Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoIT] Wie Goldene Items behalten?

Discussion on [AutoIT] Wie Goldene Items behalten? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 01/20/2009, 14:54   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 23
Geht das Gold_Unid-Behalten auch iwie Membased?
Read Me is offline  
Old 01/20/2009, 18:29   #47
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
musst du gucken ob du eine adresse dafür findest
aLasca is offline  
Old 01/21/2009, 11:55   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 23
Die Adresse is ja das Eine, aber was für Rückgabewerte würde sie geben bzw. wann würde sie sich ändern und somit anzeigen,dass ein Item gold ist?
- MouseOver?
- beim Drop?
- im Kaufmannsfenster, wenn es anvisiert wird?
- Rückgabe 1,0 (1=gold) oder 4,3,2,1,0 (Grün,Gold,Lila,Blau,Weiß)?
Read Me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GP behalten ?
06/10/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hi, ich hab mal eine frage glaubt ihr die leute die den Bug benuzt haben und jetzt sau wie gp haben, die auch behalten können oder werden die den leuten abgezogen ?
Brauche Hilfe...Goldene Items
02/19/2010 - Guild Wars - 1 Replies
Hallo ^^ Erster Post also haltet euch fest: Ich schreibe gerade einen Bot in C# und wollte wissen, wie man sehen kann, ob das item das gerade getarget wird, ein goldenes item ist. Besser noch wäre der komplete Name. Ich kenne mich gut mit memory modifications aus habe nur Probleme eine gute Addresse zu finden. Ich hatte den Anzeigesyntax <c=@ItemCommon>Saurian Bone</c> jedoch ändert der natürlich konstant die Position. Vielen dank im voraus ^^
Goldene Items Identifizieren
08/06/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar wie Identifiziert man Goldene Items am besten ich habe hier 2 Funktionen geschrieben. Wobei die erste Funktion sehr aufwendig ist. Bei meiner 2ten Funktion habe ich das Problem das dass ganze mit PixelSearch nicht richtig funktioniert sobald man einen größeren Bereich zum Pixel absuchen nimmt funktioniert das ganze nicht mehr :(. ;Funktion1
AV Items ausserhalb AV behalten.
06/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
GERMAN: Hi Leute, ich bin eben auf einen "Exploit" aufmerksam geworden. Alterac ging wiedermal n paar Stunden ohne sichtlichen Erfolg und als ich dann gestorben bin, beim Geistheiler war und auf Wiederbelbung wartete, gab ich dann halt /afk ein -> wie erwartet zurück nach OG. aber als ich dann ins inv guckte, merkte ich das ich die Items noch alle hatte, also die rüstungsfetzen, fleisch und blut. diesen blieben nun da, bis ich mich ausloggte um der sache ein wenig genauer auf den grund...
Items die nur ne bestimmte zeit haben behalten
03/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
hier ma ne kleine anleitung wie man items die nach einer bestimmten zeit verschwinden (zB n waisenkind aus dedr kinderwoche) dauerhaft behalten kann: also ich bin da nur zufällig drüber gestolpert in der inderwoche, ich hab mir n kind geholt mit meienr schurkin und hatte aber irgendwann keine lust mehr auf sie und hab sie gelöscht, während der kinderwoche mit dem gör im inventar, 7stunden bevor dass eigentlich verschwinden sollte, glaube aber kaum dass zeit eine rolle spielt... irgendwann...



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.