Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > GunZ
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomme keine E-mail für Acc

Discussion on Bekomme keine E-mail für Acc within the GunZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Hi,

ich wollte mir GunZ mal gerne anschauen habs runtergeladen usw. nen acc angemeldet "mehrmals" aber auf allen e-mailadressen keine mail bekommen, wollte wissen ob jemand noch einen über hätte ??!?!


mfg FUKOS
FUKOS is offline  
Old 07/15/2005, 09:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 85
Received Thanks: 1
Ich glaube du bekommst keine email zurück, kannst dich gleich einloggen

mfg w0rmload
w0rmload is offline  
Old 07/15/2005, 11:09   #3


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
aso ok danke funzt !!!


close plz
FUKOS is offline  
Old 07/15/2005, 12:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
lol...

das nervt mich auch immer^^

wenn ich mir irgentwo nen acc mach
Fearchen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*Help* Bekomme kein Yang und keine Exp !
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal ! :D Ich brauche dringend Hilfe ... Ich habe seit kurzem einen Metin2 Server erstellt und alles läuft so ziehmlich , bis auf eine Sache.Das Problem ist ich bekomme kein Yang und keine EP. Wenn ich das Yang aufnehmen möchte , verschwindet es einfach . Das alles kam , als ich versucht habe die Raten mit Navicat zu ändern...Hat wer eine Ahnung , was ich tun kann , um den Server zu retten? Fettes THX im vorraus ! MfG Blackriver7
Bekomme keine DR
08/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wazzz upp comm ich versuche grad kostenlose DR zu bekommen bestätige immer die Email aber bekommen gar keine DR´s weiß jmd zufällig woran das liegt kriegt auch ein THX :D
Warum bekomme ich keine Exp in der Gruppe?
08/08/2010 - Flyff - 4 Replies
Siehe oben Also Bin der grp Leader Bin lv 0 oder 1 und hab eine lv 10er eingeladen sie killt ganze zeit mobs aber ich bekomme garkeine Exp Warum?
Warum bekomme ich keine GM rechte
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey mein Kumpel hat sich nen Root geholt der Server usw. läuft.Wenn ich mich mit MySql connecte und alles so eintrage wie es in den ganzen TuT steht und mich einlogge sehe ich immer wieder das sich nur mein Name in oder verändert hat.GM befehle werden mir verweigert Mfg
Metin2 Bekomme keine Email
12/30/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute ich habe bei meinem Metin2 Account das PW vergessen und bekomme einfach keine mail an meine yahoo mail wo der account drauf ist.. bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.