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Some News About Gw Expansion.

Discussion on Some News About Gw Expansion. within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

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Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
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(originaly taked from Wartower.de)
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Welche Einschränkungen wird man tatsächlich haben wenn man sich die Add-Ons nicht kauft? Wir wissen dass es nicht zwingend notwendig sein wird diese zu erwerben und dass viele Features -wie z.B. neue Items- nicht davon abhängen ob man das Add-On nun gekauft hat oder nicht. Allerdings wissen wir auch dass Guild Wars keine monatlichen Gebühren kostet und demnach ein gewisser "Druck" auf den Spieler ausgeübt werden muss, sich diese Add-Ons zu kaufen.


Der Anreiz ein Expansion Pack zu erwerben wird schlicht und einfach in der Qualität des Contents liegen, den wir euch liefern.
Wir werden jedes Kapitel so unverzichtbar und qualitativ hochwertig gestalten dass man es einfach selbst erleben möchte.
Wer das erste Kapitel von Guild Wars gespielt hat, weiß was ihn erwartet: Großartiges Gameplay, spaßige Coop-Missionen, exzellenter Gilden-Support, weltweite Turniere - all das durch die Streaming Technologie gestützt, die es uns erlaubt mit der Zeit mehr und mehr Content aufzuspielen.
Wenn man an Guild Wars Freude hatte, wird man zu der Überzeugung gelangen dass jedes nachfolgende Kapitel seinen Kauf wirklich wert ist.

Ein neues Guild Wars Kapitel (=Expansion Pack / Add-On) wird dem Spieler Zugriff auf neue Regionen, Charakterklassen, Fähigkeiten, Zaubersprüche, Items und vieles mehr geben. Wie bereits gesagt können Freunde miteinander in sogenannten "Shared Areas" (Gemeinsame Areale) miteinander spielen, auch dann wenn nicht jeder von ihnen sämtliche Kapitel besitzt.
Zudem haben wir beschlossen das Spiel so zu designen dass die Charaktere jener Spieler die sich die neuen Kapitel kaufen nicht zwangsläufig stärker werden als die Charaktere ohne Add-Ons.
Aber die Möglichkeit komplett neue Gebiete zu erforschen und zu erobern, neue Turniere und Arenen zu gewinnen, eine neue Klasse zu spielen, mit einer Vielzahl neuer Zaubersprüche und Skills zu experimentieren und neue großartige Gegenstände zu sammeln wird sicherlich diesen "Druck" auf den Spieler ausüben, in das nächste Guild Wars Kapitel zu springen.


Wie steht es mit Gilden Bannern und Wappen? Wird es Zeichen-Tools geben um eigene Logos zu kreieren oder wird man sein Symbol aus einer vorgefertigten Auswahl wählen müssen? Werden Spieler ihre Gilden-Wappen auf Schilden, Roben u.Ä. zur Schau stellen können?


Beim Designen von Gilden Logos wird man eine sehr große Anzahl von Anpassungsmöglichkeiten vorfinden. Farben werden definitiv eine wichtige Rolle spielen, ebenso die individuellen Design-Komponenten des Logos. Es ist möglich dass weitere Elemente, wie die Gesamt-Form und Anpassung der Ränder, ebenfalls im fertigen Design-Prozess vorhanden sein werden. Zur Zeit planen wir allerdings nicht, das Einbinden externer Bilder im Gilden-Logo zu erlauben. Einerseits wollen wir die Sicherheit des Spiels gewährleisten und andererseits den Gebrauch anstößiger Bilder verhindern. Wir haben vor, euch mit einer sehr großen Auswahl an Mustern zu versorgen, mit denen ihr euere Wappenröcke und Gruppen-Indikatoren (Anm: Die kleinen blauen und roten Läppchen) konstruieren könnt. Vergesst auch nicht dass Farben mischbar sind, sodass eine Gilde ihr eigenes "Geheimrezept" an Farbmischungen entwickeln kann, um eine weitere Stufe der Individualisierung zu erreichen.

Ihr könnt euch darauf verlassen dass es eine Menge Möglichkeiten geben wird das Gilden Logo oder Wappen auf jedem eurer Charaktere zur Schau zu stellen. Die Platzierung des Logos wird immernoch diskutiert; das Logo könnte auf einem Waffenrock, einer Rüstung, einem Schild oder einem Umhang angezeigt werden. Aber wo auch immer es angezeigt wird: Eure Mitgliedschaft wird für jeden Außenstehenden klar und ersichtlich sein. Außerdem werden die Banner die eine Gilde als Turnier-Sieger kennzeichnen oder ein Territorium als erobert markieren, eine wichtige Zurschaustellung der Gilden Wappens sein. Und natürlich wird auch die Gildenhalle das Logo markant anzeigen.


Wird man jeden Kontinent gleich von Beginn an erreichen können oder muss man zuerst spezielle Missionen erfüllen um einen bestimmten Kontinent zu betreten? Sind die Kontinente in einer linearen Abfolge angeordnet?


Missionen finden in spezifischen Regionen eines Kontinents statt, und eure Guild Wars Story entfaltet sich nach und nach indem man sich durch die Missionen in diesen Arealen spielt. Ihr mögt schon einige Regionen während der E3 for Everyone Demo gesehen haben. Diese enthielt 5 Missionen im Königreich von Ascalon sowie Previews je einer Dschungel- und Eisregion.
Ihr habt bereits eine weitere Küstenregion namens "Königreich von Kryta" in mehreren neuen Screenshots gesehen. Weitere Regionen der Welt werden ebenso ausgeprägtes Terrain enthalten wie das von Ascalon und Kryta und werden mit dem Entfalten der Story aufgedeckt.

Eine Möglichkeit um Regionen freizuschalten besteht darin, in den Missionen Fortschritte zu machen. Sobald man eine Mission vollendet, wird die Übersichtskarte an dem Ort markiert und man kann mit einem simplen Mausklick jederzeit dorthin zurückreisen. Auch wenn es eine Alternative zum komplettieren der Missionen gibt um Zugang zu den meisten Gegenden der Weltkarte zu bekommen, ist das lineare absolvieren der Missionen doch der logischere Weg um die Story von Guild Wars in vollen Zügen zu erfahren.
Wenn man an einer Mission teilnimmt in der es einen toten Kameraden zu rächen gilt, möchte man schließlich wissen was überhaupt mit ihm passiert ist. Einige Missions-Areale und Maps sind einzig an Quests gebunden und können nur durch das Absolvieren bestimmter Aufgaben betreten werden.




Man kann Areale auch auf einem alternativen Weg betreten: Durch Erkundung. Es ist vorstellbar dass man am Startpunkt des Spiels beginnt, zu Fuß durch die gesamte Region marschiert und dabei Außenposten (Mission Outposts) entdeckt. Natürlich wird dieser Weg Gefahren bergen, und es besteht die Möglichkeit auf dieser Reise zu sterben. Aber falls das geschehen sollte, wird man einfach am nächstgelegenen Außenposten wiederbelebt, was es möglich macht erneut loszuziehen.

Wir denken dass diese 2 Möglichkeiten der Spiel Erkundung es den Leuten ermöglichen selbst zu wählen auf welche Weise sie das Spiel erleben möchten. Und wie ihr wisst wollen wir dem Spieler soviel Entscheidungsfreiraum wie möglich bieten!


Vielen Dank an Wartower.de und seinen ausgezeichneten Staff für diese Diskussion!
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undispudet is offline  
Old 08/04/2005, 02:59   #2
 
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Which restrictions will there actually be if you don't buy the add-ons? We know that acquiring those will not be necessary and many features like new items won't depend on whether you've got a specific add-on or not. But we also know that Guild Wars does not cost any monthly fee and therefore there must be a certain "urge" for buying the add-ons.


Your incentive to purchase the expansion packs will be driven simply by the quality of the content that we offer you. We will make each chapter so compelling and of such high quality that you will want to experience it for yourself. Having played the first chapter of Guild Wars, you?ll know what to expect -- great gameplay, fulfilling cooperative missions, excellent guild support, worldwide tournaments ? all backed by streaming technology that allows us to add even more content over time. Having enjoyed Guild Wars, you will be confident that you will get real value in purchasing each subsequent chapter.

The next chapter of Guild Wars will give you access to new regions, professions, abilities, spells, items, and much more. As we?ve said before, friends will be able to play together in shared areas of the game world, even if some of them do not have all the chapters. And we are committed to designing the game so that the characters of those who purchase the new chapters will not become strictly more powerful than those who don?t have the new chapter. But the chance to explore and conquer whole new areas, to master new tournaments and arenas, to play as a new profession, to experiment with a huge number of new spells and skills, and to acquire and customize the great new items in the game will certainly provide that ?urge? to jump into the next chapter of Guild Wars.


What about guild banners and emblems? Will there be paint tools to design own logos or do you have to pick a symbol from a prefab selection? Will players be able to show off their guild emblems on shields, robes etc?


When designing guild logos, you will find that you have a very large number of customization choices. Color will definitely play an important role, as will individual design components of a logo. It?s possible that other elements, such as overall shape and border customization, will also be involved in the final design process. At this point we don?t intend to use art that is created externally as part of the design process. There are a couple of reasons for this: We need to protect the security of the game, and we want very much to prevent the use of offensive images. We do intend to provide you with a very large resource from which you can construct your guild tabards or other team identifiers. Remember, too, that with dyes that are mixable, for which a guild could develop a ?secret recipe,? you?ll have another level of customization.

And you can count on a lot of options for showing off your guild logo or emblem on any character you have. Placement of the logo is still being discussed; the logo may be shown on a tabard, on armor, or on a shield or cape. But wherever it shows itself, your affiliation will be clear to all who see you. In addition, an important display for guild emblems will be on the banners that mark you as champions of a tournament or conquerors of a certain arena. And of course your guild hall will prominently display your guild emblem, as well.


Will you be able to reach any continent right from the beginning or do you have to complete specific missions first to enter a certain continent? Are the continents aligned in a linear order?


Missions take place in specific regions of the continent, and your Guild Wars story unfolds as you play through the missions in those areas. You may have seen a few regions while playing the E3 for Everyone demo, which contained five missions in the Kingdom of Ascalon as well as previews for a jungle and snow region. You have seen an additional coastal region called the Kingdom of Kryta in several of our recent screenshots. Other areas of the world feature terrain as distinctive as that in Ascalon and Kryta; they will be revealed as your story unfolds.

One way in which the regions will become accessible to you is by progressing through the missions. As you complete a mission, your over-map is marked with the location, and you can travel there again with a simple click on the map. While there is an alternative to mission completion that results in getting access to most areas of the world map, in order to experience the Guild Wars story in full, it?s probably most logical to progress through Guild Wars by undertaking the missions as they unfold. After all, if you have a mission that involves avenging the death of a comrade, you probably want to know what happened to him! A few of the mission areas and maps are tied solely to quests, and they can only be accessed by completion of certain objectives.

You can also access areas in a different way: By exploration. You could conceivably start at the beginning of the game and travel by foot throughout the entire region, discovering the outposts as you venture. There would be dangers, and there is a chance that you would die along the journey. But if that happened, you would simply resurrect at the closest outpost, making it possible for you to venture out again.

We think that these two methods of game exploration allow people to make a choice about how they experience the game. And as you know, we?re really committed to giving players a lot of choices in Guild Wars!


Thanks very much to Wartower.de, and its fine staff, for this discussion!

Gaile Gray
undispudet is offline  
Old 08/06/2005, 18:35   #3
 
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mal ne kleine frage deswegen: hab ja eigentlich keine lust das zu kaufen also glaubt ihr es wird möglich sein das illegal übers internet zu saugen?
Dragan is offline  
Old 08/06/2005, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
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Quote:
Originally posted by Dragan@Aug 6 2005, 18:35
mal ne kleine frage deswegen: hab ja eigentlich keine lust das zu kaufen also glaubt ihr es wird möglich sein das illegal übers internet zu saugen?
nein
_-Ghost-_ is offline  
Old 08/08/2005, 07:01   #5
 
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den addon wird mit cd key so wieso also hilft dir nix nur kaufen
undispudet is offline  
Old 08/09/2005, 07:33   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
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das ja was blödes........ hab eigentlich das game gekauft weil man nix zahlen muss.......will ber alles spielen....naja......
denke auf die weiße wird das game auf dauer untergehen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/11/2005, 19:45   #7
 
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naja musst du auch nicht zahlen wehn du hast kein bog auf update kauf einfach nicht und fertig aber ich habe shon nix zu machen am game werde gerne farming aber die haben ganze spiel drop rate am low level gemacht fast wie am lineage2,ich habe eigentlich nicht viel lust auf spiel wo ich kann nicht beckomen super puper waffe+20 und die haben so was nicht und eigentlich ist es shon schwer zu kriegen den sache mit ofter drope.
hab gester den crystalline schwert gekauft brauch noch jetzt riss armor und golden magmas shild,und die frage steht so wo bekomme ich so viel geld
also die haben gesagt das die machen mehr rate am update und ob die lügen da wird bestimt viel exploits am neues landen also das ist den letzte chance mich zu ingame halten wehn nicht werde ich für age of conan warten und diese alle wow und glecihe sux game könen jetzt am 1 platz gehen[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Yeah' border='0' alt='Yeah' />
undispudet is offline  
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