Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Memorywrite geht nicht immer

Discussion on Memorywrite geht nicht immer within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Memorywrite geht nicht immer

Hallo ich hab ein problem

Ich will nen NPC anwählen über Memories

Manchmal gehts, manchmal nicht und ich komm einfach nicht drauf wieso.

PHP Code:
$gwProcessExists("Gw.exe")
$mem _MemoryOpen($gw)
$npc0xd284e0


_Memoryread
($npc,$mem)
sleep(2000)
_Memorywrite($npc,$mem14
sleep(1000)
ControlSend("Guild Wars","","","{space}")
sleep(21000
Hat von euch jemand ne Idee?
Nah genug am NPC steh ich dran, dass ich ihn auswählen könnte.
Und an sich kann ja nix falsch seind, sonst würde es nie gehen.
Bin grad echt ratlos


EDIT: wir sind grad draufgekommen, dass sich alle Werte der NPCs um +1 verschoben haben.
Habt ihr das auch öfter? bzw wisst ihr vllt was, wie man sowas von allein immer updaten lassen kann, oder sollt ich das dann eher anders lösen?

Wahrscheinlich muss ichs dann doch mit checkarea und moveto lösen
Painful Pete is offline  
Old 03/05/2009, 21:31   #2
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Wenn sich der NPC in einem erforschbaren Gebiet befindet, verschiebt sich das(wegen der Gegenanzahl wahrscheinlich). Das koennte die ursache sein
NBA is offline  
Old 03/05/2009, 21:33   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
im aussenposten ändert die sich auch ab und an, daran bin ich auch schonmal verzweifelt.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2009, 21:41   #4
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
crashed gw nicht, wenn man ne ungültige npcid schreiben lässt, mit nem schwerwiegenden fehler? :>
_revo is offline  
Old 03/05/2009, 21:54   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
meist verschiebt sich die id nur um wenige stellen, sodas man einfach nur woanders hinläuft. vorhin bin ich sogar beim testen zu nem anderen realplayer gelaufen. crash ist mir noch nie aufgefallen.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2009, 21:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 22
Received Thanks: 9
*** das stimmt
Gheddo is offline  
Old 03/05/2009, 22:14   #7
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Jo is in nem Außenposten und immer nur ne minimale verschiebung.

Werds jetzt wohl doch mit checkarea lösen müssen, aber das wollt ich eigtl umgehen
Painful Pete is offline  
Old 03/05/2009, 23:14   #8
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Man kann auch, bevor der erste Run startet, über Pixlchecksum den entsprechenden NPC suchen lassen und die gefundene ID speichern. Sodass die daruffolgenden Runs dann diese ID nutzen. Vorraussetzung dafür ist, das man immer den exakt selben Distrikt nutzt. Da die IDs von Distrikt zu Distrikt unterschiedlich sein können.

Für meine Privatzwecke hab ich mir da ein kleines Script geschrieben was mir die ganze Prozedur auf die erklärte Weise abnimmt.
Für Public bzw Sell Versionen müsste man das ganze nur "Idiotensicher" umsetzen.

hf
| Moep | is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe WR geht immer noch nicht
07/22/2010 - WarRock - 13 Replies
hi jetzt is ja update gewesen aber ich habe immer noch black screen was kann ich tun? ich habe schon 2mal neu instaliert
Metin2 Passwort resett geht immer noch nicht!
03/25/2010 - Metin2 - 26 Replies
Guten MOrgen, gestern Abend so gegen 9 oder so habe ich schon ein thread eröffnet das das pw resett irgendwie nicht geht. ich habe das problem wenn ich id email und captcha 101% richtig eingegebn habe nichts passiert nichts. ich werde zb nicht umgeleitet das neus passwort unterwegs ist oder so. wenn ich enter drücke ist das was ich eingegebn habe einfach weg und n neues captcha da. habe auch schon juede 5 mins bei der email geguckt, es kommt einfach kein passowrt an. dann meinten die gestern...
bogen geht immer noch nicht!
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 48 Replies
also nach dem patch heute funktioniert mein bogen immer noch nicht kein einziger pfeil wird gezählt kann mir mal jmd erklären wie ich den bogen speedhack wieder zum laufen bringe? also mit power.exe gehts schonmal nicht mehr mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.