Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach 1 Jahr wieder GW. Fragen:

Discussion on Nach 1 Jahr wieder GW. Fragen: within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Nach 1 Jahr wieder GW. Fragen:

Hey,

spiele seit einem jahr das erste mal wieder gw.

Folgende Fragen:

1.Wie siehts mitm farmen aus? Also mit welcher Klasse und wo?

2.Neuerungen? o..Ä. also was ich alles beachten muss.


Best Regards

manniL
manniL is offline  
Old 10/09/2010, 10:40   #2
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266


Hier bist du definitiv falsch und niemand wird dir Deine Fragen beantworten
Moppel123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 15:41   #3
 
DehZZad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
für sowas gibs doch wartower
DehZZad is offline  
Old 10/10/2010, 07:18   #4


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by DehZZad View Post
für sowas gibs doch wartower
warum nicht wartower ???????????

#closed
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Soll ich ein jahr nach amerika gehen?
10/11/2010 - Off Topic - 9 Replies
mir ist es möglich ein jahr nach amerika zu gehen... und ich wollte gerne eure meinung dazu hören gibt es vor oder nachteile? sollte man es unbedingt tun? wäre auf der einen seite ziemlich geil und auf der anderen hab ich auch "respekt" vor so einer lange reise bzw das eine jahr wegbleiben von meinen freunden.... vieleicht könnt ihr mich überzeugen^^
Windows Se7en - Nach einem Jahr geht Microsoft weiter?
02/01/2008 - Off Topic - 11 Replies
http://www.chip.de/ii/153081303_990fe0a081.jpg Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig über den Nachfolger Windows 7 spekuliert und eine erste Vorabversion soll schon kursieren. Wenn man den Insider-Gerüchten trauen kann, hat Microsoft Großes vor. CHIP Online hat sich umgehört und zeigt alle Neuigkeiten um das neue Betriebssystem. Fotostrecke: Windows 7 - Bilder aus der Zukunft Eine Altlast aus dem Jahr 1992 könnte Windows endlich...
glider nachweissbar nach jahr?
02/15/2007 - WoW Bots - 14 Replies
wenn man vor einigen monat oder sogar einem jahr für 2 tage gebotet hat kann man dann noch immer später gebannt werden oder hat man die banwave bestanden?
Bot loggt nach 3 Sek wieder aus
04/21/2005 - Lineage 2 - 6 Replies
Ok noch ein Versuch :D! Nachdem ich den Bot zum laufen bekommen habe und mich eingeloggt hab, disconectet er nach etwa 3 sekunden wieder.Ich hab schon überall rumprobiert aber bekomm das nich hin währe kool wen mir mal jemand helfen könnte. Falls es was zur sache tuht, es ist ein privater c1 server :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.