Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie geht das? :D

Discussion on Wie geht das? :D within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 2
Wie geht das? :D

War wohl kein Bug wie da geschrieben, und scheint auhc bei anderen geklappt zu haben. Hab noch nie was von gehört.
Hier der Link dazu:
sowas93 is offline  
Old 08/19/2009, 11:51   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Ganz einfach.
Ich selbst habe es mit eeeek in der Tiefe gemacht (Durch ihn kenne ich den Bug)

Im Prinzip ist es kein Bug, sondern einfach die Tatsache das deine Helden nach einer gewissen Zeit und Distanz zu dir teleportiert werden.

So ist es möglich den ersten Raum der Tiefe beispielsweise mit einer vollen 12-Mann Gruppe zu bekämpfen.
buFFy! is offline  
Old 08/19/2009, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
blöde frage aber beim einladen kann man doch nur 8 spieler einladen.. oder 2 spieler und 5 helden.

Verstehe ich nun auch nicht so ganz..
emtec22 is offline  
Old 08/19/2009, 13:55   #4
 
Darkbladercore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 36
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Ganz einfach.
Ich selbst habe es mit eeeek in der Tiefe gemacht (Durch ihn kenne ich den Bug)

Im Prinzip ist es kein Bug, sondern einfach die Tatsache das deine Helden nach einer gewissen Zeit und Distanz zu dir teleportiert werden.

So ist es möglich den ersten Raum der Tiefe beispielsweise mit einer vollen 12-Mann Gruppe zu bekämpfen.
Hast du auf den Link geklickt?
Ich denke er will wissen wie man mehr als 9 Leute in der Gruppe haben will und nicht wie man die Tiefe macht o.O
Darkbladercore is offline  
Old 08/19/2009, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 2
ne, wie man tiefe macht und so weiß ich xD
Ich will wissen wie es klappt das jeder Heros mit in die grp. nehmen kann, und man somit so riesen gruppen machen kann
Mindestens einer hier weiß ja wie es geht, jedoch weiß ich immer noch nich genau wie
Könnts mal einer besser erklären? Bitte =)
sowas93 is offline  
Old 08/19/2009, 14:35   #6


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Boah, würdet ihr nachdenken wüsstet ihr das man bei Vizunahplatz mit 2 Teams joinen kann. Was dann also 16 Mann ergibt. Und wenn man sich richtig anstellt kriegt man Heroes zu sich geportet. Testets mal aus..

Sicher wisst ihr wie man Tiefe macht. Aber wisst ihr auch wie man Tiefe mit 12 Mann im ersten Raum macht?
buFFy! is offline  
Old 08/19/2009, 14:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 119
Received Thanks: 25
wie willste da 25 leute in deiner gruppe haben bei nahpuiviertel ?
Lonf is offline  
Old 08/19/2009, 14:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 2
Jop, das ist auch meine frage, ist ja napuihviertel. Und auch wenns Vizuhnaplatz wäre, versteh ichs immer noch nich wie des klappt die alle in einer gruppe zu haben.
sowas93 is offline  
Old 08/19/2009, 14:52   #9
 
Darkbladercore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 36
Received Thanks: 8
1.Auf dem Screen sind aber 25 Leute
2.Das ist Nahpui-Viertel und dort kann man nicht mit 2 Teams joinen
3.Warum redet ihr "Besserwisser" immer um den heißen Brei und, mir kommt es jedenfalls so vor, wisst selber nicht wie es geht.

MfG
DBC
Darkbladercore is offline  
Old 08/19/2009, 14:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 119
Received Thanks: 25
naja glaube schon das die das wissen kenne eek schon etwas länger auch schon früher öfters mit ihm gespielt aber würd es auch gerne wissen
Lonf is offline  
Old 08/19/2009, 18:11   #11

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Das stimmt,Vizunahplatz kann man mit 2 Teams Joinen, es wird aber nur sein eigenes Team in der Gruppenanzeige angezeigt.

Aber der Screen ist von Nahpuiviertel mit 25 Mann in der Gruppe. Was deutlich mehr als 2 Teams sind.
Adroxxx is offline  
Old 08/19/2009, 18:38   #12
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Also weil ich nun einige Anfrage bekommen habe wie es geht mit 12 leute Tiefe in einem Raum kläre ich das mal auf.

Also man hat seine helden dabei man geht zu 3 in die Elite - Mission. Der erste schiekt seine 3 helden in den ersten Teleport kreis. der 2te schiekt seine helden in die 2te ... und der 1 schiekt seine in die 4te ... aber aufpassen das alle helden vom ersten auf den ring stehen also am besten einzeln flaggen. so nun gehen die 3 reallive spieler in den dritten kreis und proten sich so in den raum. Nun zählt einer im ts runter 3 2 1 und dann alle auf heldenbefehle abbrechen drücken . nun kommen alle helden zu dir geportet



soooo jetzt wisst ihr wie's geht. Wenn jemand noch wissen will wie Tiefe in 30 Minuten geht schreibt mich icq an.
Shiima is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2009, 19:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
das mit den 15 mann teams war mal ein exploit, der dann aber mit einem updaet auch sehr schnell wieder gefixxt wurde. stand glaub ich mal irgendwo im wartower :/ naja aber wie gesgat wurde es gefixxt und damit iist es geschichte.
fishmix is offline  
Old 08/19/2009, 23:59   #14


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by eeeek View Post
Also weil ich nun einige Anfrage bekommen habe wie es geht mit 12 leute Tiefe in einem Raum kläre ich das mal auf.

Also man hat seine helden dabei man geht zu 3 in die Elite - Mission. Der erste schiekt seine 3 helden in den ersten Teleport kreis. der 2te schiekt seine helden in die 2te ... und der 1 schiekt seine in die 4te ... aber aufpassen das alle helden vom ersten auf den ring stehen also am besten einzeln flaggen. so nun gehen die 3 reallive spieler in den dritten kreis und proten sich so in den raum. Nun zählt einer im ts runter 3 2 1 und dann alle auf heldenbefehle abbrechen drücken . nun kommen alle helden zu dir geportet



soooo jetzt wisst ihr wie's geht. Wenn jemand noch wissen will wie Tiefe in 30 Minuten geht schreibt mich icq an.
Mach doch nen Guide draus, der ein oder andere freut sich bestimmt drüber.
Außerdem kommt dann vielleicht Leben ins Guide & Templateforum.
buFFy! is offline  
Old 08/20/2009, 09:33   #15
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Mach doch nen Guide draus, der ein oder andere freut sich bestimmt drüber.
Außerdem kommt dann vielleicht Leben ins Guide & Templateforum.
Kay aber wenn ihr meine Rechtschreibfehler ertragen könnte ... :') dann mache ich einen.
Shiima is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.