Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach ein Luxon punkte farm bot

Discussion on Suche nach ein Luxon punkte farm bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 69
Received Thanks: 5
Suche nach ein Luxon punkte farm bot

Also ich suche ein bot zum farmen von luxon punkte oder eine idee, any und die ganzen andern grossen gilden müssen auch irgend was haben sonst könnten die keine 20 mill halten .



MFG u. danke
big_yeti is offline  
Old 01/04/2009, 23:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by big_yeti View Post
Also ich suche ein bot zum farmen von luxon punkte oder eine idee, any und die ganzen andern grossen gilden müssen auch irgend was haben sonst könnten die keine 20 mill halten .



MFG u. danke
Als Bündnis 20 Millionen halten ist nichts besonderes.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 01/05/2009, 00:52   #3
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by big_yeti View Post
Also ich suche ein bot zum farmen von luxon punkte oder eine idee, any und die ganzen andern grossen gilden müssen auch irgend was haben sonst könnten die keine 20 mill halten .



MFG u. danke
any bottet nicht die halten ihr 120 mille ohne botten
die cleanen einfach quinkal rund 30 min 18k luxon punkte
Noisuf-X is offline  
Old 01/05/2009, 12:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 69
Received Thanks: 5
1 any cleant kein qinkai sagen sie selbre und haben solo 19mill
2 Aufeinmaltauchen die ganzen grossen gilden auf any kickt KING und auf einmal hat KING nur noch min 12 mill gilden in bnds wo sollen die aufeinmal her kommen
big_yeti is offline  
Old 01/05/2009, 13:09   #5
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by big_yeti View Post
1 any cleant kein qinkai sagen sie selbre und haben solo 19mill
ich weiss ja nicht wo du das her hast aber any macht das muss es ja auch wissen bin in any und jaypay the celt of macht immer druck das wir vanq. sollen
außerdem sind es 21 mille nicht 19

außerdem wenn du einen brauchst schreib mir eine PM dann können wir vllt zusammen einen machen der irgentwas in einem luxon gebiet farm am besten einen boss aber vor immer den segen annimmt das dürfte doch auch min. seine 10k die stunde sein und es droppt noch was tolles
Noisuf-X is offline  
Old 01/05/2009, 15:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 27
Received Thanks: 4
ok am anfang: ich bin auch in any
und ich kann bestätigen, dass unser leader eigentlich nur vanq. von qinkai macht^^

# ich würde auch gern ein luxon bot haben,
hab schon YFF probiert: zu schwer ohne move-to
und auch für das alte jade-arena hfff hab ich einen bot (nicht fertig), allerdings benötigt der bot fast 3min / run -_-
Deagles is offline  
Old 01/08/2009, 21:14   #7
 
pr(o*o)wn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
macht einfach jadesteinbruch. luxon fraktionen botten ist fürn *****. jadesteinbruch macht ca. 4k für nen gewonnenen kampf (3.5k für sieg und 500 für gekillte gegner) auserdem machts auch noch spaß
pr(o*o)wn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars Luxon Faction Bot / Luxon Punkte Bot
05/24/2014 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies
Jojo... nachdem hier alles den Bach runter ging werd ich mal meinen Oldschool Luxon Punkte Bot relesen. Die Funktionen sind zusammengeklaut und der code ist schlecht ^^ aber die Idee ist von mir! Der Bot Farmt ca. 300 Luxon Punkte pro Run. Run dauert ca. 2 Minuten. Benötigt wird ein Discord Team. Ich selbst war Necro, lässt sich aber eigentlich mit jedem Char machen. Ich: OAdUYyT65/QLQjBNC2B3g7i2kuMA Livia: OANDUshtOxMqQVANgGrqCAjG Meister: OANDUshvOxsqwRFNUVxD1jAC
Speermarschall//Lichtbringer Punkte farm bot
07/09/2009 - Guild Wars - 22 Replies
Soo neue gute idee vonmir...:) letztens beim farmen ha ich mir mal so überlegt das ein weiterer titel ja gant cool wäre....da kam mir die idee mit dem lichtbringerpukte oder speermarschall punkte farmbot...vill hat ja bereits jemand gedanken oder so darüber gemacht oder ich habe nun jemanden dazu angeregt sich dafür zu interessieren ;)... wäre aufjedenfall ne coole sache so ein bot! :cool:
Public Release Luxon/Kurzick Punkte Bot
04/27/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 46 Replies
Also hier wird der Luxon/Kurzick Bot released... Der Bot ist sehr einfach gehalten, sollte bei jedem laufen NOCHMAL GROß GESCHRIEBEN: JADESTEINBRUCH..lesen FTW Vor dem ersten Start müssen die x, y Koords vom Betreten Button geändert werden... E/: Indi Kann beim Bot starten gemacht werden SPENDEN GEHT NUR FÜR LUXON! Es ist KEINE Abgabe/Spende Funktion für de Fraktions / Balthasarpunkte enthalten! /E/: Indijetzt die der Luxon Punkte :P Der Bot kann ca 5 Stunden (abhängig davon wie...
LUXON PUNKTE BOT
02/14/2009 - GW Bots - 6 Replies
ich hoffe, ich bin hier richtig... in der Bot-Sektion vermisse ich einen LUXON-Punkte-Bot. Da ich mich mit AutoIt noch nicht sooo auskenne, wollte ich da coden hier mal anregen... wäre z.b. eine "Bezwingen" im HM von Quinkai von Brechermulde aus möglich? Draußen das Quest annehmen und den Segen beim Priester abholen, dann alles killen und die wegpunkte für das quest ablaufen, am Ende Questbelohnung abholen und in der GH Punkte abgeben, alles identifizieren und verkaufen. Soweit ich das...
LUXON PUNKTE BOT
02/03/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
Tachchen! ich bin auf der Suche nach einem Luxon Punkte Bot. Hat wer einen? Z.B. Quinkai leeren im HM von Brechermulde aus?? danke vorab



All times are GMT +1. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.