Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instant Ban mit neuen Accounts

Discussion on Instant Ban mit neuen Accounts within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
Wakan88's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2011
Posts: 260
Received Thanks: 10
Instant Ban mit neuen Accounts

Hallo,

wir der Titel schon sagt, habe ich momentan ein Paar Probleme neue Accounts zu erstellen.
Nachdem ich einige Bans und danach neue Accounts erstellt hatte, waren diese innerhalb von wenigen Tagen gebannt. Exen wurden nach Ban neu installiert.

Falls mir da jemand helfen kann, bitte PM an mich. Würde bei Erfolg mich auch erkenntlich zeigen

Wakan88
Wakan88 is offline  
Old 08/06/2012, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hast du zufällig GvG/JQ gebottet? Da wird man meistens geflaggt...Wenn du allerdings noch keys/ Namen usw. zu den jeweiligen Accounts hast solltest du die wieder bekommen.

Ich hatte mit einem neuen Router keine Ban-Probleme mehr. Vllt tuts VPN auch, kannst ja mal ausprobieren.
Parano!d is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man die Accounts übernehmen zu neuen (Serverfiles)
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe User, Ich wollte mal fragen ob man die Accounts und Items von den 2007 Files igrendwie zu den neuen Files einfügen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG: KillerGame96
[FRAGE]EXP, Yang und Doppeldrop bei neuen accounts automatisch
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo zusammen, ich wollte fragen was man machen muss, damit neue accounts in der db sogleich exp, yang und doppeldrop bekommen. also ich meine nicht den priv empire blablabla-befehl ich meine in der db unter account kann man den spielern für ne bestimmte zeit doppelexp,yang und so geben. wie kann ich machen dass sobald ein neuer account angelegt wird, dies auf 1000tage oder am besten für immer gesetzt wird? hab sufu benutzt (über ne stunde) aber nichts passendes gefunden nur wie man es...
Request for an instant mission that gives a share for dummy accounts xD
11/22/2010 - Facebook - 1 Replies
please help me.. i nid it tnx
Suche Ogame accounts der neuen Rd Universum.
05/05/2010 - Trading - 0 Replies
Suche Ogame accounts der neuen Rd Universum. Einfach alles anbieten bezahle per Paypal.
Suche !NEUEN! Instant 80 3.2.2a server !
02/16/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey Leute, Ich suche einen NEUEN Instant 80 Server der auf Patch 3.2.2a sein sollte ! Ich möchte dem Server gerne helfen viele Member zu bekommen und von anfang an dabei sein. Deshalb wäre es mir recht, wenn auf dem Server noch nicht so viele Leute rumrennen die schon ewig darauf spielen. Zudem lohnt es sich ja für euch da ich euch neue Member besorge ! Vorraussetzungen : -Forum -Sollte schon gutes Equip geben, s7, kann man sich aber auch durch irgendwas "verdienen" :-D - PATCH...



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.