Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Derwish im PvP?

Discussion on Derwish im PvP? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Derwish im PvP?

Servus ihr

Ich fange ja grade wieder mit GW an und wollte fragen welche zweigklasse für Derwish gut wäre im PvP (Kann man das so fragen?). Habe gesehen das manche Krieger sind, bring es das? Und eine genaue beschreibung wäre auch cool was ich z.b. dann auf Sensenbeherschung usw. machen sollte (halt für PvP ^^)

Btw. frage ich noch für ein Kumpel was er als zweigklasse machen soll wenn er Ele ist (glaube auch PvP xD) und wie dann da die Tallente ausehen könnten.

Danke euch ;D

MfG C0rn


//EDIT: Wäre nicht aus Assa als zweigklasse gut für PvP? Habe da so eine schöne Waffe mit Goldenem Namen und die würde ich gerne tragen ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 09/01/2007, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
PvP ist nicht so mein Fall, aber ich kann bisweilen Mesmer vorschlagen, da man mit den Wiederstands Mantras da schon was reissen kann.
Term!nX is offline  
Old 09/01/2007, 15:57   #3
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Als ich das letzte mal Mesmer hatte fand ich das nicht so dolle ^^

Habe halt ein D/A gesehen der gut ab ging, aber ka ob sich das lohnt

Btw. wie lvl ich schneller, durch grinden oder durch questen? ^^
Blöde frage vieleicht, aber ich zocke ja noch nicht so lange
C0rnh0lio is offline  
Old 09/01/2007, 16:51   #4
 
Dirty_Dog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 204
Received Thanks: 10
also ich würd dir raten auf Guild Wars homepages zB wartower usw sich bissl im forum umzuschauen


edit: wegen lvln in guild wars ist das net wirklich so das ding lvl 20 bist gleich mal
Dirty_Dog is offline  
Old 09/01/2007, 21:30   #5
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Der goldene Dolch der noch auf meinem Account war? Naja Derwisch/Krieger rockt hab so auchn perfekteten pvp krieger musst nur guten build haben , monk kann auch sehr gut pvp wenn man ihn richtig spielt hast ja mein acc und alle wichtigen skills hab ich
Bl@ze! is offline  
Old 09/01/2007, 22:03   #6
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Du hattest doch kein Derwish/Monk, also weis ich auch nicht was ich da machen soll ^^

Wegen Derwish/Krieger musst du mir mal sagen wie ich da vorgehen soll xD

Quote:
edit: wegen lvln in guild wars ist das net wirklich so das ding lvl 20 bist gleich mal
Aha, und wie soll ich das verstehen? ^^


//EDIT:
Wäre das was gutes?
Quote:
D/K
Sense 12+4
Mystik 11+1
Wind 6+1

1. Melrandrus Avatar
2. Ermüdender Schlag
3. Siegreicher Schwung
4. Rundumschlag - Kühler Sieg
5. Herz der Wut
6. Griff des Läufers
7. Eile Des Läufers
8. Rez

Das Build ist besonders gut für die RA geeignet - in anderen PvP-Gebieten sollte es aber auch eine gute Figur abgeben. Man ist in der Avatarform immun gegen Zustände. 2+3 macht man Schaden. Rundumschlag ist recht praktisch um Haltungen zu beenden. Wer mag kann Rundumschlag durch Kühlen Sieg ersetzen aber dann bekommt man u.U. Energieprobleme. 6+7 sind zusammen ideal um weglaufende Gegner zu besiegen.
Habe ich hier her

//EDIT: Wenn die da oben nichts ist könnt ihr mir gerne eine andere zeigen ;D
C0rnh0lio is offline  
Old 09/23/2007, 19:56   #7
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
D/K mit rundumschlag und ansturm ist sehr mainstream

D/Mö, als heiler, (lacht nicht, das funktioniert geil ... )

D/A mit dolchen und lyssas avatar

allgemein Derwish mit gelübde der stärke und vielen buffs (verzauberungen)


naja ich kannte builds mit derwish, aber es is recht lang her, als ich noch gw gespielt hab, wie du dann so ein build zusammenstellst ist deine sache ^^
St!gmata is offline  
Old 09/24/2007, 10:48   #8
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Naja, mein Thema ist jetzt schon ein bisschen älter und ich habe mich mittlerweile mit D/Mö ganz gut eingespielt, aber trotzdem danke ;D
C0rnh0lio is offline  
Old 09/24/2007, 18:13   #9
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
stand bei mir ganz oben
St!gmata is offline  
Old 01/04/2008, 10:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Naja, mein Thema ist jetzt schon ein bisschen älter und ich habe mich mittlerweile mit D/Mö ganz gut eingespielt, aber trotzdem danke ;D
D/Mö sind die neuen K/Mö´s :O sry aber is so xD
xTimpi is offline  
Old 01/04/2008, 16:24   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Dervish sind eine unnötige Zusatzklasse....

Am besten Spielst du mal nen Luft Ele... ist am anfang am besten
L|NUXX is offline  
Old 01/04/2008, 17:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Nein, im PvP würde ich nen Krieger/Mönch mit Genesung nehmen!
Term!nX is offline  
Old 01/04/2008, 17:42   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Nein, im PvP würde ich nen Krieger/Mönch mit Genesung nehmen!
UND Heilender Hauch
L|NUXX is offline  
Old 01/04/2008, 21:11   #14
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by lol man lol View Post
UND Heilender Hauch
und als elite natürlich healing hands nicht vergessen
_revo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.