Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questions about GW or Addons? Ask here!

Discussion on Questions about GW or Addons? Ask here! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/11/2006, 00:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Marie warst du mal in der Gilde Emergency-room [ER]?
phoenix1337 is offline  
Old 09/27/2006, 19:20   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
frage <- ^^

ich verkaufe meinen axx und cds etc bei ebay ( gw natürlich )

wenn ichs verkauft hab muss er dann den benutzternamen auch ändern oder nur des pw ? bzw kann er denn benutzternamen ändern ? thx
und ich mussn alles durch meine email bestätigen oder ? thxxxx
3ddy is offline  
Old 12/24/2006, 21:20   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Er muss den Benutzernamen nicht unbedingt ändern, würde ich aber tun. Dann, wenn er es tut, bekommst du eine Email, mit der du bestätigen musst, dass der Accountname geändert wird. Passwort wird er dann selbstredend auch ändern.
Term!nX is offline  
Old 02/02/2007, 14:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 34
Received Thanks: 0
dfgdfgd
duskminfar is offline  
Old 07/25/2007, 00:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
sooo nur mal als warnung: jetzt komme ich XD

kenne mich null aus in gw und hab ganz viele fragen, weil ich es eventuell mal anfangen will. hab bis jez nur wow gezockt. meine fragen sind:

-Was bringt es mir für Vorteile, wenn ich alle Add-Ons habe. Oder reicht es, das letzte Add-On zu kaufen um alle Spielinhalte zu bekommen?

-Viele viel ist denn das Geld wert? (so in WoW Art oder so in etwa wie in Diablo2?)

-Leveling-Speed? (hab gehört 20 is maximal, wie lange braucht man bis 20?)

-Ist gleich von anfang an alles kostenlos oder muss man sich ausser addons noch irgendwas anderes kaufen um alles geniessen zu können?

- hat gw hohe grafikanforderungen?


wenn mir noch was anderes einfällt poste ich einfach noch was ^^


lg
emo. is offline  
Old 07/25/2007, 06:28   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 6
Received Thanks: 1
So, dann beantworte ich mal deine fragen

Quote:

-Was bringt es mir für Vorteile, wenn ich alle Add-Ons habe. Oder reicht es, das letzte Add-On zu kaufen um alle Spielinhalte zu bekommen?
Mit jedem bisher erschienenen Add-On hast du Zugriff auf einen neuen Kontinent, du erhälst zusätzliche Charakterslots je mehr addons du besitzt. Außerdem falls du interesse im PvP bereich hast solltest du dir alle Add-Ons zulegen da in jedem Add-On Fertigkeiten enthalten sind die man nur in diesem freischalten/kaufen/lernen kann.
Außerdem Gibt es in jedem Add-On (außnahem Guildwars: Prophecies) Charaktere die man nur erstellen kann wenn man dieses Add-On besitzt (bei Nightfall: Derwisch und Paragon, bei Faction: Ritualist und Assassine)

Quote:
-Viele viel ist denn das Geld wert? (so in WoW Art oder so in etwa wie in Diablo2?)
Nja, ich würd mal sagen man kommt etwas schneller an Geld als bei WoW, jedoch sind Prestige Objekte auch dementsprechend Teuer.

Quote:
-Leveling-Speed? (hab gehört 20 is maximal, wie lange braucht man bis 20?)
Das hängt von der Kampagne ab in der du deinen Charakter beginnst. In Factions z.b. bist du nach wenigen Stunden (wenn man etwas erfahren ist) auf level 20. In Nightfall dauerts nich ein bisschen länger und In Prophecies KANN sich das Ganze schon ein paar Tage hinausziehen.

Quote:
-Ist gleich von anfang an alles kostenlos oder muss man sich ausser addons noch irgendwas anderes kaufen um alles geniessen zu können?
Also um alles Genießen zu können brauchst du mal alle Addons. Wenn du im besitzt eines Jeden Addons bist, besitzt du Automatisch 8 Charakterslots. Da es jedoch 10 Klassen gibt müsstest du dir im Guildwars Store 2 Charakterplätze dazu kaufen um jede Klasse spielen zu können (ohne dafür nen Char löschen zu müssen) (+1 weiterer Wenn du zusätzlich PvP Spielen möchtest zwecks PvP Charakter). Ein Slot kostet so um die 9? wenn ich mich nicht ganz irre.

Quote:
- hat gw hohe grafikanforderungen?
Nicht besonders hohe. Glaube mindestanforderungen sind Geforce 3/4 mit 32MB Grafikspeicher (oder vergleichbares)
Xellas is offline  
Old 07/25/2007, 09:52   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
kewl danke dir...

kannst du mir noch so in etwa die kosten nennen, die auf mich zu kommen? (würd ja selber suchen, hab aba keine zeit x.X)
also so für alle addons, das die slots und eventuelle andere ausgaben
emo. is offline  
Old 07/25/2007, 10:37   #38
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
GW Proph : 35?
GW Fact: 35?
GW NightFall: 45? ( atm dürfte billiger werden wenn en kommt)
GW Eye of North: 40 - 50 ?
p ~ is offline  
Old 07/25/2007, 15:22   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
GW Proph : 35?
GW Fact: 35?
GW NightFall: 45? ( atm dürfte billiger werden wenn en kommt)
GW Eye of North: 40 - 50 ?
Dürfte in etwa so Stimmen (Vorausgesetzt du wohnst in Deutschland)
Wenn du, so wie ich, Österreicher bist kannste nochmal pro teil 5 Euro mehr abdrücken (naja, who cares?)
Xellas is offline  
Old 07/25/2007, 16:21   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Eigentlich nicht, bei uns kostet (Standart Saturn in Salzburg - EuroPark):
Pro: 7?
Factions: Weis net ganz genau, aber unter 20?
und fürs NF 40?!


Ganfi
Ganf is offline  
Old 07/25/2007, 17:46   #41
 
Dirty_Dog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 204
Received Thanks: 10
graz:

pro: 12 ?
factions 25?
NF: 36 ?



ist aber schon bissl länger her, also wenn man das spiel findet ist vorrausgesetzt
Dirty_Dog is offline  
Old 07/25/2007, 18:53   #42
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by Ganf@Jul 25 2007, 16:21
Eigentlich nicht, bei uns kostet (Standart Saturn in Salzburg - EuroPark):
Pro: 7?
Factions: Weis net ganz genau, aber unter 20?
und fürs NF 40?!


Ganfi
Lol, meine Preise waren auch ausm Saturn, weil ich da vor ner Woche geguckt hab. Wtf warum so ein Unterschied?

Is ja kacke...naja meins war Saturn HH
p ~ is offline  
Old 07/26/2007, 11:28   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Weiß net, lol?

Is aber wirklich so. Teilweise fahr ich aber rüber nach Deutschland und kauf mir dort spiele weils billiger sind, aber da sowiso kaum mehr ein unterschied mit Steuer (19% in D und 20% in AUT) ist, is es eigentlich auch schon egal.


Ganfi
Ganf is offline  
Old 07/11/2008, 01:52   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hey ElitePvPers

Ich hab da mal eine Frage bezüglich der ganzen Bots die momentan Verfügbar sind...
Alle Bots benötigen eine Auflösung von 1280x1024...
Ich habe einen Bot mal genau nach dem "How To" eingestellt und getestet doch bei mir klappt der Bot nicht, da er immer daneben haut... nun wollte ich fragen kann es daran liegen das ich einen 22Zoll Breitbild Monitor habe oder müsste die Auflösung eigentlich schon alles regeln und gibt es alternative Bots bei denen es egal ist, wie man sein Interface einstellt?

Mfg
Kasumi Kensu is offline  
Old 07/11/2008, 04:00   #45
 
PSSO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kasumi Kensu View Post
...Ich habe einen Bot mal genau nach dem "How To" eingestellt und getestet doch bei mir klappt der Bot nicht, da er immer daneben haut... nun wollte ich fragen kann es daran liegen das ich einen 22Zoll Breitbild Monitor habe oder müsste die Auflösung eigentlich schon alles regeln ...
Wenn du die Auflösung und die Interfacegröße richtig eingestellt hast, dürfte der Bot eigendlich nicht daneben haun.
Quote:
Originally Posted by Kasumi Kensu View Post
...und gibt es alternative Bots bei denen es egal ist, wie man sein Interface einstellt?
Es gibt einige, die haben entweder ein Config Programm bei (diese sind meist Non-Public), oder sie können nicht verkaufen, etc.

Die meisten Bots in diesem Forum sind in AutoIt geschrieben und man kann sie auch damit bearbeiten. Einfach den Code öffnen, suchen wo die Maus klickt suchen, mittels Objectmapper die richtige Position auslesen, im Code ändern, probieren obs läuft, wenn nicht weitersuchen. (Manche Bots sind extrem groß, such am besten nach befehlen die mit "mouse" anfangen)
Mehr zu den Programmen findest du auch hier im Forum und natürlich bei Google.
PSSO is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.