Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deathcheck

Discussion on Deathcheck within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 04/18/2009, 15:03   #61
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Da gibt es keine extra funktion für, das kann man z.B. komplett mit if...then lösen.
Überleg doch mal, was kannst du machen damit deine funcs nur ausgeführt werden, wenn du nicht tot bist.
Die Lösung wurde hier schon mehrfach gepostet

Edit: Geht auch ohne für jede func ne extra .exe anzulegen
| Moep | is offline  
Old 04/18/2009, 15:39   #62
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
naja wenn mans kann ist es einfach aber wenn nicht ist es schwer -.-

werde es über die Fight.exe machen nur mein neues Problem ist dass ich iwie ne funktion brauche die erst dann weitergeht wenn fight.exe closed ist >.<

also

Quote:
While True
For $wiederholen = 1 To $anzahl Step 1
Call("hm")
Call("wayout")
adlibenable("check")
ShellExecute("fight.exe")
warten bis fight.exe closed ist dann weiter
Next
Call("Ident")
Call("haendler")

WEnd
oder wie könnt ich das machen ?
NANAAA is offline  
Old 04/19/2009, 01:02   #63


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Du kannst dir eine fight.exe machen.
Das machen alle anderen auch.

sieht dann so aus:

Code:
If $readD = 1 then
ProcessClose("fight.exe")
_resign()
Endif
Außerdem solltest du dir abgewöhnen Call() zu nutzen, kann zu einen Stackoverflow führen und dass ist nicht toll..
wie möp schon sagt brauchste nich für alles ne exe. und wenn dann gehört ich nich zu 'allen anderen'

call bringt keinen stackoverflow, aber du kannst keine parameter angeben.
@nanaaaaaaaaaaaa: ich würde dir ja gern helfen aber ich gebe dir mit sicherheit keinen code bei dem du c&p machen kannst. du hast genug hilfe bekommen.. wende dich doch einfach mal an den tt6 enginer

wenn du nicht alles als funktion gemacht hättest sondern in deiner hauptschleife einfach das reingeschrieben hättest was in der funktion passiert, und nicht einfach die funktion aufgerufen hättest, dann könntest du mit adlibenable deathcheck ganz einfach resign tippen und deine funktion neu aufrufen, denn dann wird die alte von ganz allein beendet.

edit:
Quote:
werde es über die Fight.exe machen nur mein neues Problem ist dass ich iwie ne funktion brauche die erst dann weitergeht wenn fight.exe closed ist >.<
omg..
Code:
processwaitclose
oder.. if not processexists fight.exe then..

setz dich mal lieber mit der materie auseinander und fang dann an zu programmieren
sorry aber das mein ich ernst..

anstelle von shellexecute würde ich für exedateien immer "run($file)" nehmen.
sieht einfach cooler aus!

Code:
Func DeathCheck()
 den kennste ja schon
 adlibdisable()
 Start()
EndFunc

Func Start()
While True
 AdlibEnable("DeathCheck", 3000) ;-pro 3s reicht
 ...
 WEnd
EndFunc

Start()
wenn dus jetz immernoch nich begriffen hast dann wird dir hier wohl ohne C&P niemand helfen können.. "EPIC FAIL!".

Edit zum 127. Mal!:
Quote:
Überleg doch mal, was kannst du machen damit deine funcs nur ausgeführt werden, wenn du nicht tot bist.
@Nanaaaaaaaaaaaaaaaaa: If $isDead = False Then...

so reicht.. hauta !
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2009, 01:21   #64
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
hm warum ruft du den parameter den dir deine deathcheck funktion ausgibt nicht in deinen "aktionen" auf und machst dort einfach den abgleich und handelst dann je nach wert?!
kknb is offline  
Old 04/26/2009, 14:04   #65
 
in MIND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 189
eins versteh ich nich:

wenn du ohnehin alles vorgesetzt bekommst, warum benutzst du nich einfach die tt6??
schreib einfach die sleepzeiten als slp(zeit) das is automatisch mit deathcheck

wenn du dir die mal anschaust, kommste auch recht schnell dahinter, wie sowas aufgebaut ist
in MIND is offline  
Old 04/26/2009, 14:16   #66
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
weil ihc gerne kekse esse.....

öhm naja ging ned richtig so ... kA
NANAAA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ständiger Deathcheck | Start-Button
05/13/2010 - GW Bots - 28 Replies
Hey ihr, nachdem ich über das letzte Event hinweg ein paar der hier zu findenden Bots durchprobiert habe, spinnt seit vorgestern der Wunsch in meinem Kopf rum, sowas tolles möchte ich auch können! :D Also habe ich mir ein paar Tuts angesehn, da mir AutoIt ja bis dato noch gänzlich unbekannt war und dann einfach mal drauflosgelegt. Ganz nach dem Motto: Learning by Doing. Klappt auch soweit besser als erwartet. Immerhin bin ich schonmal soweit, dass mein kleiner Bot in den nötigen...
GWCA Deathcheck
02/04/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hey...irgendwie bekomm ichs nicht hin, nen vernünftigen Deathcheck in GWCA zu schreiben. Der hier funktioniert nicht: $cbType = "int" Do Sleep(250) CmdCB($CA_GETDEAD) Until $cbVar = 1 Kann mir jemand helfen? Wäre nett ;-)
Frage zu Memories + DeathCheck
02/13/2009 - GW Bots - 62 Replies
Kann mir wer das Script für den DeathCheck nochmal zeigen? Wäre sehr nett. Und noch eine Frage: Wie kriege ich das hin, das der Bot weiss wieviele Kreaturen ich schon getötet habe? Danke im vorraus! #N.E.O.
Dauerhafter Deathcheck
01/01/2009 - Guild Wars - 14 Replies
Hi also ich wollte gerne den Deathcheck über AdlibEnable laufen lassen. Aber das geht ja nicht, weil er dann die laufende Funktion nicht abbricht. Wie regelt ihr das denn mit den Deathcheck?
Dauerhafter Deathcheck
12/16/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also meine frage ist nun wie ich einen dauerhaften Deathcheck einbauen kann. Also natürlich mit einer schleife welcher schleifencode wäre dafür am besten? Diese schleife soll dauerhaft im ganzen script laufen halt per memory abfrage Die memory adresse dafür ist momentan $Deathcheck = a044ec Valuers sind Nicht Tod = 0 Tod = 1



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.