Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eu acc zu JP bringen?

Discussion on eu acc zu JP bringen? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hiddendarkness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 184
Received Thanks: 11
hab ne frage (per search nix gefunden vll bin ich auch einfach zu doof dafuer :x )
falls es doch schon ne antwort gab: sorry.

also ist es möglich einen europäischen/amerikanischen acc nach japan zu holen?
oder braucht man eine japanische version/key von gw/factions

mfg hidi
hiddendarkness is offline  
Old 06/11/2006, 18:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Nein, Korea und Japan haben getrennte Distrubor, das liegt an deren Gesetze das einige Firmen es nicht gestattet ist nach außerhalb zu aggieren.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/11/2006, 18:28   #3
 
hiddendarkness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 184
Received Thanks: 11
achso okay danke dir marie :>.

-edit- aber mit einem JP key gehts auch von hier oder?
hiddendarkness is offline  
Old 06/11/2006, 18:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Der JP key wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren ingame.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/11/2006, 18:38   #5
 
hiddendarkness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 184
Received Thanks: 11
wieso meinst du sollte er nicht funktionieren?
denk mal ich bräucht halt au den japanischen client dafuer, oder nich? dann sollte es doch klappen.
hab ja auch schon mixmaster und diverse andere japanische mmorpgs von hier aus gespielt.
hiddendarkness is offline  
Old 06/11/2006, 18:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Probiers doch dann einfach.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/11/2006, 18:42   #7
 
hiddendarkness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 184
Received Thanks: 11
hast recht kann ja nichts schaden ....
danke fuer die hilfe kann geclosed werden :>
hiddendarkness is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
07/16/2010 - 4Story - 20 Replies
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam gelevelt hatt, sprich die Monster in abständen von 2Minuten gekillt hatt. Wir wollen ja aber das er sie in Abständen von 1ner Sekunde killt oder? ^^ Wenn ja macht es so wie in meinem TuT beschrieben. Notwendig ist: 1. 4Story Multihack v3.1 by Dark-Paradise feat. Superx321...
hp online bringen?
06/19/2010 - Main - 1 Replies
tach, ich wollte mal fragen wie ich meine homepage onlinge bringen kann? auf funpic hab ich n ftp acc angelegt aber weiter weiß ich jetz auch nicht. die config etc hab ich ja alles weiß halt jetz nur nich weiter. hoffe auf gescheite antworten mfg
GM-NPC zum laufen bringen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen verboten ist hier jetzt ein neuer Thread. Ich habe vor jetzt schon etwas längerer Zeit den GM-NPC entbuggt. Mein Problem war: Die walk-animation, 03.gr2, hatte einen Fehler. Denn man konnte sich nicht fortbewegen. Deshalb möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt, auch das zu entbuggen.
Ports on bringen
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi bei mir in der portmap sind nur map1 usw. on und ot,eisland usw(13061)sind off kann mir jemand sagen warum oder aknn man die net on bringen??
WoW auf 1.0 bringen!
11/29/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
- Downloadet euch http://shadowflare.gameproc.com/cgi-bin/do....cgi? WinMPQ.zip - Download VB http://shadowflare.gameproc.com/download/Vbr4.zip - Startet "setup.exe" - Delete "Patch.MPQ" - Führt "WinMPQ.exe" aus - File > Open > "base.MPQ" (im wow verzeichnisr) - Scroltl runter und makiert "WoW.exe" - Klickt auf Extract in das WoW Verzeichnis - Führt WoW.exe aus und seht noch ob alles geklappt hast, also der Patch 1.0.0 build 3xxx October 4 2004 steht..



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.