Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Non-Public GW bots vor Verbreitung retten

Discussion on Non-Public GW bots vor Verbreitung retten within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Non-Public GW bots vor Verbreitung retten

Hi,
hab mich mal etwas mit dem Thema DRM und GW-Bots auseinandergesetzt. Das einzige sinnvolle, das ich gefunden habe war drivegetserial() ...

Meine Frage ist folgende:

Wie schaffe ich ein gut gesichertes doch trotzdem benutzerfreundliches DRM-Modul fuer meine Bots?
Haette evtl. auch die Folgen, das ich oefters mal non-public bots von mir hochlade, extra fuers forum =) ...
Hab halt nicht lust, das sich ein (guter) bot von mir verbreitet (z.B. ueber andere foren) und die stelle dann total ueberfarmt ist.

Also, wer hat Ideen ?
Mfg,
NBA
NBA is offline  
Old 01/30/2009, 23:58   #2
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Für Kunden:

PHP Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 GUICreate("Serial Tool"16435193115)
$Button1 GUICtrlCreateButton("Start (Get Serial)"00161330)
GUICtrlSetFont(-1128000"MS Sans Serif")
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg $Button1
        
Case $GUI_EVENT_CLOSE
            _serial
()
            Exit

    EndSwitch
WEnd

Func _serial
()

$serial DriveGetSerial("C:\")
InputBox("
Serial", "Bitte schicken sie mir die hier angezeigte Serialindem sie sie rauskopieren.", $serial)

EndFunc 
Für deine Bots:

PHP Code:
$serial DriveGetSerial("C:\")
$bla = ;-Deine Serial

If 
$serial = $bla Then

    MsgBox(0x40, "
Der is gekauft..", "Kannst weitermachen")
Else

    MsgBox(0x40, "
Error", "You havent bought this Bot!")
    Exit
EndIf 
aLasca is offline  
Old 01/31/2009, 00:16   #3
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Danach zum knacken:



Tool #4 - Panzerknacker
blauwiggle is offline  
Old 01/31/2009, 00:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Danach zum knacken:



Tool #4 - Panzerknacker
Oder decompilen, ein wenig editieren und fertig.
TheOwnWay is offline  
Old 01/31/2009, 09:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
@ NBA

ich wurde die Stellen nicht verraten.

Deine Bots werden nicht gebannt weil nicht überfarmt.
Wenn man nur das Gebiet nennt werden die sofort nachgebaut, da nützt auch Driveget nichts, da man nun die Idee hat...

Freu dich über deine Stellen, mehr würde ich nicht machen...


Ausser du hast da nur einen Bot laufen, gut mh dann würde ich es mir auch überlegen die Stelle mal zu Posten..
emtec22 is offline  
Old 01/31/2009, 11:27   #6
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
hm...emtec22 darueber hab ich schon nachgedacht. Und ich habe ne loesung gefunden:
Ich mach mir meinen Bot, geb meinen Freunden (welchen ich durchaus vertrauen kann) ne drm freie variante, und dann...farmen wir das erstamal etwas leer. Danach kann ich die stellen ruhig verraten
NBA is offline  
Old 01/31/2009, 12:18   #7
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
hm...emtec22 darueber hab ich schon nachgedacht. Und ich habe ne loesung gefunden:
Ich mach mir meinen Bot, geb meinen Freunden (welchen ich durchaus vertrauen kann) ne drm freie variante, und dann...farmen wir das erstamal etwas leer. Danach kann ich die stellen ruhig verraten
gewieft
aLasca is offline  
Old 01/31/2009, 12:19   #8
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Joa...das geilste ist wir teilen uns den gewinn auf, und jeder hat was muhahahHAHAHAHA xDD
NBA is offline  
Old 01/31/2009, 14:41   #9
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
NBA hat gute Ideen, schafft es aber nicht immer sie umzusetzen

Soviel dazu xDD"
aLasca is offline  
Old 01/31/2009, 14:48   #10
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Also was glaubt ihr,
wenn ich den Bot mit dgs(drivegetsearial) erstmal ausstatte und ihn anstaendig vorm decompiliern schuetze...werd mich ma etwas mehr mit drm in autoit3 auseinandersetzen muessen
NBA is offline  
Old 01/31/2009, 14:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Ok poste dann bitte das Ergebnis, möchte testen wie gut du das schaffst...
TheOwnWay is offline  
Old 01/31/2009, 15:04   #12
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Natuerlich sobald mein zweiter win XP rechner oben ist (linux,WinXP,WinXP)
NBA is offline  
Old 02/03/2009, 00:43   #13

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Hm ist das nicht paradox? Das in einem Forum, wo Hacks, Cheats und andere Manipulationen, die einem einen Vorteil verschaffen für Software (in diesem Fall Spiele) ausgetauscht werden, über Software Sicherheit geredet wird.



Software vor der Verbreitung zu Schützen ist ein Thema ohne Ende. Quintessenz des ganzen ist kurz und kanpp: Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Es gibt einfach keinen Schutz wo man sich sicher sein kann.

DriveGetSerial() ist zwar schön und nett. Aber wenn du mit so etwas arbeitest, tust du das auf Kosten deiner Kunden. Wenn ich mir Software kaufe für Geld, will ich das sie bei mir läuft. Das sie auf meinem PC läuft, das sie auf meinem Laptop läuft. Und da haben wir schon das Problem. Das Problem das DRM den Todesstoß geben wird bzw. schon getan hat. Wenn du damit arbeitest, begrenzt du die nutzung auf 1 PC. Was ist wenn derjenige sich eine neue Festplatte holt? Muss er wieder zu dir "rennen" und eine neue Version verlangen.
In bestimmten kreisen ist das Möglich. Ich habe auch erlebt das sowas geklappt hat, war aber per HardwareID. Programm für PSC gekauft, HardwareID geschickt, Programm bekommen. Bei Versionsupdate hat man auch die neue Version bekommen. Wenn man Probleme hat oder eine Laptop Version wollte auch dahin schreiben. Aber das klappt natürlich nur im kleinen Kreis.

Wenn du deine Bots verkaufen willst oder in Foren anbieten geht das einfach nicht. Ich glaube nicht das du dir die Arbeit machen willst 60 Seriennummer oder IDs in 60 Programme reinzuschreiben. Das ist einfach unnötige redundante Arbeit.

Der Titel dieses Threads belustigt mich ein wenig. [...]Non-Public Bots vor Verbreitung retten [...]

Die beste Möglichkeit ist diese Bots auch non-public zu halten. Ganz ehrlich wenn du sie an die Breite Masse, wenn's auch hier im Forum ist, weitergibst sind es keine Non-Public Bots mehr. Wenn du sie Non-Public halten willst, dann gibt sie halt niemanden weiter. Oder nur in geschlossenen Foren an vertrauenswürdige Leute.

Wenn du sie z.B. hier postest, werden sie zwangsläufig Public, und dann musst du damit rechnen das sie in anderen Foren auftauchen.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2009, 16:34   #14
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
@Adroxxx

Ich glaube es geht ihm um Bots die bei Ebay verkauft werden. Die sind eigentlich cniht public, aber der empfänger kann sie so alle seinen Freunden geben...dei geben es auch weiter...irgendwann landets im Internet und ist public...

BTW: hab jetzt shcon 2 mal dien Ei gefüttert...wann kommt da endlich mal was raus?
MF-Rockstar is offline  
Old 02/03/2009, 16:53   #15
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
du hast glaube ich Adroxxx nicht richtig verstanden er meint das bots auch public werden wenn du sie verkaufst es gibt ja auch die käufer die damit botten es sind bei weiten nicht so viele wie ein bot der hier im forum frei erhältlich ist aber er ist für die "breite" masse zugänglich

ja und schon wenn einer einen bot anbiete ist die stelle bekannt und es schreiben sich leute für einen bot (vorrausgesetzt sie können es)

deswegen ein stelle die richtig gut abgeht wirst du nie hier im forum erfahren da man die nicht verrät oder erst wenn sie aus "gelutscht" ist
Noisuf-X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Non Public Bot Releases vor Verbreitung schützen?!
04/22/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies
Gibbets nicht, da hats immer nen Fuchs bei xD Boss Bot by Spector Cason: RapidShare: Easy Filehosting TQ Bot by Spector Cason: RapidShare: Easy Filehosting ZK Bot by Spector Cason: RapidShare: Easy Filehosting
acc retten vor ban?
01/04/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
hallo wollte fragen ob folgendes möglich ist : wenn man mit einem account ein char auf lvl 60 bottet. Diesen dann auf einen anderen char transferiert. Und wenn der account wo gebottet wurde gebannt ist ob der char der transferiert wurden ist mit dem neuen account auch gebannt wird oder ob er noch geht weiss jemand ob das möglich ist?



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.