Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SD/Tränke-Bot-User schon gebannt?

Discussion on SD/Tränke-Bot-User schon gebannt? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 83
Received Thanks: 1
SD/Tränke-Bot-User schon gebannt?

hallo zusammen.

ich wollte mal nachfragen ob wer, der hauptsächlich den schneeballdominanz/tränke - bot von gabba2 () über das winterevent genutzt hat bereits gebannt wurde oder ob (fast) alle bans erst mit dem bevonrstehenden update kommen...
da ich davon ausgehe dass viele von euch mehrere benutzt nutzen/genutzt haben, möchte ich eher antworten von leuten die exklusiv diese beiden bots genutzt haben oder die sich sicher sind dass sie wegen diesen bots gebannt wurden (->email von anet mit präzisen daten).

Bin mal gespannt
mfg
diavy
diavy is offline  
Old 01/09/2010, 15:39   #2
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Hätte es mehrere Banns gegeben wäre der Bot Thread schon zugespammt worden. Im anderen Forum wo ich den Bot geposted habe, hat einer von Banns gesprochen, ob das wirklich aber nur auf den Domina Bot zurückzuführen ist weiß ich nicht.
Gabba2 is offline  
Old 01/09/2010, 18:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 83
Received Thanks: 1
erwartest du persönlich denn dass es so bleibt oder dass die bans kommen, halt nur mit dem update?

btw: iss der thread nicht closed? dann kann ja eh keiner mehr spamen
diavy is offline  
Old 01/09/2010, 21:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Wieso soll mit irgendeinem Update ne Bannwelle kommen? Wenn die irgendwem auf die Schliche kommen, wird er gebannt und das wars dann. Nix Update.

Und ich denke, wenn jemand für den SD-Bot gebannt wird/würde, wäre das schon längst passiert.
Garry goes Sheep is offline  
Old 01/09/2010, 21:13   #5
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Aber erst seit kurzem, hätte es Banns gegeben wäre er schon zugespamt worden^^
Ich denke, dass (nur) den Domina Bot betreffend keine Banns mehr kommen. Hätte A Net die Botter ärgern wollen, wäre der Bann am vorletzten/letzten Event Tag gekommen, als alle volle Truhen hatten. Updates haben nichts mit Bans zu tun, so lang haben se noch nie mit Banns gewartet, in der Regel werden die Bots "auf frischer Tat" ertappt.
Gabba2 is offline  
Old 01/10/2010, 13:56   #6
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Eig. habe ich ja nichts gegen Botuser und Hacker etc. Jedoch für das trinken von Tränken en Bot zu benutzen?lol?! Ist das nicht ein wenig unnötig.Und dafür dann auch noch das Risiko eingehen das der Acc gebannt wird.Also ich finde das ein wenig arm xD...
Ᵽoppei is offline  
Old 01/10/2010, 14:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Is ja toll, dann benutz den Bot nicht und back dir nen Keks...
Garry goes Sheep is offline  
Old 01/10/2010, 14:09   #8
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Eig. habe ich ja nichts gegen Botuser und Hacker etc. Jedoch für das trinken von Tränken en Bot zu benutzen?lol?! Ist das nicht ein wenig unnötig.Und dafür dann auch noch das Risiko eingehen das der Acc gebannt wird.Also ich finde das ein wenig arm xD...
Wenn du deine Zeit lieber mit 5000 Doppelklicks und 2500 Mal den Dis wechseln/GH rein/raus traveln verschwendest, anstelle von afk gehen, kannst du das natürlich gern machen Die Banngefahr bei Säufer/Trank Verbrauch Bots ist quasi 0. Selbst wenn man 10000 Schachtelgeister mit einem Bot in recht kurzer (unmenschlich kurzer) Zeit raus haut und damit einen ganzen Distrikt zum lagen bringt wird man nicht gebannt.
Gabba2 is offline  
Old 01/10/2010, 14:39   #9


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Selbst wenn man 10000 Schachtelgeister mit einem Bot in recht kurzer (unmenschlich kurzer) Zeit raus haut und damit einen ganzen Distrikt zum lagen bringt wird man nicht gebannt.
Halloween 2006..
buFFy! is offline  
Old 01/10/2010, 19:06   #10
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Wenn du deine Zeit lieber mit 5000 Doppelklicks und 2500 Mal den Dis wechseln/GH rein/raus traveln verschwendest, anstelle von afk gehen, kannst du das natürlich gern machen Die Banngefahr bei Säufer/Trank Verbrauch Bots ist quasi 0. Selbst wenn man 10000 Schachtelgeister mit einem Bot in recht kurzer (unmenschlich kurzer) Zeit raus haut und damit einen ganzen Distrikt zum lagen bringt wird man nicht gebannt.
Hmm naja ist es euch denn aber so wichtig die Titel zu bekommen das ihr,obwohl die bannwahrscheinlich quzi 0 ist,euren Acc dafür aufs Spiel setzten würdet .Ich meine sowas unwichtiges kann man auch einfach nebenbei machen.Oder habt ihr keine Gdeuld für sowas?
Ᵽoppei is offline  
Old 01/10/2010, 19:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 362
Received Thanks: 353
Du bist hier echt nicht im richtigen Forum.
Garry goes Sheep is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2010, 19:21   #12
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Hmm naja ist es euch denn aber so wichtig die Titel zu bekommen das ihr,obwohl die bannwahrscheinlich quzi 0 ist,euren Acc dafür aufs Spiel setzten würdet .Ich meine sowas unwichtiges kann man auch einfach nebenbei machen.Oder habt ihr keine Gdeuld für sowas?
Hat das nen Grund warum du deine Texte immer in so ner schrecklichen Farbe posten musst?

Und ja ich hätte keine Lust/Geduld dazu jedesmal nen dis zu wechseln und nen Trank zu trinken.
Syc0n is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/11/2010, 00:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
Gegenfrage: Warum die Maus mit unnötigen 20000 Klicks belasten?
Morta Della is offline  
Old 01/11/2010, 06:00   #14
 
mhaendler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,826
Received Thanks: 226
du hast vergessen du musst auch noch auf "Gildenhalle besuchen + Gildenhalle verlassen" klicken das sind dann auch nochmal 10000 Klicks
mhaendler is offline  
Old 01/25/2010, 20:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 4
also ich habe jemand gekannt aus ner ehemaligen gilde der den bot anscheinend auch genutzt haben soll aber sehr dumm gewesen sein muss der seid dem nichtmehr online ist, davor 24/7 allerdings ist er selber schuld meines wissens da er anscheinend irgendwie mehrere leute ingame angeschrieben haben soll das er die quest bottet und ihnen den bott schicken wollte... solche leute kann ich irgendwie nicht leiden, weswegen ich eigendlich froh bin wenn er gebannt sein sollte^^
The_Robert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bin ich gebannt? Ich glaube schon?!
11/16/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob das heißt ich bin gebannt: http://www.abload.de/img/neuwindowsbitmapbildebco .bmp Auf Chinatown! Komme mit meinem Krieger Acc rein, aber mit meinen beiden anderen nicht: -> Dort kommt dann diese Meldung oO Und gecheatet habe ich nicht -.-'
wurd schon wer gebannt?
07/23/2008 - World of Warcraft - 20 Replies
hat wer ne ahnung ob schon wer mal gebannt worden ist wegen modelchanging? also seitdem man ne exe benutzen muss
Schon jemand gebannt worden?
03/02/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hy , Bin seit n paar tagen very langsam in der metin Welt unterwegs,will wieder meinen speedy benutzen,Windschuhe auf dauer sind teuer xD Benutzt ihr noch den Multi Hack selector? Wollt nur auf nummer sicher gehn das noch niemand gebannt wurde. Wenn ja,postet es hier rein. Weil die neuen AGB's besagen ja das die alles checken.
Wieoft wurdest du schon perm. gebannt?
07/18/2007 - Off Topic - 5 Replies
zweima :/
Wurde schon wer von bad[wow]content gebannt?
06/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
topic halt ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.