Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ja, wie geht das denn?

Discussion on Ja, wie geht das denn? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Gestern wurde in der Gilde beschlossen, dass wir alle mal kräftig Luxon Belohnungen sammeln und abgeben sollen also habe ich mich, nach langer Zeit, mal wieder in die Jadeebenen bewegt. Und dort sah ich einen Waldläufer / Paragon , nein kein NSC ein Spieler

Beweis :


Ich bin schon auf den gedanken gekommen das er sich während des Nightfall Wochenendes so einen Char als PvP Char erstellt hat und den jetzt während des Bündniswochenendes eingesetzt hat.ABER es war lange VOR 21 Uhr d.h. das Event hat noch gar nicht stattgefunden.

Weiß einer wie er das geschafft hat?
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/19/2006, 08:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 90
Received Thanks: 10
ja, ich war ebenfalls vor 21:00 auf der ofiziellen Guild Wars Seite, und sie haben schon vor 21:00 ein Update gemacht:

- Dem Großen Tempel des Baltasar wurde ein Kurzick-Werber und ein Luxon Diplomat hinzugefügt. Diese NSCs können PvP Charaktere zu den Fort Espenwald und Jadesteinbruch Außenposten bringen. Sie können auch PvE Charaktere, die die Außenposten bereits besucht haben, dorthin bringen.

- Es wurden Vorbereitungen für das Spezial-Wochenende getroffen. <<< Beweis, dass es vor dem eigentlichen Event war.

Hier ist die offizielle Bschreibung des Updates:
Agnadius is offline  
Old 08/19/2006, 09:17   #3
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Ja, aber es war ja nicht nur ein paar Minuten vor dem event es war kurz nach 12 Mittags. Um wieviel Uhr war denn das Update?
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/19/2006, 09:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 90
Received Thanks: 10
kA, wann das Update war, aber ich war so ca gegen 16:00 auf der Seite und hab das gelesen
Agnadius is offline  
Old 08/20/2006, 12:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Verstehe ich selber nicht, ich kenne nur den Trick wie man beim PvE Wochende die Chars auch im nachhinein benutzen kann.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/22/2006, 18:50   #6
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally posted by Marie@Aug 20 2006, 12:52
Verstehe ich selber nicht, ich kenne nur den Trick wie man beim PvE Wochende die Chars auch im nachhinein benutzen kann.
huch?
bist du so lieb und sagst es, wie es geht?

grüße
reijin is offline  
Old 08/22/2006, 23:03   #7
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
lol ich kan neuch sagen wie das möglich sein könnte...
zeitverschiebung o.O
die zeit verzehrt sich um die 9h oder so fragm ich ned ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/23/2006, 12:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Nein, geht auch nur wo man freunde einladen kann. Man ladet einfach jemand ein und macht einen original proph key drauf, so hats jedenfalls bei Factions funktioniert, so kann man auch viele Wochen später noch mit dem char spielen, allerdings sollte man achten das man den Char auf die Inseln plaziert sonst wird man nach ein paar Sekunden von den anderen maps gekickt.

So hatte ich übrigens auch das Bild mit meiner Cantha Rüstung gemacht, NACH dem Event.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/23/2006, 12:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 254
Received Thanks: 6
was genau meinst du mit "jemanden einladen und phrophecies key drauf machen" ?

versteh ich nicht ganz
stargate is offline  
Old 08/23/2006, 12:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Wirst du schon merken wenns nächstesmal wieder sowas gibt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/23/2006, 13:27   #11
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Aug 22 2006, 23:03
lol ich kan neuch sagen wie das möglich sein könnte...
zeitverschiebung o.O
die zeit verzehrt sich um die 9h oder so fragm ich ned ^^
Ja, aber wenn es bei uns 21 Uhr ist ist es dort drüben vll. NICHT so spät aber sie kriegen die Updates "zur selben Zeit" Also z.B. bei ihnen 22 bei uns 22 .

Ach is schwer zu erklären ich hab aber auch schon an Zeitverschiebung gedacht


/Edit: Mal abgesehen davon, der Typ kommt aus Österreich xD
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/23/2006, 13:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 254
Received Thanks: 6
also updates werden überall gleichzeitig aufgespielt...
egal ob eu oder amerika oder sonst wo...

wenn also auf der gw seite steht das laut amerikanischer zeitrechnung um 12uhr mittags ein update aufgespielt wird/wurde.. dann ists in eu genau zur selben zeit (nicht um 12 uhr mittags sondern vorher, bzw nachher - jenachdem was 12uhr mittags amerikanischer zeitrechnung bei uns ist..)
stargate is offline  
Old 08/23/2006, 16:22   #13
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Updates schon, Events aber starten zu unterschiedlichen Zeiten.
kalvam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geht es denn oder nicht?
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Langsam reicht es mir alle sagen immer ja hier ich kann Newlongju accounts machen machen dann einem einen und der geht natürlich nicht. Ich möchte jetzt wissen, ob wir überhaupt Accounts machen können auch mit CHinesischer IP Proxy. Wenn ja wie benutzt man einen Chinesischen Proxy IP
Hilfe Wie geht denn bitte schön das ?
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich hab in youtube dieses video gefunden ich wollt mal fragen wie das geht ? YouTube - &#x202a;Kanal von Klabimberle&#x202c;&lrm;
Was geht denn jetzt ab?
07/16/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute ich habe folgendes Problem: habe Easymetin und dmg vervielfälltiger seit ca. einer Woche schon als bot am laufen und bisher gab es keine Probleme doch jetzt will Metin in EasyMetin nicht mehr starten...wenn ich es normal öffne geht es! Habe seit ca. 1 Monat kein Update von Metin gemacht weil ja easymetin und etc. sonst nicht funktionieren würden hab ein paar screens gemacht vl könnt ihr mir helfen? bitte die erste meldung:...
[Frage]Wie geht denn sowas?
06/13/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo com. ich habe bei vielen gesehen die in der signatur ein WR bild haben und da Steht KD kill/Death CLan und so drauf wie geht dass?
Was geht denn nu?
08/18/2008 - Metin2 - 4 Replies
Tagchen...wollt mal jetzt genau wissen, welche Hacks funzen und welche nicht. Bei den ganzen Threads wird man ja ganz wirr inner Birne. Mich würd eigtl. der MultiHack interessieren...funzt der? Und wenn noch weitere, bitte mal hier eintragen, weil ich nämlich momentan extremst verwirrt bin, was wie gesagt geht und was nicht. Bitte kein gespamme. Danke für die Hilfe:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.