Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu gesperrtem Account>Freischaltung

Discussion on Frage zu gesperrtem Account>Freischaltung within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 177
Received Thanks: 17
Cool Frage zu gesperrtem Account>Freischaltung

Hey Zusammen,


wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Entsperren von Gw1 Accs auskennt? Denn ich hab mal (schon länger her) einen Gw1 Acc mir zugelegt der jedoch nach 1 Woche gesperrt wurde (Code=45) >>Dauerhafte Sperrung aufgrund nichtbeachten der Benutzerregeln. Kann man den irgnedwie entsperren oder gibts da keine möglichkeit?



mfg
Warrockrocker is offline  
Old 06/08/2013, 01:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 203
Received Thanks: 14
gib mir mal die daten ich schau dann!
freaby99 is offline  
Old 05/16/2014, 11:40   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
Natürlich gibst du ihn aufjedenfall keine daten ,
is ja echt bemitleidenswert
.Son™ is offline  
Old 05/17/2014, 19:15   #4
 
P@r@m3d!©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 828
Received Thanks: 257
Ist es denn so schwer auf das Datum zu schaun?
P@r@m3d!© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei gesperrtem ELV
03/08/2013 - World of Warcraft - 10 Replies
Moin moin ;-) ich habe ein problem undzwar kam es durch von der bank unerklärlischen gründen zu einer rücklastschrift obwohl mein konto gedeckt ist. nun ist ELV gesperrt und mein account soweit erstmal oder gar für immer futsch, da ich keine kreditkkarte besitze und auch niemand kenne der eine hat. entsperren will blizzard nicht was ich nicht verstehen kann da ich seit 7 jahren immer fleissig zahle... nun ist meine frage gibt es eine möglichkeit das zu beheben?
[B]iete Origin Account BF3 mit BTK und fahrzeugwaffen freischaltung [S]PSN cards PSC
10/21/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
hallo ich biete hier meinen origin account mit BF3 und back to karkand erweiterung desweiteren habe ich auch einmal die fahrzeug waffen freischaltung gekauft und hab auch schon einige waffenupgrades etc freigeschaltet suchen tu ich PSN cards oder PSC €: natürlich suche ich deutsche psn cards
[WTT] Headstart Freischaltung!! + KEY [S] WoW Account
12/16/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Grüße euch, biete euch hier meinen SW:TOR Account mit Headstart an. Er ist direkt schon freigeschalten und ihr könnt los zocken Dazu gibt es noch ein Unused Key damit ihr euch selbst einen neuen Account (oder meinen) erweitern könnt. Ich suche: WoW Account -
[B] BFBC2 Account mit gesperrtem Key [S] E*Gold
11/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles ;) Key wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Fehlkauf von jemanden hier aus dem Forum, der ist aber schn gebannt. Vielleicht braucht jemand ja den Acc ;) Einfach bieten. LG
Suche freischaltung von meinen WoW Account
07/04/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
/



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.