Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Presentation + Frage über TCP/IP

Discussion on Kleine Presentation + Frage über TCP/IP within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kleine Presentation + Frage über TCP/IP

Hallo Alle,

Ich mache hier eine Post um mich vorzustellen. Ich bin ein GW player seit 3 und halb Jahr. Seitdem Ich alle die normale PVE Titel fertig gemacht habe, habe Ich mich auf das Thema Bot interessiert. Nicht wirklich um 30 Titel zu erreichern, sondern mehr um andere Sachen zu lernen. Nach mehrere Tagen Untersuchungen am Internet habe ich ihre Forum gefunden, und war einfach überrascht wie weit ihr seit

Ich werde sehr wahrscheinlisch als noob einsteigen, aber ich hoffe dass ich sehr schnell lerner werde

Als Vorstellung ist das ein bischen kurz, aber mein Deutsch ist für solche Sachen limitiert (ich bin in Deutschland nur seit 1 1/2 Jahr). Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen ;-)

Letzendlich kommt meine Frage : ich hätte gern ein bischen verstehen wie GW mit seine Server kommuniziert. Ich habe schon ein bischen mit windump angefangen.... Hertzlich gesagt, habe ich noch nichts verstanden...
Just for fun is offline  
Old 06/09/2009, 19:07   #2
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
Das mit dem wie die server zusammen arbeiten kann ich dir nicht sagen da bist du ehr bei azunai blauwiggle sharkoon und ef_hacks richtig jedoch downloade dir autoit und ein paar tuturials von den normalen commands wie send pixelcheck mouseclick mousemove und was es da nicht alles gibt bis hin zu memory gibt es hier im forum oder auf der autoit site wo kommst du denn eigendlich her wenn ich fragen darf oder wo hast du früher gewohnt und wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Und Herzlich Willkommen bei den Elitepvpers wobei manche leute nicht elite sind :-D naja "scherz" bei seite. Hoffe du bist einer von den neuen die auch mal etwas produktives machen wollen und nicht immer ahh tolle bots oder iwelche trojaner udg reinstellen so genug geschrieben guck einfahc mal hier ein bissl rum in der gw sektion und der sufu und du wirst viel lernen^^
darthwitch is offline  
Old 06/09/2009, 20:54   #3
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by darthwitch View Post
(...)
Ich wäre dir dankbar, wenn du nicht alle Interpunktionsregeln über Bord werfen und wenigstens ein paar Kommata verwenden würdest. Dein Text war fast schwerer zu lesen als der von "Just for fun".

@Just for fun:
Meiner Meinung nach lernt man am einfachsten, indem man sich schon fertige Scripts anschaut und versucht diese zu verstehen. Am besten fängst du mit einem einfachen übersichtlichen Script an.
Dabei kannst du die Befehle, die du nicht kennst im AutoIT Helpfile nachschlagen.
Gruß
_revo
_revo is offline  
Old 06/09/2009, 21:51   #4
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
Sorry revo!
Ich versuche, dein Anliegen in Zukumpft umzusetzen.
Jedoch empfinde ich es nach einer gewissen Zeit des schreibens nervig, vorallem wenn man solch einen langen Text schreibt, denn irgendwann kommt man beim schreiben auch durcheinander.
Außerdem sehe ich es genauso wie du und habe mir AutoIt selber mit schon fertigen Scrips von anderen angeeignet.
darthwitch is offline  
Old 06/09/2009, 21:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by darthwitch View Post
Sorry revo!
Ich versuche, dein Anliegen in Zukumpft umzusetzen.
Jedoch empfinde ich es nach einer gewissen Zeit des schreibens nervig, vorallem wenn man solch einen langen Text schreibt, denn irgendwann kommt man beim schreiben auch durcheinander.
Dass du mit der deutschen Rechtschreibung Mühe hast musst du ya trotzdem nicht an den armen Forenmitgliedern auslassen ;-)
Illuminatus is offline  
Old 06/10/2009, 01:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by darthwitch View Post
wo kommst du denn eigendlich her wenn ich fragen darf oder wo hast du früher gewohnt und wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ich bin aus Frankreich und bin 29. Nach ein paar Jahren in Toulouse, habe ich ein Vertrag in Bayern bekommen. Deshalb ist mein Deutsch plötlich deutlich besser geworden ;-)

Ich kenne ein bischen autoit schon da ich diese Tool am Arbeit benutze. Deshalb habe ich angefangen einzige Beispiel von euch zu lesen (speziell der Pro's chest bot), und schon sehr viele Tips gefunden (diese update.ini von __wadim ist einfach geil).
Mein Ziel wäre zu sehen wie weit mann in diese Automatisierung gehen kann. Letzendlich ein Programm der selbstandig ist, und der selbst lerner kann (zum beispiel er vanquish eine neue map, er macht ein riesen aggro, alle sterben, er kommt wieder aber macht dann ein saubere pull). Da ich ganz geringere information gefunden habe bezüglich wie das Kampf inerhalb der Speicherplatz bearbeitet ist (ich habe vieilleicht etwas verpasst), habe ich gedacht dass das vieilleicht einfacher wäre die Sachen was GW von Server bekommt zu überwaren...

Schau mal
Just for fun is offline  
Old 06/10/2009, 02:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Vieilleicht kann ich euch mein heutige Problem teilen ;-)
Ich bin in meine guild hall. Er ist leer. Mein GW schickt fast nichts am server (Manchmal 6 bytes). Dann mache ich ein einzel click. Mein char bewegt sich.

Eine readmemory gibt mir folgende position :
- for der Bewegung x = 7890.39306640625 / y = 2980.589599960938
- nach der Bewegung x = 6454.52001953125 / y = 3044.93212890625
Gleichzeitig schickt GW nur ein einzell paket (14 bytes) :
- E971586DDCB1B07C5EFEA1C58B23

Das wäre dann bedeuten : diese Bewegung soll inerhalb diese Paket stecken...

In hexa, meine x nach der Bewegung soll so aussehen : 45C9B429. Aber leider gibt es kein 4 in meinem Paket...
Just for fun is offline  
Old 06/10/2009, 11:17   #8
 
Rosemarie Lein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 388
Received Thanks: 113
Hilft dir CLICK_LOCATION aus Thread weiter?
Rosemarie Lein is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2009, 16:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Das ist einfach allez das Ich brauche !!!

Danke sehr ;-)

Ich brauche noch ein bischen Zeit um dass zu verstehen !
Just for fun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Info über GM's bei Aeria
07/19/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Aus sicherer Quelle ist mir bekannt, dass die GM's bei lc Aeria mit ihren HP's ins Minus gehen können durch eine neue Funtion. Ähnlich wie diese Phönix Wiederbelebungsteil, aktivieren die GM's die neue Funktion und werden mit 1 HP wiedergeboren. Jetzt kommt das schlimme daran, du kommst und haust und haust ihn, er stirbt aber nicht, warum? Weil er mit seinen HP's nun bis 100k ins minus gehen kann.
Hilfe bei Presentation über Stadt Wikipedia (versteh ich net)
06/27/2010 - Main - 4 Replies
Hey Leute ich muss bis zum Dienstag ne Englisch Presentation über eine Englische Stadt haben (in meinem Fall Manchester). Jetzt schau ich natürlich auf Wikipedia nach^^ Manchester ? Wikipedia Da steht bei Basisdaten Fläche City: 115,65 km², Metropolitan Area: ca. 1000 km² Welches ist jetzt die Fläche von Manchester und was bedeutet dann das andere:confused: Hoffe hier kann mir jemand helfen^^
Kleine frage über tasten senden
06/03/2010 - AutoIt - 7 Replies
Also 1. Frage wie sende ich eine Leertaste.. geht das mit Send ("{Space}") oder wie? und dann wie mache ich das wenn ich U drücke das der dann anfängt leertaste zu drücken (abstand so 100 milisekunden) und dann nochmal u drücke, dass der dann aufhört? hab mir die tutorials durchgeschaut aber schlau bin ich daraus nicht geworden
eine kleine frage über GM´s
05/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
kann mir einer einen hack machen wo man wissen kann ob einer der GM´s online ist oder kann mir auch jemand einen verraten thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.