Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue Bot Orte und Ideen

Discussion on neue Bot Orte und Ideen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/05/2009, 17:59   #31
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
wisst ihr wie viel dort in einer stunde ungefähr droppt könnte das mal einer ausprobieren???
davon dann ein paar p wegnehmen weil der bot manchmal ja auch nicht alles farmt und und und
tada man weiß ob es sich lohnt den preis den man raus hat mal 6-10(wer bottet länger ??^^) rechnen und fertig
ich galube aber trozdem das die idee etwas shcwer ist weil der laufweg zu lang.
Bobi1 is offline  
Old 06/05/2009, 19:16   #32
 
Rosemarie Lein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 388
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
wisst ihr wie viel dort in einer stunde ungefähr droppt könnte das mal einer ausprobieren???
davon dann ein paar p wegnehmen weil der bot manchmal ja auch nicht alles farmt und und und
tada man weiß ob es sich lohnt den preis den man raus hat mal 6-10(wer bottet länger ??^^) rechnen und fertig
ich galube aber trozdem das die idee etwas shcwer ist weil der laufweg zu lang.
Ich denke es ist besser den ertrag auf 24h hochrechnen, da das einheitlicher ist.
Außerdem sollten schon alle Gruppen gefarmt werden, weil sich sonst er lange Laufweg nicht lohnen würde.
Rosemarie Lein is offline  
Old 06/05/2009, 19:59   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 49
Received Thanks: 4
Mhh, ja, aber dann muss man das ja als Ele machen, weil als 55hp kann man in keinster weise die Dereg ausgleichen. Also ich revidiere meine Meinung dazu, das da nichts droppt. xD, 3x Schwarz hinternaner und doch einiges an goldenem Zeugs.
Ein Run daurt ~3-4mins. Sollte man sich vielleicht mal ansehen. Werds dann auch mal tun (naja, wird mein Erstlingswerk mit Mems, nach den guten, alten "send-bot" Zeiten xD)
moffels is offline  
Old 06/05/2009, 20:05   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
welches ele build nutzt du?
xSharkoonX is offline  
Old 06/05/2009, 20:07   #35
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
kann wohl nur Obsi sein ... ^^ aber ne müsste ohne gehen sind ja kaum caster da ...
warte poste gleich build
edit: müsste wohl so gehen OgVEMHSJz6I9/qajSBPcJYA2q
Shiima is offline  
Old 06/05/2009, 21:31   #36
 
Rosemarie Lein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 388
Received Thanks: 113
Ich mache das immer als 330hp Ritu
Rosemarie Lein is offline  
Old 06/06/2009, 11:11   #37


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Also.. das Build als 55hp Nekro/Monk hab ich bereits gepostet.
Ablauf
Code:
Man läuft raus aus Zos Shivors Kanal, hält sich rechts an dem komischen Kraken da vorbei, dann an Sskai an der Felswand vorbei laufen um Onis zu vermeiden.
Nun läuft man weiter in Richtung Wiederbelebungsschrein.
Hier Castet man nun Gesegnete Aura, Essenzbindung und Balthasars Geist.
Jetzt zieht man alle Gruppen zusammen und lockt diese auf eine der Treppen, welche sich an den Häusern befinden.
Beim Locken darauf achten immer Schild der Abs. ODER Schützende Hände und Schutzgeist oben zu haben.
Die gegner dann mit Rücksichtlose Hast und Boshafter Geist angreifen.
Dropps aufheben und weiter gehts zum Boss.
Der Boss steht am Anfang allein, geht man in seine Nähe, kommen nach 3-4 Sekunden gegner angerannt (erst wenn er aggro auf uns hat). Diese sind für Uns aber kein Problem.
Wir hauen unsere Enchantments drauf, locken den Boss, und rennen in die HINTERE RECHTE ECKE. Hier können wir ihn in aller Ruhe platt machen. Die Gegner kommen in 96% aller Fälle nicht zu uns.

Hier nochmal das Build.

1.Schutzgeist
2.Schützende Hände
3.Schild der Absorption
4.Boshafter Geist
5.Reckless Haste / Heimtückischer Parasit
6.Essenzbindung
7.Balthasars Geist
8.Gesegnete Aura

Ich würde eher Parasit als Haste nehmen, da die Assa's ehh schnell genug angreifen.
Ich hatte teilweise sogar das problem, keine Energie mehr zu haben weil die Gegner durch Haste nichtmehr getroffen haben. Parasit dann halt erst beim Boss benutzen.
buFFy! is offline  
Old 06/06/2009, 11:25   #38
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
ich hab mal ne frage könnte man das nicht als perma assa farmen????
oder kommt der nicht an den boss??
Bobi1 is offline  
Old 06/06/2009, 11:26   #39


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Wurde bereits gesagt, du wirst du Eiserne Handfläche von den Assi's pwnd.
buFFy! is offline  
Old 06/06/2009, 11:55   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 49
Received Thanks: 4
Ja, ich weiß wie das mit 55hp geht, mein aber, dass der Weg zu weit ist für die paar Gegner die man da tötet. Mit Ele müsste(ich habe selber keinen Ele dort) man auch die nachfolgenden Gruppen töten können, oder? Weil nur die Assas sind ca 30 Gegner. Und der Boss is auch net sooo der Bringer.
moffels is offline  
Old 06/06/2009, 11:55   #41
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Lesen hilft ftw ... bobi du stellst immer fragen die schon längst beantwortet sind.
Shiima is offline  
Old 06/08/2009, 12:06   #42
 
in MIND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 189
das ganze klappt wunderbar als 55p monk, mit dem build von ef_hacks (bösartiger parasit finde ich besser)
bei seiner methode ist allerdings wirklich das problem, dass man fast gleichlange hinläuft. wie man danach kämpft. da würde ich folgendes vorschlagen:
geht einfach gleich nach rechts runter zu den kraken-dingern und lasst euch von ihnen töten. solange man mehr kurzick als luxon punke hat, wird man immer gleich am schrein bei der brücke ( vor den ersten luxon-assas) wiederbelebt. man hat dann zwar einen 15%-igen sterbemalus, hat sich aber den kompletten hinweg erspart.
bei dieser methode muss man einfach noch mit der rüstung aufpassen, da man mit einer 55hp rüstung danach nur einen lebenspunkt hat.
in MIND is offline  
Old 06/08/2009, 12:15   #43
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
So .... ich poste nun mal eine Neue Idee... man kann ja Altrumruinen den Necro Boss als Krieger Farmen ... mit Grenths Ausgleich etc. Dafür müsste man auch leicht einen Bott schreiben können. Wenn man mehr Luxon Punkte als Kurzick Punkte hat.
Man könnte auch alle 3 Boss Farmen als Necro. Dies würde aber Schwieriger gehen da die gegner immer anderes spawnen und man sich hinter einer wand verstecken muss.
Shiima is offline  
Old 06/08/2009, 13:45   #44


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Einspruch.
Meril Steinweber geht nicht zu farmen, zummindest nicht Solo.
Crawl Steinernter und Zarnas Steinzorn (geil, ich kenn alle 3 namen auswendig.. pwnd!)
Gehen auch ganz leicht mit nem SpoilVictor-55er
buFFy! is offline  
Old 06/08/2009, 17:43   #45
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Steinweber geht klar zu farmen ^^
als necro/mes geht das gut zum farmen dauert halt länger.
Shiima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie fügt man beim Teleporter neue Teleport orte hinzu?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte ma wissen wie das geht dass der Teleporter noch andere orte zum hinteleportieren hat.Also das hinzufügen.Suche schon ne weile danach hab aber nichts gefunden hoffe auf hilfe ^^;)
Wie fügt man neue Orte beim Teleporter ein?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
-dito Der Thread Titel bringt meine Frage auf den Punkt. Ich versteh nicht, was in die Teleporter Datei alles rein muss. Will nur den Roten Wald hinzufügen. MfG..
Wie beim Teleporter neue Orte hinzufügen?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo! Könnte mir jemand erklären wie ich beim Teleporter neue Orte hinzufüge? Wäre echt nett lg
Eure Ideen für neue..
05/17/2006 - General Art - 24 Replies
Huhu ^_^ ich wollte euch mal fragen, ob ihr ideen für neue tutorials habt oder ob ich wissen wollt, wie dies oder das gemacht wird. ich sitze nämlich grade hier und weiß nicht, was ihr denn gerne sehen würdet... vielleicht können wir den thread hier ja als Tutorial-request-thread sehen =) aber, da ich hier ja nicht alleine bin, können die anderen artists ja auch mal versuchen euch zu helfen, falls ihr probleme habt also wie gesagt, es ist eine neue idee und vielleicht finden es...



All times are GMT +1. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.