Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu einem Bot

Discussion on Fragen zu einem Bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 01/26/2009, 19:20   #16
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
macht der dass dann dauerhaft? oder sollte man das besser in ne func machen und nach jedem befehl schreiben ...

@n.e.o: vorsicht mit dem avatar, sonst bekennt man dich noch der kipo
AdlibEnable gilt solange, bis "AdlibDisable()" eintritt..
aLasca is offline  
Old 01/26/2009, 19:22   #17
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
âlso könnte ich einen dauerhaften deathcheck damit machen(while 1 blablabla)
cool
NBA is offline  
Old 01/26/2009, 19:34   #18
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Jap..

PHP Code:

Func _dcheck
()

    Const 
$memdeath 0xa056d4
    $PID 
WinGetProcess($hWnd)
    Global 
$hprocess _MemoryOpen($PID)

    If 
_memoryread($memdeath$hprocess) = 1 Then
        _resign
    
Else
    EndIf

EndFunc   ;==>_Dcheck

While 1

_wayout
()

AdlibEnable("_dcheck")

_fight()

AdlibDisable()

_zurückzumaußenposten

Wend 
So wäre dann die Adlib - Struktur

€: Die Addresse würde ich aber lieber aus ner Ini lesen lassen, habs in der Func nur halt direkt reingeschrieben damit keine "hääääääää?!!! WTF??!!" posts kommen xD
Das ist sogar die aktuelle Addresse seh ich grad^^
aLasca is offline  
Old 01/26/2009, 20:04   #19



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Dann nch die Frage wie kommst du beim Moveto auf die Komma werte?
und die nächste den Spawnpoint ermitteln und ein interface basteln^^
aber dannach nöchte ich euch nicht merh nerven
Frutex is offline  
Old 01/27/2009, 11:00   #20

 
Heikofant's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by aLasca View Post
Jap..

PHP Code:

Func _dcheck
()

    Const 
$memdeath 0xa056d4
    $PID 
WinGetProcess($hWnd)
    Global 
$hprocess _MemoryOpen($PID)

    If 
_memoryread($memdeath$hprocess) = 1 Then
        _resign
    
Else
    EndIf

EndFunc   ;==>_Dcheck

While 1

_wayout
()

AdlibEnable("_dcheck")

_fight()

AdlibDisable()

_zurückzumaußenposten

Wend 
So wäre dann die Adlib - Struktur

€: Die Addresse würde ich aber lieber aus ner Ini lesen lassen, habs in der Func nur halt direkt reingeschrieben damit keine "hääääääää?!!! WTF??!!" posts kommen xD
Das ist sogar die aktuelle Addresse seh ich grad^^

würde er dann, wenn er zwischen wayout und zurückzumaußen posten stirbt, direkt _resign und zum aussenposten machen?

sprich, wenn er währen _fight stirbt, überspringt er den rest der _fight funktion und geht zu _zumaussenposten über?
Heikofant is offline  
Old 01/27/2009, 14:29   #21
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by aLasca View Post
Netter Code... hab ich schonmal gesehen
Jo,
N.E.O. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Fragen zu einem Rootserver
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein paar wichtige Fragen für einen Metin2 Rootserver. Diese Fragen bzw eure Antworten sollten nicht nur für mich hilfreich sein, sondern für viele andere User. Frage 1 Welche Serverfiles empfehlt ihr mir für einen guten Rootserver und wieso? Frage 2 Was ist an denn normalen Serverfiles verbuggt, was sollte man beachten? Frage 3 Welche Fehler oder was könnte bei verbuggten Serverfiles alles passieren? Das waren erstmal alle Fragen die ich euch stelle,...
Hey Fragen wegen einem Bot
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Comy! Jeder kennt ja schon den Metin2 Free Bot !! was jetz leider nicht mehr kostenlos ist!! Konnte schon wer den Login entfernen oder Metin2 Free bot cracken oder etc. Hab in sufu gesucht aber nix gefunden also pls Posten !! Bekommt ganz viel Thanks
Einige Fragen zu einem Item :)
01/22/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Nabend... also ich bräuchte ein paar Informationen über das Item : "Stein des Lebens" Es ist ein Schmuck Item was + 100 HP gibt. Ich suche schon lange nach so einem Item kann mir wer Sagen ob man es ab einem bestimmten Lvl tragen kann oder schon ab lvl 1 ? und wo man sowas Droppen könnte ? Hier mal ein Pic vom Marktschreier: http://img2.picload.org/image/rrgigw/screen57436. png evt. hat ja jemand von euch so ein Amulett und ist zufällig auf dem Sirian Server brauche sowas dringend und...
2 Fragen nach einem Ban
11/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten abend, Ich hab leider einen 24h ban bekommen. Wegen den Schlotterbeutel ;) Jetzt zu meinen fragen : Bin ich nun bei blizzard irgendwie geflagt ( gelogt ) ? muss man nun mehr aufpassen beim botten, exploiten, ... ? mfg Kringo
Fragen zu 2 Accounts an einem Rechner
05/17/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich möchte gerne an einem PC 2 Accounts spielen.Einen Magier und einen Priester. Nun, ich weiß das ich mein WoW zweimal starten könnte und den Thread im "Templates & Guides" Forum habe ich auch gelesen. Allerdings würde ich das gerne so machen wie der Spieler in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=AX8XiY0qthk Meine Fragen sind: Wie mach ich das (die 2 blauen Bildschirme) ?



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.