Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



npc_id_select aber auch die anzeige aktualisieren?

Discussion on npc_id_select aber auch die anzeige aktualisieren? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 05/29/2009, 01:00   #16
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Nimm einen Debugger zur Hand, such die Adresse die den Value angibt (ist bei Spielern und Npcs unterschiedlich), such die Funktion, guck dir die Parameterübergabe an, fals TLS gib auf wenn nicht schreibst dir ein Programm.
Jacob_G is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2009, 12:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 76
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
hm ich nehme an er möchte einfach den namen angezeigt haben, warum sei mal dahingestellt.
genau das ist es ich will einfach nur den namen angezeigt haben. warum, ist mein ding oder?

@| Moep |
jo, das würde schonmal gehen .. aber mir gehts eig. einfach nur darum, die anzeige zu aktualisieren, ohne das sich mein character bewegt, oder ich den distrikt wechsle oder so.

@ Jacob_G
danke, das werde ich mal versuchen!

@ all
ich dachte einfach, dass es einen simplen trick geben würde, die anzeige zu aktualisieren ... aber anscheinend gibt es dieses nicht oder er ist nicht bekannt. danke an alle die versucht haben mir zu helfen!

@ mod
kann geclosed werden!
Klammeralb is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2009, 12:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
Quote:
ich dachte einfach, dass es einen simplen trick geben würde, die anzeige zu aktualisieren ... aber anscheinend gibt es dieses nicht oder er ist nicht bekannt. danke an alle die versucht haben mir zu helfen!
klar kann man das machen! nur solange du nicht preisgibst, wozu du die aktualisierte anzeige brauchst, kann ich dir nicht helfen!
__wadim is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE CF ACC TAUSCHE AUCH ABER NUR GEGEN METIN2 ACC!!!!!!!!!!!!!!!
09/08/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details HIR NOCH GP:http://img295.imageshack.us/img295/2337/screens hot011j.png UND ER HAT VIELE COUPONS SAGE WIE VIELE WEN ICH GEBOTE HÖRE :)
An Superx321 aber auch andere
08/26/2010 - 4Story - 5 Replies
Hi, Wenn mal superx321 hier reinguckt geht es um dein hack : Habe eine frage wie man dabei dmg auf leute macht wenn ich dmg anhab kommt immer diese krieger attacke ... @ die anderen: Wie lauten die neue values? suche aoe
Hab mein security answer vergssen aber auch die msn auf der acc!
08/20/2010 - CrossFire - 1 Replies
hi , ich habe meinsecurity answer vergseen und ich hatte als ich mich angemldet habe ein fach eine andere email geschrieben was soll ich jetzt tuhn ich muss mein security answer unbeding wissen! jaja will lösung haben haaaaaaaaaaaaaloooooo help pls l
Frage aber auch Vorschlag
12/24/2009 - WarRock - 1 Replies
Hi leute bitte wenn ich was falsches schreibe einfach ganz normal ohne irgentwelche beledigungen (noob usw...) antworten Also von winchester weiß man ja wegen dmg Scorps auch könnte mann ned teoretischer weiße auf die gleiche art herausfinden wie eine andere waffe Bsp:Famas oder minimi (m248 or 249 wie auch immer) Dmg macht. vllt kann man auf die gleiche weiße auch dmg für famas oder ne andre waffe
hiefle (longjuyt2) könnten aber andere auch wissen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi..ich bin ins portal ganz unten wo di seelen grote ist ausversehen rein gegangen udn jezt (schaut selbst) http://img193.imageshack.us/img193/3213/0623211350 .jpg komme nicht mehr raus..kannn mir wer sagen wie das geht?bitttte wil wieter zoocken..und da is zwar portal aber ich kann da net durch !!!bitte thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.