Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme

Discussion on sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 05/16/2009, 13:10   #16
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
is in er tt6.au3. Kann man nach belieben ändern, weil 100er Schritte find ich zu groß sind.
Kurze Frage: glaubt ihr das 20iger Schritte genügen?
Wenn Nein: Wieviel solltem an ungefähr nehmen
Xereon is offline  
Old 05/16/2009, 13:32   #17
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Kurze Frage: glaubt ihr das 20iger Schritte genügen?
Wenn Nein: Wieviel solltem an ungefähr nehmen
Mach doch einfach unterschiedliche Laufwege. Beinahe jeder Bot hat bei mir mind. 2 Laufwege. Der ZK Bot hat sogar fürs killen der Gegner 2 Laufwege zum hinrennen und dann entweder jede Gruppe einzeln oder beide zusammen.

Sprich links oder rechts, einzeln oder zusammen.

Oder z. B. der TQ läuft entweder hinten oder an der Quelle vorbei zum Kaufmann, usw.
blauwiggle is offline  
Old 05/16/2009, 13:37   #18
 
aLX.dev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 54
Received Thanks: 29
Ich mache es meitens so:
Code:
MoveTo($mode, $X_Koordinate + Random(-5, 5), $Y_Koordinate + Random(-5, 5))
Rein Theoretisch liegen unendich viele Zahlen zwischen -5 und 5, aber ich weiß nicht wieviele Stellen hinterm Komma au3 maximal benutzt. Wenn man natürlich -20 und 20 nimmt funktioniert es auch nur mit mehr Verschiedenen Möglichkeiten^^. Also: Wenn man keinen Koordinaten genauen Punkt brauch sollte der 20er Bereich kein Problem sein.

OT: leet time ^^
aLX.dev is offline  
Old 05/16/2009, 13:49   #19
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Mach doch einfach unterschiedliche Laufwege. Beinahe jeder Bot hat bei mir mind. 2 Laufwege. Der ZK Bot hat sogar fürs killen der Gegner 2 Laufwege zum hinrennen und dann entweder jede Gruppe einzeln oder beide zusammen.

Sprich links oder rechts, einzeln oder zusammen.

Oder z. B. der TQ läuft entweder hinten oder an der Quelle vorbei zum Kaufmann, usw.
Mach ich ja auch, ich habe sogar 5 Laufwege pro Spawnpoint für vieleicht 10 sec aus der Stadt raus.
Will nur auf ganz sicher gehen und das noch mit RandomPos kombinieren
Xereon is offline  
Old 05/16/2009, 14:01   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
du kannst noch soviele randoms einbauen, wenn du zu lange am stück bottest wirst du so oder so früher oder später gebannt.
kknb is offline  
Old 05/16/2009, 14:11   #21
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
du kannst noch soviele randoms einbauen, wenn du zu lange am stück bottest wirst du so oder so früher oder später gebannt.
Hmm nach welchen Kriterien wird man gebannt?
Ich meine, wie finde die herraus ob ich botte?
Xereon is offline  
Old 05/16/2009, 14:42   #22
 
aLX.dev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 54
Received Thanks: 29
Wenn Anet keine "Razzia" durchführt und generell alles auf ähnliche Werte (Mausklicks an der gleichen Stelle, alle XX Sekunden passiert das gleiche, usw.)überprüft, dann musst du erstmal von Spielern reportet werden. Ich denke mal ab bestimmter Reportzahl wirst du dann auf Auffäligkeiten (so wie oben) überprüft.
aLX.dev is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2009, 12:22   #23
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Du kannst ja auch gerne ein "AutoLogout" machen. D.h. der Bot loggt sich automatisch aus, wartet so 1 - 2 Stunden o.A. und loggt sich wieder ein, um weiter zu farmen. Dabei wird jedoch der Ertrag weniger. Sicherheit geht dadurch etwas hoch

e: Der Bot sollte dabei GW schon schliessen.
NBA is offline  
Old 05/17/2009, 13:09   #24
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Du kannst ja auch gerne ein "AutoLogout" machen. D.h. der Bot loggt sich automatisch aus, wartet so 1 - 2 Stunden o.A. und loggt sich wieder ein, um weiter zu farmen. Dabei wird jedoch der Ertrag weniger. Sicherheit geht dadurch etwas hoch

e: Der Bot sollte dabei GW schon schliessen.
Komisch bist du ein Gedanken Leser?
Die Idee ist mir nähmlich auch schoneinmal gekommen,
Xereon is offline  
Old 05/17/2009, 14:15   #25
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
man muss nicht deine gedanken lesen können um auf so eine idee zu kommen
_revo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Main und Botchar in eine Gilde-Fragen bez. Acc Sicherheit
06/16/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Moin, also ich hab folgende Frage ist es Ratsam mein Botchar und meinem bankchar vom Mainaccount in eine Gilde zu stecken und mit dem Bankchar die sachen von der Gildenbank zu nehmen und zu verkaufen? Kann der Schneesturm da was gegen mein Mainaccount machen? Nochwas, da anfangs nicht geplant war das ich mit dem account botten werden habe ich Gametime von meinem Konto bezahlt. Von dem habe ich auch schon meinem Mainaccount bezahlt. Könnten die den deswegen mitbannen? Ich könnte ja...
Eine Idee
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe 1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D 2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool: 3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p 4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :) 5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;) :cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:
Eine Idee
07/26/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hab da eine Idee^^ Ich wollte fragen ob es möglich sei mit dem AutoIt einen Bot zu Scripten, der per Knopfdruck den Betrag von z.B. 20k oder so ganz schnell auf 1 Yang ändert und auf Annehmen drückt. Das wäre viel leichter und Praktischer xD. Also ich meine das ungefähr so wie das ("Schmiedtrick" ausführer) also so zusagen ein "Handelsbug ausführer" ;) xDD. MFG Dennis
Eine Idee
12/12/2007 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ich möchte ein Script erstellen habe aber keine ahnung wie ich den schreiben soll, sind bestimmt nur ein paar zeilen für ein Profi. Wenn man Angeln tut kann man ja nicht lvln?. Wenn man seinen 2 Charakter Leveln will mit KP und mit dem Noob account Mobs holen will gehts auch nicht?. Ich habe mir da was überlegt



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.