Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GWCA oder tt6?

Discussion on GWCA oder tt6? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
little nhm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 75
Received Thanks: 84
GWCA oder tt6?

Heyo liebe ePvPers

Vorgeschichte:
Ich war vor längerem mal aktiv und habe auch ein paar kleine Projekte herausgebracht. (Damals ist GWCA gerade erschienen) Habe jetzt mal wieder Lust en bissl damit anzufangen.

Meine Frage nun, sollte man Bots/Scripts noch mit GWCA schreiben oder doch lieber auf das alte tt6-MoveTo zurückgreifen?

Fänds cool, wenn jmd mal alle Vor-/Nachteile der einzelnen aufzählen könnte.
mfg Nhm

PS: Der Grund "DesUndDas ist leichter" ist egal, ich kann beides (einigermaßen)
little nhm is offline  
Old 08/24/2011, 10:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 135
Received Thanks: 43
GWCA ist das beste was auf dem Markt ist, wenn es upgedated ist und alle Funktionen von GWA² hat.
tt6 ist alt, da sollte man lieber GWA² oder GWMI benutzen.
_Merowinger_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bots, guild wars, gwca


Similar Threads Similar Threads
wtb working gwca dll
09/22/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer funktionierenden gwca dll. Wer eine hatt bitte per pm melden ;)
TT6, GWCA oder GWMI
06/22/2011 - GW Bots - 7 Replies
Hallo, da ich wieder mit Guild Wars angefangen habe wollte ich mir wieder einen Bot schreiben, ich habe damals einen Bot mit der TT6 geschrieben und später auf GWCA geändert, nun zu meiner Frage da ich einfach nicht mehr auf dem neusten stand bin: welches der oben genannten ist am sinnvollsten, natürlich lässt sich mit GWCA vieles einfach realisieren, jedoch habe ich gehört das dies nicht mehr sehr sicher ist. Ich suche deswegen eine "engine" die sicher ist und die einiges kann. Vielleicht...
GWCA help?
02/20/2010 - GW Bots - 3 Replies
I'm trying to find place numbers for the maps etc. Like Rata Sum is 640... I need to know what I would set my ToPK value to. It's for this... Global $MAP_TOPK = ???
gwca laufen
12/17/2009 - GW Bots - 11 Replies
Hallo, ich habe mir mal die API von gwca angesehen. Es funktioniert soweit auch super. Nur folgendes Problem mit dem Code: Cmd($CA_MOVE, 11836, -96463) Diese Koordinaten liegen in Termalquellen von Bergen.



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.