Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > GunZ
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche butterfly macro

Discussion on Suche butterfly macro within the GunZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Suche butterfly macro

Ich suche ein butterfly macro für trinity gunz pls help^^ thx im vorraus
D4rkS!de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche macro erweiterung
06/14/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hallo zusammen wollte wissen ob mir wer weiter helfen kann. suche ein externes programm um makros länger als 255 zeichen zu schreiben das ging mal mir rom makro editor weiß aber nicht ob es noch geht da ich dieses programm nirgendwo mehr zum downloaden finde kann mir wer helfen und ein programm posten mit dem ich 1000 zeichen makros oder ähnliches schreiben kann?
Suche: Macro
09/20/2008 - Nostale - 5 Replies
Hi, ich suche ein Macro oder Bot der ganz schnell hintereinander z drückt.
Suche Hunter Macro für ...
06/06/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo. Hab vor einiger Zeit hier im Forum ein Makro gesehen mit dem man Wiederbeleben,pet rufen, pet füttern und heilen in einem Makro hat. Hab leider versäumt es rauszukopieren und finde es über SuFu nicht mehr. thx schon mal im vorraus
Suche Macro, Script
05/31/2007 - Lineage 2 - 4 Replies
Hi Leute hab ne kurze Frage: Ich Spiel auf nem c6 priv server wo ich nen tollen bug gefunden hab und zwar den: Die haben einen newbie shop bei dem man eine tunic of devotion für 1k kaufen und 10k verkaufen kann :) Nun wollte ich fragen ob ihr mir vieleicht irgendwie ein prog schreiben könnt, dass bei dem händler so 130 devotions kauft, verkauft und wieder von vorne anfängt... Ich hab es mit scripts versucht und macros aufgenommen, doch es spielt sie nicht ab... kann mir bitte wer helfen?...
[Suche]Macro
10/19/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, Wie der Titel schon sagt wüsste ich gern ob man ein Macro machen kann bzw obs eins gibt / jemand eins posten kann, mit dem ich jemanden aus meiner Gruppe zum Leader machen kann :] Vielen Dank im Vorraus! mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.