden ?? Die haben ich noch aus ganz alten Tagen aber eben den Base Pointer nicht mehr durch die Mem erneuerungen, wäre echt nett wenn du mir da helfen könntest, ist für neue Spiele bald sicher sehr hilfreich

Danke im Vorraus U Core
emtec22 is offline  
Old 08/06/2009, 13:06   #17


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
HP und E sind Floatwerte, also such nach Float.
Ich selbst suche nicht mit Cheat Engine, sondern mit SoftICE und TSearch (wie wahrscheinlich schon 100x erwähnt ). Also kann ich dir wahrscheinlich nur wenig behilflich sein.

Edit: Jetzt sehe ich das erstmal. Wieso "what writes"? Mach doch bitte mal "what accesse"?^^
buFFy! is offline  
Old 08/06/2009, 13:38   #18
 
razeakrait's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 17
ich schaff das leider im mom nicht mit den teammates -,-
könnt ihr mir Tipps geben oder die Mems sagen?

//mein bot funzt auch übers folgen , das geht ziemlich gut
razeakrait is offline  
Old 08/06/2009, 13:44   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
ich frag mich warum alle nen healbot haben wollen, ich bin mit meinem ele bot mehr wie erfolgreich^^
kknb is offline  
Old 08/06/2009, 14:26   #20


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
@razeakrit: Folgen wird bei dir aber wahrscheinlich zu auffälilig sein wenn du ihn nur "normal" folgen lässt.

@kknb: Keine Ahnung, ich persönlich machs als Necro
buFFy! is offline  
Old 08/07/2009, 09:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Soweit kannst du glaub ich selbst denken das wenn das ganze als Float ausgelesen wird 1 = 100% ist.

Ich hab im Code nur vergessen $CurHealth*100 zu rechnen

Edit: Wenn du das ganze nicht mit 100 multiplizierst sondern mit deinen Maximalen Lebenspunkten, kommst du damit nicht auf die % sondern auf die aktuellen lebenspunkte, wobei man das eigentlich nicht braucht weil man damit größtenteil's halt nur if > 50% und so macht.

Aber für mein eCTool hab ich es z.B. gebraucht
Vielen Dank! Auf die Idee das so zu suchen wär ich gar nicht gekommen... kein wunder, dass ich mit der Suche nach dem genauen Wert nicht weit gekommen bin
Morta Della is offline  
Old 08/07/2009, 22:02   #22
 
razeakrait's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 17
Ich hab es jetzt leider immer noch nicht geschafft die Mems meiner Team-Mates herauszufinden, kann sie mir nicht einfach irgendjemand sagen, wäre voll gut für meinen RA-Bot. =/
mfG
razeakrait is offline  
Old 08/07/2009, 22:16   #23


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Nein, ich werde es definitiv nicht tun.
Außerdem bist du mit Sicherheit nicht in der Lage diese "Information" zu nutzen, wenn du nichtmal Ansätze dazu findest.

Ich denke das sehen viele hier (zummindest die, die darüber bescheid wissen) genauso.
buFFy! is offline  
Old 08/08/2009, 03:09   #24
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Meine güte, ich hab doch gesagt das du die player NR.!!!! brauchst.
Jacob_G is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
guild wars hilfe, memories bei hp


Similar Threads Similar Threads
Memories(Adressen) auslesen?
01/27/2010 - Flyff - 10 Replies
Ich hätte da mal eine frage an euch alle , wäre es möglich von Flyff die Adressen auszulesen? Also Memory Hacking Software ,CheatEngine und andere werden alle entdeckt. Freue mich auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.