Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UW-Solo

Discussion on UW-Solo within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
also leute hier mal ne guid für uw solo:
also möglichkeit Nr.1 Mö/K

Skillung:

Tacktik= 12
heilgebete= } jeweils den rest
schutzgebete= } jeweils den rest

Skills:

Schutzgeist
Heilender Hauch
Zauberbrecher [Elite]
Tötliche entgegnung
Entgegnung
Bonettis Verteidigung
Balthazars geist
Genesung

Video:


Nr.2

Skillung:

Flüche= 12
heilgebete= } jeweils den Rest
schutzgebete= } Jeweils den Rest

Skills:

Schutzgeist
Heilender Hauch
Boshafter Geist
X - je nach wahl
X - je nach wahl
X - je nach wahl
Balthazars geist
Genesung

hierbei währe es wichtig wenn man 200 skillpunkteh att da man OHNE zauberbrecher unterwegs ist und die Nachtmare killen muss befohr sie einem die verzauebrungen entreißen !

ich zb mach es imemr so das ich wenn er gerade Verzauberung entreisen wirkt ich wegrenne und sobald er fertig ist mit schutzeist drauf caste und des funzt super.
man muss halt drin geübt sein ;P

Karma darf vergeben werden ist ja nicht so das ic heuch peitschen würde wenn ihrs ned tut (oderdoch) *grübel*

naja HF udn Happy Farming übrigens jeder der so farmt muss mir patent-steuer zahlen und zwar 20% vo nseinen einahmen (aufgerundet)
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/03/2006, 18:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Schwachsinn. Es dauert extrem lange und der hat im Video kaum oder gar keinen Gewinn gemacht. Die Klingenaatxe droppen zwar die ein oder andere Ekto, aber da man nur 1/3 der UW farmt, ist die Wahrscheinlichkeit eine zu finden zu gering. Wenn man im jeden 3. Run eine findet, dann hat man min. 1 Stunde drangesessen und macht dann ~5p gewinn.
Und 5k/hour ist ne verdammt schlechte Quote!
Term!nX is offline  
Old 06/03/2006, 20:16   #3
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
tststs Terminx wen was schwachsi nist dan du....
bitte befiohr du urteilst reden lassen wie du vll bemerkt hasst macht der auch weiter und nicht nur die äxte der killt alle und dazwischen wirkt er bonettis verteidigung um nicht umgeworfen zu werden ich hab dass gemachtu nd es ging zwar etwas langsamer aber oki und mein zweiter build mit dem mÖ/N get viel schneller !

mit boshafter geist o.O
bin shcneller asl zu 2t und den selben gewqinn abgesehen wen man nen shclechten tag hatt wie ich die letzten 3 runns nichts gedroppt -.-
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/04/2006, 00:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
sorry hab aber
sogut wie NIX verstanden o,o;
xaladin is offline  
Old 06/04/2006, 03:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 133
Received Thanks: 0
English pls: )
tribond is offline  
Old 06/04/2006, 09:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 187
Received Thanks: 9
sehr nice werd ich ma ausprobiern
LightFighter is offline  
Old 06/04/2006, 12:41   #7
 
Senktris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 355
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Jun 3 2006, 20:16
tststs Terminx wen was schwachsi nist dan du....
bitte befiohr du urteilst reden lassen wie du vll bemerkt hasst macht der auch weiter und nicht nur die äxte der killt alle und dazwischen wirkt er bonettis verteidigung um nicht umgeworfen zu werden ich hab dass gemachtu nd es ging zwar etwas langsamer aber oki und mein zweiter build mit dem mÖ/N get viel schneller !

mit boshafter geist o.O
bin shcneller asl zu 2t und den selben gewqinn abgesehen wen man nen shclechten tag hatt wie ich die letzten 3 runns nichts gedroppt -.-
Übersetzung des Posts ins leserliche:

Quote:
tststs Terminx, wenn was Schwachsinn ist, dann du...
Bitte, bevor du urteilst, reden lassen..... Wie du vll bemerkt hast, macht der auch weiter und nicht nur die Äxte, der killt alle und dazwischen wirkt er Bonettis Verteididung um nicht umgeworfen zu werden. Ich hab das gemacht und es ging zwar etwas langsamer, aber oki und mein zweiter Build mit dem MÖ/N geht viel schneller, mit Boshafter Geist...
Bin schneller als zu zweit und den selben Gewinn, abgesehen wenn man nen schlechten Tag hat wie ich die letzten drei runs, nix gedroppt.
Ich hoffe das ist jetzt verständlich
(nix gegen dich KSS ^^)
Senktris is offline  
Old 06/04/2006, 16:49   #8
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
jaja ich weiß das es sschwer ist meine schrifft zu entziffern aber ein paar fehler wie zb das verwechseln mit dem [sch] zu [shc] ich glaube das da jederm erkt wass ich damit meine oder ? ^^

naja wie auch imemr desm it dem necro funzt suuuuper ich amch des ständig ist halt anstrengender und man muss ganz bei der sache sein sorry aber terminx wenn du dazu nicht in der lage bist heißt das nciht das ich oder andere leutz hier ebenfalls unfähig sind ;P

nein im ernst ist kinderleicht ich würde ja n video machen aber idese scheiss gamecam... da bruach ich n dutsches tut zu ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/04/2006, 19:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
wenn du dazu nicht in der lage bist heißt das nciht das ich oder andere leutz hier ebenfalls unfähig sind ;P
Wann habe ich gesagt, dass es nicht funktioniert?

Quote:
bonettis verteidigung um nicht umgeworfen zu werden
Interessant. Seit wann werfen die Aatxe um und seit wann schützt Bonettis Verteidigung vorm Umfallen??

Quote:
Wie du vll bemerkt hast, macht der auch weiter und nicht nur die Äxte
Falls du dein tolles Video gesehen hast, wirst du bemerken, dass er vor den Smitecrawlern aufhört.

Du solltes mal Argumente bringen und keinen Schrott labern.
Term!nX is offline  
Old 06/04/2006, 21:37   #10
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
o man du bist dumm man bonettis bringt 75% auf block da wirst nicht umgehauen
aber ich hab ja gesagt das du noch 3 Zusatz Fähigkeiten mitnehmen kannst also o.O

naja ich labere vll Schrott aber du ebenfalls ;P

naja wenn ihrs nicht haben wollt selber schuld aber beschweren ist ned währe es euch vll lieber gewesen dass ich's ned gepostet habe ?

ich kann den post gerne löschen wenn ihr wollt ich zwinge keinen meine Taktiken zu benutzen...

M.f.G KSS
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/04/2006, 22:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 48
Received Thanks: 1
Hei da T U H A R E K den kenn ich der braucht imer irsinniglang um Riss zu gelangen
Micro2 is offline  
Old 06/04/2006, 22:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Jun 4 2006, 21:37
o man du bist dumm man bonettis bringt 75% auf block da wirst nicht umgehauen
aber ich hab ja gesagt das du noch 3 Zusatz Fähigkeiten mitnehmen kannst also o.O

naja ich labere vll Schrott aber du ebenfalls ;P

naja wenn ihrs nicht haben wollt selber schuld aber beschweren ist ned währe es euch vll lieber gewesen dass ich's ned gepostet habe ?

ich kann den post gerne löschen wenn ihr wollt ich zwinge keinen meine Taktiken zu benutzen...

M.f.G KSS
Meine Taktiken Das toppt ja echt alles. Das sind nicht deine Taktiken, weil das nicht dein geistiges Eigentum ist. Das hat nämlich der nette T U H A R E K erfunden.

Außerdem, weshalb rede ich wie du Müll? Ich habe es bewiesen, du gibst nur unhaltbare Äußerungen von dir. Haben etwa den geistigen Inhalt von Grunzlauten.

Jetzt habe ich auch verstanden, was du meinst. Mit "Umhaun" meinst du unterbrechen. Bonettis Verteidigung hilfst also, den Wilden Hieb zu blocken und somit nicht unterbrochen zu werden. Hört sich ganz so an, als hättest du das ganze nie gemacht oO

Achja, ich hab mich nicht beschwert, dass du das postest. Ganz im Gegenteil, ich begrüße es sogar, wenn ein Beitrag zur Com von dir kommt. Wenn dann was brauchbares bei ist, werde ich die Arbeit sogar loben.
Term!nX is offline  
Old 06/05/2006, 13:21   #13
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
-.-

also
1.) das der Mö/K guid von mir ist hab ich nie gesagt der hätte eigentlich schon vor ewigen zeiten gepostet werden sollen.(woher willst du wissen das ich ncith THUAREK bin ?) ^^

dan diese geistigen inhlate...
nunja mit dir bruach ich darüber nicht reden da ich dich bereits als Kleingeist eingestuft habe, ob ich damit recht habe ist eine andere sache aber shcluss jetzt ich habe keine lust auf Streit dass ist mir zu dumm schrifftlöich ist das einfach nciht wirklich möglic hwennst streiten willst können wir uns im TS verabreden ;P

dan Necro guid habe ich ausprobiert habe allerdings die Elementarechsen ausgelassen da mir des zu stressig war...
die schmeissne einem nähmlich andauernt um.

dannn profit erwirtschafften ja ich persönlich finde das oink oink immer noch profitabler und...

oink oink kann man um 12:00 in dern ahct machen das uw farming ist a ne andere geschichte. wer schonmal nen 55hp monk hatte weiß wass ich meine da kann man nicht neben dem PC essen (wass ich sehr gere mache) ;P

sodala ich finde weiter posts sinnlos also closed plz.
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/05/2006, 13:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Du kannst nicht T U H A R E K sein, kleiner:

Quote:

nein im ernst ist kinderleicht ich würde ja n video machen aber idese scheiss gamecam... da bruach ich n dutsches tut zu ^^
Demnach ist dieses Video nicht von dir. Weil du nicht in der Lage bist, eines zu machen.

Außerdem will ich nicht streiten, ich finde es einfach nur arm, wenn jemand Kleingeist oder mich schwachsinnig nennt, nur weil dieser Person keine besseren Argumente einfallen o.o Ich habe bewiesen und zwar rechnerisch, dass T U H A R E K S Guide zwar außen hui ist, aber innen pfui. Dann kommst du und sagst: Du bist schwachsinnig. Das verstehe ich einfach nicht.
Term!nX is offline  
Old 06/05/2006, 20:06   #15
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
ich sagte nicht du bist schwachsinig sondern deine argumente sind schwachsinig aber egal das gehört nicht um thema also lassen wirs bitte...
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Going Solo?
09/06/2009 - Cabal Online - 14 Replies
Good Day! I just wanna know what character should i pick if i want to solo hunting in FTb2f & FI? im referring to a character that has a max level and class rank. thanks to those hu will reply:handsdown:
How To Solo at DP
05/13/2009 - Dekaron - 14 Replies
Hi ppl, i lose lot of money trying to solo DP , I used Vac(with speddy mob and w/o speedy mob,non agrron and Auto-pots with CE, and i wanna know if have some easy way to do it, like reduce the spawn or somethin.:handsdown::handsdown::handsdown:
FT B2F solo?
03/07/2009 - Cabal Online - 7 Replies
I wanted to ask you something. I thought about how to make money in cabal but the only way how to get fast money ist to go FT B2F. The only thing is that you can't run solo through this dungeon... So my question is: Is there any way how to solo this dungeon with speedack or something else because the dmg hack was fixed???
Solo UW
07/31/2007 - Guild Wars - 2 Replies
Hallo , Ich suche einen Build für solo UW farmen als Derwich oder Ritu , bitte mit tipp wie man die skillung spielt. danke, mfg Enkard
dm solo
12/22/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo, ich wollte fragen was für ein programm die chinesen benutzen , denn auf unserenm server fangen die chinesen seit eniger zeit wieder and dm bücher zu verkaufen und man sieht viele hunter wieder in dm , wäre nett wenn mir einer helfen könnte und sagen warum die nicht gebannt wrden mit 2.0 und das immernoch funzt^^



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.