Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche mein Guild Wars Account gegen WoW Account!

Discussion on Tausche mein Guild Wars Account gegen WoW Account! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Hi,
wie schon oben genannt ist tausche ich GW account mit Addon und ein lvl 20 mit schwarze Rüstung und perfektes Schwert gegen ein WoW Account!!
Semrix is offline  
Old 05/13/2006, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,063
Received Thanks: 28
ich bezweifel schwer das das jemand macht da du 1. für WoW bezahlen musst und bestimmt keiner bock hat dir nen acc zu geben in den er fürs spielen 300@ gestekct hat(nur so als beispiel) und 2. man für nen WoW acc wesentlich länger braucht bisser gut ist

und warum postest du das ins GW forum wo doch kein WoW spieler hier reinguckt?^^
Wave14 is offline  
Old 05/13/2006, 19:47   #3
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
stimmt auserdem bezweifle ich das dein schwert perfekt ist da es kein perfektes schwert mehr gibt seit factions am markt ist ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/13/2006, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 13 2006, 19:47
stimmt auserdem bezweifle ich das dein schwert perfekt ist da es kein perfektes schwert mehr gibt seit factions am markt ist ^^
Wie, natürlich gibts die. Im Hochofen perfekte goldene Schwerter farmen gehen, perfekte mods draufhauen und fertig. Habe mir doch auch letztens 2 Goldene Perfekte Halbmonde gemacht mit je 10/10 Trenn sehnen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/13/2006, 20:45   #5
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Wave14@May 13 2006, 19:25
ich bezweifel schwer das das jemand macht da du 1. für WoW bezahlen musst und bestimmt keiner bock hat dir nen acc zu geben in den er fürs spielen 300@ gestekct hat(nur so als beispiel) und 2. man für nen WoW acc wesentlich länger braucht bisser gut ist

und warum postest du das ins GW forum wo doch kein WoW spieler hier reinguckt?^^
lol nein nur net, ich sehe viele die von WoW zu GW wechseln wollen und ich poste es hier rein, weil 2 leute schon getauscht haben GW zu WoW!!
Semrix is offline  
Old 05/13/2006, 22:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
Quote:
Originally posted by Marie@May 13 2006, 20:07
Wie, natürlich gibts die. Im Hochofen perfekte goldene Schwerter farmen gehen, perfekte mods draufhauen und fertig. Habe mir doch auch letztens 2 Goldene Perfekte Halbmonde gemacht mit je 10/10 Trenn sehnen.
trenn is 20/20 perfekt wenn mich nich alles täuscht...
blackcommander is offline  
Old 05/13/2006, 23:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by blackcommander+May 13 2006, 22:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (blackcommander @ May 13 2006, 22:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@May 13 2006, 20:07
Wie, natürlich gibts die. Im Hochofen perfekte goldene Schwerter farmen gehen, perfekte mods draufhauen und fertig. Habe mir doch auch letztens 2 Goldene Perfekte Halbmonde gemacht mit je 10/10 Trenn sehnen.
trenn is 20/20 perfekt wenn mich nich alles täuscht... [/b][/quote]
Gibt keine 20er Sehne aber hallo O_o
Was du höchstens machen kannst ist z.B Totenbogen/Hornbogen nehmen,
die haben einen 10% Rüssi Penetrationsbonus, + 10er Sehne + 20% Penetrations skill und bei Schockenchant gibts auch noch 25% dazu.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/14/2006, 12:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,063
Received Thanks: 28
ööhm hier gings doch eintlich um den tausch vonnem acc oda? ich glaub wir kommen ein bisschen vom thema ab
Wave14 is offline  
Old 05/14/2006, 15:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
Quote:
Originally posted by Marie@May 13 2006, 23:34
Gibt keine 20er Sehne aber hallo O_o
Was du höchstens machen kannst ist z.B Totenbogen/Hornbogen nehmen,
die haben einen 10% Rüssi Penetrationsbonus, + 10er Sehne + 20% Penetrations skill und bei Schockenchant gibts auch noch 25% dazu.
dann wars glaub ich dolche :/
blackcommander is offline  
Old 05/14/2006, 17:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by blackcommander+May 14 2006, 15:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (blackcommander @ May 14 2006, 15:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@May 13 2006, 23:34
Gibt keine 20er Sehne aber hallo O_o
Was du höchstens machen kannst ist z.B Totenbogen/Hornbogen nehmen,
die haben einen 10% Rüssi Penetrationsbonus, + 10er Sehne + 20% Penetrations skill und bei Schockenchant gibts auch noch 25% dazu.
dann wars glaub ich dolche :/ [/b][/quote]
Dolche wahrscheinlich auch nicht weil die Assa schon ein Attribut für Rüstungspenetration hat.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/14/2006, 18:30   #11
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
o man streitet nicht gleich ^^

naja mir eghts bei den waffen eh nur um den style ^^

je besser sie ausieht desto besser.
wnei ch mit nem nom schwert rumlaufe n denkt man sich nichts aber bei victos Klinge da schaun alle und sagen whooo whee
das ist beim rushen immer sehr lustig ^^

jetzt fehlt nur ncoh die rüssi dazu :nice:
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/14/2006, 18:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
doch bei den dolchen bin ich mir ganz sicher
hab die leider nit mehr sonst könnt ich jetz pic reinstellen :/
ceyl sagt er hat noch welche...


um style gehts mir eigentlich nur bei bögen (solang es nich völliger schrott is^^)
himmels-langbogen und sturmbogen sehen einfach nur zu geil aus
blackcommander is offline  
Old 05/14/2006, 18:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 14 2006, 18:30
o man streitet nicht gleich ^^

naja mir eghts bei den waffen eh nur um den style ^^

je besser sie ausieht desto besser.
wnei ch mit nem nom schwert rumlaufe n denkt man sich nichts aber bei victos Klinge da schaun alle und sagen whooo whee
das ist beim rushen immer sehr lustig ^^

jetzt fehlt nur ncoh die rüssi dazu :nice:
Grüne Items sind definitiv nicht die Besten, nur an Sammler wirklich wertvoll. Die meisten Grüne sachen haben ja nichtmal einen mod der sich lohnt, Bartz Bogen hat auch nur ne Schocksehne und mehr nicht =/
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/14/2006, 19:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
10/10 gibts normal für ALLE waffen nicht mehr, da es eben sonnlos war und nix gebrahct hat. Deshlab gibt es ja seid factions 20/20 Trennzeug, damit es auch ma sinn hat.
Thau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Guild Wars Account gegen RoM Account.
08/22/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hi, ich tausche Gw mit Nightfall und Factions mit vielen lvl 20 chars.Habe in den Accoutn sehr viel Zweit investiert. Ich möchte dafür einen Rom Account. wenn es geht PVP Server. MFG Ancrion
Tausche Guild Wars Account gegen Steam!
08/01/2010 - Trading - 1 Replies
Ich biete hiermit meinen Vollen Guild Wars Account, ich brauche ihn nicht mehr da mir das Spiel keinen Spass mehr bietet und ich es gerne gegen etwas anderes Tauschen würde. Am liebsten hätte ich Steam Accs mit ausreichenden Spielen damit sich der Wert des GW Accs ausgleicht, nehme aber andere Gebote auch an, je nach dem was mir Angeboten wird. Bitte kein Paypal, da ich noch nicht über so etwas verfüge. GUILD WARS __________ Darauf enthalten sind folgende Sachen: _________
Tausche Guild Wars Account gegen WoW Account
02/14/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
also^^ ich tausche wie gesagt meinen gw account gegen einen wow account der guild wars account hat: Prophecies, Factions, Nightfall, Eye of the North Alle Fetigkeiten freigeschaltet Alle Waffenaufwertungen (für Pvp) freigeschaltet Wintertags Kostümpacket (Dwayna und Grenth Kostüm) /Bonus Waffen und Feuerkoboldherbeirufstein Freigeschaltet Eisscherbenhaube und Schneekristallhaube vom Weihnachts Event sind auch Freigeschaltet.
Tausche mein Guild wars acc gegen WoW account
04/24/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Naja wie der Titel schon sagt.... Tausche mein Guild Wars account gegen einen WoW Account. Bei intteresse und weiteren Infos per icq anschreiben: 311415327 oder e-mail: [email protected]
Tausche meinen EQ II Account gegen Guild Wars.....
02/17/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, tausche meinen EQ II Account (noch bis Anfang Märtz spielbar) gegen Guild Wars oder World of Warcraft Gold oder Account ein!!!!!! Mein Account vin EQ II ist noch nicht sehr weit!!!!!!!!!!



All times are GMT +1. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.